Surround für den Zocker

+A -A
Autor
Beitrag
leechesx
Neuling
#1 erstellt: 01. Feb 2008, 22:19
"Hallo erstmal",
ich weiß ja nicht ob ihr´s schon wisst, aber um mal nicht direkt in die Frage einzusteigen, wollte ich grad mal noch ein paar Worte über mich verlieren, da das ja mein erster Beitrag in diesem Forum ist (und natürlich hoffe, dass es nicht schon etliche Beiträge zu diesem Thema gibt).
Da ich noch andere teure Hobbies hab (speziell in diesem Fall war es der Modellbau), und mich damals vom Verkäufer hab "einlullen" lassen, hab ich mir geschworen, dass mir sowas nie mehr passiert.
Deshalb bin ich dieses mal schlauer und informiere mich schon im voraus, was nicht nur besser sondern bestimmt auch billiger kommt.

So aber nun zu meiner Frage.
Wie bestimmt schon aus der Überschrift zu entnehmen ist, bin ich leidenschaftlicher Zocker (XBox360 und PS3), um nun meine Sucht noch weiter zu befriedigen, hätte ich gerne noch ein schönes 5.1 System zur Komplettierung. Gedacht habe ich so an eine Investitionssumme von bis zu 1.500 €uronen.
Leider hab ich absolut keine Ahnung auf was genau ich in diesem Fall achten muss, um die Konsolen auch richtig ausnutzen zu könnnen.
Um sich ein Bild von meinem Zimmerchen machen zu können, es hat ungefähr 20qm (Grundfläche) und rechts vom Fernseher eine Dachschräge. Ich selbst hätte gerne so kleine Cubes (ich glaub das heißt so) an der Wand hängen, bin aber für alles offen.
Vielen Dank
an[Dre]
Inventar
#2 erstellt: 02. Feb 2008, 14:02
Ich denke da kannst du quasi alles nehmen, was hier sonst so in diesem Preisrahmen angeboten wird!
Du brauchst für deine Spiele auch nicht unbedingt eine Anlage für "so viel" Geld...die Hälfte würd da auch reichen wenn du wirklich NUR damit spielen willst...
Aber wie gesagt, nutz mal die Suchfunktion...
The_Faith
Stammgast
#3 erstellt: 02. Feb 2008, 14:24
Wenn du wirklich nur spielen willst und ab und zu mal ne DVD schauen, dann ist 1500,- eine hohe Ausgabe.

Audio Video Receiver ca. 500,-€ Preisklasse (Denon, Onkyo, Harman Kardon, Marantz, Yamaha)

Boxensysteme Beispiele:
Infinity Beta HCS
HKTS 11

oder was von der Firma
Teufel

Bezüglich der Boxengröße empfehle ich die die FAQ durchzulesen.

Schau dich erst mal um und konkretisiere dein Vorstellung noch ein wenig.


[Beitrag von The_Faith am 02. Feb 2008, 14:28 bearbeitet]
Hifi-Tom
Inventar
#4 erstellt: 03. Feb 2008, 01:19
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ist dieser TV Zocker geeignet=
Kimura am 05.03.2011  –  Letzte Antwort am 06.03.2011  –  2 Beiträge
Anständiges Soundsystem (2.1) für einen Zocker PC?
MondPrinzessin am 05.08.2008  –  Letzte Antwort am 09.08.2008  –  66 Beiträge
Zocker (CS) + Musi System für 280 bis max 300??
Lopaulo2k am 07.08.2004  –  Letzte Antwort am 07.08.2004  –  3 Beiträge
Edler 5.1 Gaming Surround für einen sehr kleinen Raum
LongLivePlay am 04.01.2012  –  Letzte Antwort am 08.01.2012  –  11 Beiträge
Surround
isa0906 am 08.12.2010  –  Letzte Antwort am 08.12.2010  –  2 Beiträge
Surround-System für den Heimbereich
themonk am 28.10.2008  –  Letzte Antwort am 28.10.2008  –  4 Beiträge
5.1 Surround für den TV
Seb2Seb am 10.01.2018  –  Letzte Antwort am 10.01.2018  –  8 Beiträge
Surround für Dummies
mack2004 am 12.01.2004  –  Letzte Antwort am 13.01.2004  –  8 Beiträge
Dolby Surround für 1000?
Dunlop am 16.11.2015  –  Letzte Antwort am 22.11.2015  –  17 Beiträge
Dolby Surround für 2000?
Dunlop am 05.10.2016  –  Letzte Antwort am 08.10.2016  –  22 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedsonne_ost
  • Gesamtzahl an Themen1.551.103
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.131

Hersteller in diesem Thread Widget schließen