Welches Komplettset ?

+A -A
Autor
Beitrag
Goernitz
Inventar
#1 erstellt: 29. Okt 2007, 16:30
Bin zur zeit ein wenig beim umbauen, und will die tv bereich neu gestalten...

neben einem schönen großen LCD tv darf natürlich die passende anlage nicht fehlen...

was muss man investieren damit die couch anfängt zu wackeln^^ sound darf natürlich auch nicht fehlen...

mit komplettset meine ich übrigens lautsprecher + verstärker, dvd player kommt später mal nen guter... im moment läuft über meine billig anlage meist nur tv oder musik vom pc...
AHtEk
Inventar
#2 erstellt: 29. Okt 2007, 16:41
eine sache des:

1.Geldes
2. Raumgröße
3. eigener anspruch
4. optische liebschaften
5. faktor frau
Goernitz
Inventar
#3 erstellt: 29. Okt 2007, 16:45

AHtEk schrieb:
eine sache des:

1.Geldes
2. Raumgröße
3. eigener anspruch
4. optische liebschaften
5. faktor frau


1. kp, sollte schon noch auto, essen und meine krankenversicherung bezahlen können^^ werf einfach mal 1.000 in raum, halt kein plan was das kostet^^
2. 5x4 m ungefär^^
3. schöner bass, gut laut, geiler klang... und genug optische eingänge^^ weil receiver muss ran, und pc, später bestimmt auch mal HDD recoder und dvd player... oder gibts da auch verteiler?
4. schwarz
5. die findet meine car hifi anlage zu leise^^


[Beitrag von Goernitz am 29. Okt 2007, 16:47 bearbeitet]
AHtEk
Inventar
#4 erstellt: 29. Okt 2007, 16:47
da du überhaupt keine schnitte hast, sowie deine ansprüche, solltest du in deiner nähe erstmal in einem hifi-handel gehen und dich dort nach was umhören, in verschiedenen preislagen.
Goernitz
Inventar
#5 erstellt: 29. Okt 2007, 16:51
naja gibt hier nur sowas wie media markt und co...

hab mal nen teufel gehört das fand ich ganz geil, nur kp was für ein system das war, brauch halt auf jedenfall nen guten bass neben klang und lautstärke...
AHtEk
Inventar
#6 erstellt: 29. Okt 2007, 16:58
jaa und das was du beschreibst ist "anspruchssache", da ich nicht in dein kopf reinsehen muss,...



und wie wärs mal das FAQ zu lesen, auf die seiten von den da genannten hersteller gehtst und dort nach händlern suchst, du findest 100% einen, ausser du bist ein einsamer bauer!
freeze99
Neuling
#7 erstellt: 29. Okt 2007, 17:02
Würde mal auf der Teufel Homepage vorbeischauen. Die hauen
gerade die Concept Systeme zu einem Super Preis raus.
Und die Taugen wirklich...... wenn du nicht gerade in einer
Turnhalle wohnst.
AHtEk
Inventar
#8 erstellt: 29. Okt 2007, 17:10
für musik sind die ganzen concept-systeme aber alle nix..


da würde er sich wegen des "basses" schon ärgern im vergleich der autoanlage.. zwar ists im hifi nie so übertrieben oder fast nieö... zumindest in der kleinen preisregion aber eben musikuntauglich u.a. wegen den kleinen mitteltönern
freeze99
Neuling
#9 erstellt: 29. Okt 2007, 17:24
also ich selbst betreibe das Concept M System. Mein Kumpel
hat das R. Ich find beide ok. Ich selbst höhre Rockmusik. Habe anfangs meine Hifi-Anlage seperat für Musik noch extra betrieben, aber mitlerweile habe ich sie abgebaut. Finde den Soud von den Teufelteilen ok. ist natürlich Ansichtssache. Nur
ist zu beachten das du für 1000 Euro nicht wirklich eine Mega
auswahl hast. Finde halt das Preis/Leistungsverhältnis bei Teufel absolut.
AHtEk
Inventar
#10 erstellt: 29. Okt 2007, 17:42
naa.. also für 1000€ gibt es immerhin heco victa, teufel t1,2, canton plus-set..
Goernitz
Inventar
#11 erstellt: 30. Okt 2007, 13:56
das "Theater LT 2" von teufel sieht gut aus, taugt das was?^^

oder noch bissel sparen und so nen hybrid system mit 2 subs?^^

oder sollte man sich die komponenten einzeln zam suchen, also lautsprecher und verstärker, weil man da flexibler ist?


