Sony Heimkino

+A -A
Autor
Beitrag
matze79
Neuling
#1 erstellt: 28. Jan 2004, 23:48
Hi...
Will mir in nächster Zeit ein Sony Heimkinosystem zulegen! Preis bis max 800 Euro. Gibt es Tipps und Erfahrungen???
snark
Inventar
#2 erstellt: 29. Jan 2004, 00:14
Hi,

und warum ausgerechnet Sony ?

so long
snark
Denonfreaker
Inventar
#3 erstellt: 29. Jan 2004, 09:00
Warum nicht Snark? Ich habe auch Sony gerate zwar alles separat auschlieslich der Receiver. Sony hat sehr viele modellen im heimkino bereich.

Einige tips:

frag dich ab ob es auch im stereo was taugen soll , wenn ja dann kannst du besser einen hochwertigen receiver von sony kaufen dazu einen dvdplayer (der kann einfach bleiben weil die wandlers bereits im receiver eingebaut sind sonnst hast du alles doppel!)

schau nach einen guten handler der dir helfen kann das beste seperat system auf zu bauen .

Warum separat und nicht alles in einem gehause?

weil wenn da etwas kaput geht ist mann gleich die anlage fur einige wochen loss!

Beispiel : der dvdplayer geht kaput, wenn der aber eingebaut worden ist mit der receiver bist du gleich auch der receiver los. bei separat hast du wenigstens noch die receiver und wenn du einen alten cd player auf den dachboden stellst kannst du im notfall noch immer musik horen!

tip 4:

fang an mit das boxensystem , dann suchst du dir den passenden receiver dazu (nicht zu swach aber auch nicht zu stark), dann einen dvdplayer und fernseher
snark
Inventar
#4 erstellt: 29. Jan 2004, 10:32

Warum nicht Snark?


Ich habe nichts gegen Sony, falls dieser Eindruck entstanden sein sollte, im Gegenteil.
Habe mich nur darüber gewundert, warum er sich in dieser frühen "Suchphase" schon auf Sony festgelegt hat. Wenn man außer der Investitionssumme keine Randbedingungen festlegt aber schon die Firma festschreibt sollte das eigentlich einen Grund haben, oder ?

so long
snark
Denonfreaker
Inventar
#5 erstellt: 29. Jan 2004, 22:04

"Ich habe nichts gegen Sony, falls dieser Eindruck entstanden sein sollte, im Gegenteil.
Habe mich nur darüber gewundert, warum er sich in dieser frühen "Suchphase" schon auf Sony festgelegt hat. Wenn man außer der Investitionssumme keine Randbedingungen festlegt aber schon die Firma festschreibt sollte das eigentlich einen Grund haben, oder ?

so long
snark[/q]


Stimmt das war mir auch aufgefallen aber was soll es, Sony ist naturlich eine Markenname die sich in die "Unterhaltungselektronik" so wohl fühlt. Warum nur Sony, es kann sein das er einfach gute erfahrungen hatt mit sony produkte. Und es ist naturlich so dass besonders die Bedienungsanleitungen von Sony sehr gut sind

Persönlich habe ich nichts gegen welcher marke dan auch , es fällt mir aber auf dass hier im Forum einige marken es nicht so genau mehr nehmen mit die Qualität die mann früher so bekannt um was.

herzlichen gruss AF

<offtopic>

wie geht es mit den A616 von pioneer? Hast du ihm schon zur Reperatur werkstatt geschickt / gebracht?

gruss AF
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Heimkino - Budget bis 800 ?
newHeimkino am 07.01.2013  –  Letzte Antwort am 08.01.2013  –  20 Beiträge
Heimkino Anlage - 800 Euro
Demax22 am 04.03.2008  –  Letzte Antwort am 07.03.2008  –  18 Beiträge
Kauf Heimkinosystem (Sony HT-DDWG 800) hilfe!!
audiotiger am 07.11.2008  –  Letzte Antwort am 10.11.2008  –  2 Beiträge
Heimkino Zusammenstellung bis 800?
Firedragon8070 am 05.01.2016  –  Letzte Antwort am 04.02.2016  –  102 Beiträge
Heimkino bis ~800 Euro
Überforderter_Neuling am 23.06.2016  –  Letzte Antwort am 25.06.2016  –  23 Beiträge
Heimkino-Komplettanlage Sony
S_Graefe am 25.03.2007  –  Letzte Antwort am 25.03.2007  –  3 Beiträge
Sony Heimkinosystem
Seregeth am 24.05.2011  –  Letzte Antwort am 25.05.2011  –  2 Beiträge
Sony Heimkinosystem?
AbraxXo am 01.07.2017  –  Letzte Antwort am 03.07.2017  –  5 Beiträge
SONY ?Heimkino? Set
MarioSt84 am 28.06.2020  –  Letzte Antwort am 28.06.2020  –  6 Beiträge
Heimkinosystem bis 800?
Dante-31 am 01.01.2011  –  Letzte Antwort am 02.01.2011  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedUseThe4s
  • Gesamtzahl an Themen1.550.876
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.013

Top Hersteller in Kaufberatung Surround & Heimkino Widget schließen