unterschied zwischen boses media centern 18, 28, 38, und 48

+A -A
Autor
Beitrag
2m-berlin
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 24. Feb 2008, 15:20
hallo zusammen;
ich habe mir vor drei jahren ein bose lifetstyle system zusammengestellt:
- media center 28 serie I und ein sub sowie die dazu gehörigen jewel cubes aus der 48, funktioniert soweit tadellos.
jetzt gibt es mitlerweile die iV generation - mich würden jetzt die unterschiede der media center 18, 28, 38 und 48 interessieren - kann ich an einen 48er sub + jewel-cubes jedes beliebige media center anschließen, oder fehlen mir anschließend funktionen ?
bei bose konnte, oder wollte man mir nicht helfen.
vielleicht gibt es ja hier einen fachmann, der das nötige wissen hat.
danke dür eure hilfe
Housemarke
Stammgast
#2 erstellt: 24. Feb 2008, 16:19
wie jetzt? die wollten dir echt nichts sagen?
mfg chris
karkiro
Stammgast
#3 erstellt: 24. Feb 2008, 16:39
das ist mal echt unverschämt, dass man so viel geld für ein produkt bezahlt und keinen anständigen service erhält
2m-berlin
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 24. Feb 2008, 16:46
leider nicht!
der "verkauf" kann die frage nicht sach- und fachgerecht beantworten, da diese außerhalb deren kompetenzbereichs liegt und sie der "technik", die nicht zu erreichen ist, da auf allen leitungen gesprochen wird, die antwort nicht vorweg nehmen möchte - ich möchte bitte veständnis haben.
rückruf trotz mehrfacher bitte nicht erfolgt.
schade
dabei ist die antwort für einen vom fach doch recht trivial - oder aber durch try an error heraus zu finden.
karkiro
Stammgast
#5 erstellt: 24. Feb 2008, 17:27
schon mal mit email versucht. oder haben die wenigstens angeboten dich zurückzurufen?
2m-berlin
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 24. Feb 2008, 20:09
so viele urteilen über bose aber keiner will die details kennen ?
Housemarke
Stammgast
#7 erstellt: 24. Feb 2008, 20:17
du ich weiß das es klanglich schlecht ist... wozu soll ich mich da weiter mit beschäftigen...
die veraten einem ja nicht mal was für treiber im sub sind...
mfg chris
Klez
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 24. Feb 2008, 20:24

du ich weiß das es klanglich schlecht ist... wozu soll ich mich da weiter mit beschäftigen...

Völlig richtig. Man muß nicht mehr wissen, als das es überteuerter Schrott ist.
togro
Stammgast
#9 erstellt: 24. Feb 2008, 21:34
Hallo,

das Problem ist wohl das sich hier im Forum die meisten, aufgrund des nicht ausreichend guten Klangs und dem nicht akzeptablen Preis/Leistzungsverhältnis, erst gar kein Bose System angeschaft haben und aus diesem Grund natürlich auch nicht viel darüber zu sagen haben.
Auf der Suche nach einem passendem Surroundsystem sind sicherlich die meisten auch mal mit Bose konfrontiert worden
aber das war es dann wohl auch.
Ähnliches gilt sicherlich auch für B+O wobei hier die Qualität weitaus besser ist.

Gruss
2m-berlin
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 26. Feb 2008, 00:59
aber so richtig ahnung bezug nehmend auf meine fragestellung hat von euch auch keiner oder ? primär steht hier wohl das negativpostig im vordergrund - schade hätte hier mehr erwartet.
Housemarke
Stammgast
#11 erstellt: 26. Feb 2008, 01:15

2m-berlin schrieb:
aber so richtig ahnung bezug nehmend auf meine fragestellung hat von euch auch keiner oder ? primär steht hier wohl das negativpostig im vordergrund - schade hätte hier mehr erwartet.


nunja... du bist im hififorum... hier geht es vorrangig um guten klang...daher kennt sich kaum einer mit bose aus oder ließt sich das durch das eh nur runtergemacht wird... (brechtigt)
gibt hier sehr wenige die das wissen... wenn ichs wüßte würde ich es dir sagen... gibt bestimmt jemanden... bemühe doch mal die suche oder eben bose direkt auf die finger klopfen... hast ja schließlich ein wenig dafür bezahlt... oder ruf in nem laden an wo es bose gibt...
mfg chris
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bose Lifestyle 28/38/48
mm0879 am 07.09.2008  –  Letzte Antwort am 07.09.2008  –  3 Beiträge
Unterschied zwischen zwei centern?
MaikBae am 26.12.2010  –  Letzte Antwort am 26.12.2010  –  8 Beiträge
Welchen Unterschied gibt es zwischen den Centern?
maxmanfred11 am 07.02.2019  –  Letzte Antwort am 07.02.2019  –  4 Beiträge
bose lifestyle 48/38
gertsch am 11.01.2006  –  Letzte Antwort am 12.01.2006  –  3 Beiträge
Bose Lifestyle 38 VS Lifestyle 48 ?
Lumpenjunge am 06.01.2007  –  Letzte Antwort am 07.01.2007  –  17 Beiträge
LIFESTYLE 48 passendes Media Center
The_Knight am 14.07.2008  –  Letzte Antwort am 20.07.2008  –  2 Beiträge
Bose Lifestyle 28/38 Komplett System
mcdee007 am 12.02.2005  –  Letzte Antwort am 08.05.2005  –  31 Beiträge
Was haltet ihr vom Bose Lifestyle System 28/38
mcdee007 am 12.02.2005  –  Letzte Antwort am 12.02.2005  –  2 Beiträge
Unterschied zwischen Cantonprodukten!
The_Guardian am 20.07.2007  –  Letzte Antwort am 21.07.2007  –  6 Beiträge
Bose Lifestyle 48 oder ?
g.blaser am 13.04.2006  –  Letzte Antwort am 15.04.2006  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMikesch1812
  • Gesamtzahl an Themen1.551.003
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.730

Hersteller in diesem Thread Widget schließen