[Beitrag von Goernitz am 30. Okt 2007, 13:57 bearbeitet]
AHtEk
Inventar
#12 erstellt: 30. Okt 2007, 14:16
also ich meine , ich habe zu deiner frage schon eine antwort gegeben.
Goernitz
Inventar
#13 erstellt: 30. Okt 2007, 18:49
ja aber wenn ich zwischen den teilen bei einigen lese

"junge spar mehr und kauf was besseres" oder?^^
AHtEk
Inventar
#14 erstellt: 30. Okt 2007, 18:55

AHtEk schrieb:
da du überhaupt keine schnitte hast, sowie deine ansprüche, solltest du in deiner nähe erstmal in einem hifi-handel gehen und dich dort nach was umhören, in verschiedenen preislagen.




und das beantwortet deine letzte frage...
Goernitz
Inventar
#15 erstellt: 05. Nov 2007, 11:54
bei uns gibts doch keine vernünftigen händler^^

mal bei teufel angerufen^^

sollte mir aus suchen:

a) schön laut

b) gläser im schrank zum bewegen bringen

c) schwiegermutter vertreiben


was meint ihr :D

fehlen natürlich noch die boxen aber ich denke der sub dürfte ausreichen^^ teufel macht mir ein individueles angebot für alles

ich hab keinen stress, muss net rum rennen, optimal...
AHtEk
Inventar
#16 erstellt: 05. Nov 2007, 18:31

Goernitz schrieb:
bei uns gibts doch keine vernünftigen händler^^

mal bei teufel angerufen^^

sollte mir aus suchen:

a) schön laut

b) gläser im schrank zum bewegen bringen

c) schwiegermutter vertreiben


was meint ihr :D

fehlen natürlich noch die boxen aber ich denke der sub dürfte ausreichen^^ teufel macht mir ein individueles angebot für alles

ich hab keinen stress, muss net rum rennen, optimal...



du hast doch "2. 5x4 m ungefär^^"


wenn du ein übersteuern haben möchtes...


und die faulheit verhilft einen nicht unbedingt zu dem besten sound für einen selbst für ein bestimmten betrag...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
5,1 Heimkino Komplettset. nur welches?
stefan0279 am 24.05.2010  –  Letzte Antwort am 24.05.2010  –  25 Beiträge
Welches Lautsprecher Komplettset?
DRECKIGERSOCKEN am 04.10.2007  –  Letzte Antwort am 17.11.2007  –  8 Beiträge
Gesucht wird ein Komplettset für 250-300?
Son-Goku am 04.03.2007  –  Letzte Antwort am 29.03.2007  –  23 Beiträge
Heco Victa Komplettset + Verstärker
wampilimili am 27.12.2008  –  Letzte Antwort am 04.02.2009  –  9 Beiträge
Komplettset für unter 1000?
Alex623 am 22.08.2010  –  Letzte Antwort am 23.08.2010  –  2 Beiträge
HomeCinema - Komplettset
Lummi am 31.12.2005  –  Letzte Antwort am 02.01.2006  –  9 Beiträge
Komplettset von Denon vs. Komplettset von Yamaha
Corma am 08.09.2006  –  Letzte Antwort am 09.09.2006  –  12 Beiträge
Heimkino-Komplettset mit 5.1-Audioeingang gesucht
Rajmund am 11.10.2007  –  Letzte Antwort am 12.10.2007  –  14 Beiträge
Komplettset vs. Eigenzusammenstellung
NoFearX am 20.12.2010  –  Letzte Antwort am 20.12.2010  –  13 Beiträge
Hilfe. suche Komplettset
Scull am 26.07.2006  –  Letzte Antwort am 26.07.2006  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.090
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.929

Top Hersteller in Kaufberatung Surround & Heimkino Widget schließen