Panasonic SC-PT460EG - Kaufberatung gesucht!

+A -A
Autor
Beitrag
StegMich
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 23. Mrz 2008, 23:41
Hallo zusammen,

Heimkino ist für mich völliges Neuland und ich möchte mich auch nicht finanziell zu weit ins Thema stürzen. Deshalb ist mir die Panasonic SC-PT460EG Heimkinoanlage aufgefallen.

Nun frage ich mich, ob die Anlage meinen "Anspüchen" gerecht wird. Was Klangqualität angeht, bin ich mit "Hausmannskost" sicherlich zufrieden. Ich höre meist Radio über Sat, manchmal nebenbei CD und wenn ich mal einen DVD-Film reinschiebe, soll der Sound halbwegs OK sein. Wichtig für mich ist, dass ich in den kommenden Jahren mit den Anschlussmöglichkeiten auskommen werde und mich der technische Fortschritt nicht gleich in ein paar Monaten überholt.

Was meint ihr Profis - werde ich mit dieser Anschaffung zufrieden sein, oder kann ich die geforderten 300 EUR deutlich besser investieren, wenn ich noch ein klein wenig was drauflegen würde? Mir ist völlig klar, dass die Anlage niemals wie ein Gerät für Tausend oder mehr Euros klingen kann, aber man hat ja auch noch andere Hobbys. Vielleicht hat ja jemand die Anlage im Betrieb schon mal gesehen und kann eine Wertung abgeben? Über ein detailliertes Foto des Players würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank schon mal und viele Grüße
Michael
StegMich
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 24. Mrz 2008, 14:49
... ein besseres Bild von der Vorderseite und wenn möglich auch von der Rückseite des Gerätes würden mir schon ein Stückchen weiter helfen.

Ich habe schon viel im Forum gestöbert, aber noch keine detaillierte Aussage zu dieser Anlage gefunden.
StegMich
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 26. Mrz 2008, 17:09
... hat sich erledigt!

Vor dem Kauf unbedingt anschauen und ausprobieren!
hindel
Neuling
#4 erstellt: 15. Aug 2008, 13:02
@ StegMich

Ich bin zurzeit am überlegen ob ich mir die SC-PT460EG kaufen soll.
Von der Ausstattung hätte sie alles was ich bräuchte.
In einer normalen Stereoanlage ist so eine Ausstattung nicht zu finden.

Hast du dir sie gekauft ?
Wie ist der Klang und ist diese zu empfehlen ?
( das können natürlich auch andere beantworten )

Danke im Vorraus
StegMich
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 21. Aug 2008, 20:38
... lies bitte mein letztes Posting nochmal ganz aufmerksam durch und beachte auch die Signatur - ich denke, das beantwortet deine Frage!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic, »SC-PT460EG« 5.1-Heimkinosystem
Nautum am 21.07.2008  –  Letzte Antwort am 22.07.2008  –  11 Beiträge
SC-PT460EG zu empfehlen ?
hindel am 16.08.2008  –  Letzte Antwort am 20.08.2008  –  6 Beiträge
Panasonic SC-PT460EG-K oder SC-PT550EG-K
losbonos am 02.04.2008  –  Letzte Antwort am 15.04.2008  –  5 Beiträge
Panasonic SC-BTT290EGK Kaufberatung
john_doe123 am 10.03.2013  –  Letzte Antwort am 11.03.2013  –  4 Beiträge
Panasonic SC-HTB10: Nachfolger gesucht
ro1 am 11.05.2016  –  Letzte Antwort am 23.05.2016  –  2 Beiträge
Erfahrung mit Panasonic SC-PT550EG gesucht
Neroo am 18.08.2007  –  Letzte Antwort am 18.08.2007  –  5 Beiträge
Center - Kaufberatung SC-M37
Lud95 am 12.04.2018  –  Letzte Antwort am 12.04.2018  –  5 Beiträge
Panasonic SC-HT500
thematrix74 am 12.05.2004  –  Letzte Antwort am 13.05.2004  –  3 Beiträge
Panasonic SC-HT870EG-S
Zachi26 am 01.02.2005  –  Letzte Antwort am 01.02.2005  –  2 Beiträge
Panasonic SC-HT17EG-S
FunnyPaul am 20.09.2005  –  Letzte Antwort am 26.10.2005  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedHuppi1
  • Gesamtzahl an Themen1.551.151
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.332

Top Hersteller in Kaufberatung Surround & Heimkino Widget schließen