Media Markt Angebot - Onkyo TX-SR 706 + DV-BD606

+A -A
Autor
Beitrag
Kalydon
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 17. Jan 2009, 03:12
Hallo zusammen,

mich hätte interessiert was ihr von diesem Angebot haltet:

Onkyo TX-SR 706 + Onyko DV-BD606 für 699€ im Set

Noch als kleine Info: ich möchte mir schon länger einen Blue-ray-Player zulegen und warte nur noch auf die richtige Gelegenheit. Aktuell besitze ich nur einen normalen DVD-Player (Pioneer DV-600AV) und einen Yamaha RX-V1400.

Lohnt sich der Kauf von diesem Angebot für mich bzw. lohnt sich das Angebot denn überhaupt (bezogen auf den Preis und die Leistung welche die beiden Onkyo-Produkte haben)?
Kalydon
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 17. Jan 2009, 13:42
Alternativ habe ich im übrigen auch schon an eine Playstation 3 als Blue-ray-Player gedacht. Wie ist der angebotene Player im Vergleich dazu?
Kalydon
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 17. Jan 2009, 15:57
Gibts niemanden der mir irgendwas dazu sagen kann? Lohnt sich das Angebot?
anon123
Inventar
#4 erstellt: 17. Jan 2009, 16:03
Hallo,

ich kenne die Geräte nicht, aber: Warum willst Du Dir denn einen BD-Player und einen neuen Receiver zulegen, wenn Du Dir eigentlich nur "schon länger einen Blue-ray-Player zulegen" möchtest? Bist Du mit dem Yamaha nicht mehr zufrieden?

Ansonsten gibt es bei MM ja wohl im Moment den Panasonic BD 35 für EUR 239. Das ist dem Vernehmen nach ein extrem günstiger Preis. Über den Pansonic gibt es hier im Forum sehr viel zu lesen, und es scheint darauf hinauszulaufen, dass das ein sehr gutes Gerät ist.

Beste Grüße.
Kalydon
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 17. Jan 2009, 17:38
Mit dem Yamaha bin ich grundsätzlich eigentlich schon zufrieden, jedoch hat dieser keine HDMI-Eingänge und unterstützt zudem nicht die neuen Tonformate. Wenn ihr sagt das diese Sachen ohnehin nicht so wichtig sind dann kann ich auch darauf verzichten. Ich dachte nur ich sei mit diesem moderneren Receiver besser dran als vorher.

Kann man eine Aussage darüber treffen wie die beiden Receiver im Vergleich sind (also bezüglich Klang vor allem)?
Kalydon
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 17. Jan 2009, 18:19
Ich hab mir das Angebot für den einzelnen Player mal angeschaut. Wie sieht der Vergleich zwischen dem Onkyo und dem Panasonic Player aus?
Sauger
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 20. Jan 2009, 11:08
Ich Interessiere mich auch für das Angebot von Media Markt, ich habe allerdings zur Zeit kein Player und kein Receiver.
Euere Meinung bitte
MisterT42
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 23. Jan 2009, 11:36
Moin,

würde mich auch interessieren.
Da ich neben meinem Onkyo Integra P3390 + M5030 zum Musik hören noch gerne was für's Fernseh und Filme gucken hätte.
Das Angebot hört sich auf jeden Fall für mich Laien gut an.
Weiß jemand genaueres
Moerdock.S
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 23. Jan 2009, 18:54
hi,

also ich sag mal so, ich hab mir den onkyo 606 vor paar monaten für ca 430euro gekauft, bin auch nicht enttäuscht worden.
und nun muss ich sagen das ich mich schon etwas ärger, denn das angebot von MM ist der hammer. (sry, weiss net was mit denen los ist^^)
die preise für den 706 belaufen sich derzeit bei 600-720euro, der bd player bei ca 250-330euro (online preise).
wer also jetzt sich sowas zulegen möchte sollte es machen!!!
mehr geht für den preis nicht, auch wer keine kohle flüssig hat, 30mon/0%, hallo, irre...

also wenn ich was bräuchte würde ich die sofort nehmen, es geht mir in erster linie um den avr. 7.1, thx, alle neuen tonformate, 4hdmi, und das wirkliche 1080p upscaling! der ist seine 700euro locker allein wert. und ich glaube das wird er auch wieder , nächste woche. 100pro!!!
wie gesagt, ich kotze mich etwas. aber bin sehr zufrieden...
moista
Schaut ab und zu mal vorbei
#10 erstellt: 24. Jan 2009, 01:28

Moerdock.S schrieb:
hi,

also ich sag mal so, ich hab mir den onkyo 606 vor paar monaten für ca 430euro gekauft, bin auch nicht enttäuscht worden.
und nun muss ich sagen das ich mich schon etwas ärger, denn das angebot von MM ist der hammer. (sry, weiss net was mit denen los ist^^)
die preise für den 706 belaufen sich derzeit bei 600-720euro, der bd player bei ca 250-330euro (online preise).
wer also jetzt sich sowas zulegen möchte sollte es machen!!!
mehr geht für den preis nicht, auch wer keine kohle flüssig hat, 30mon/0%, hallo, irre...

also wenn ich was bräuchte würde ich die sofort nehmen, es geht mir in erster linie um den avr. 7.1, thx, alle neuen tonformate, 4hdmi, und das wirkliche 1080p upscaling! der ist seine 700euro locker allein wert. und ich glaube das wird er auch wieder , nächste woche. 100pro!!!
wie gesagt, ich kotze mich etwas. aber bin sehr zufrieden...


Also nachdem ich Montag schonmal bei MM war (dazu gibts auch n thread von mir), meinten die, dass Onkyo sich nicht meldet und somit der Liefertermin unbekannt ist.
Vor ein paar Stunden war ich zufällig nochmal da... Immernoch nix neues - Allerdings hab ich mir jetzt ein Set angezahlt und somit zurücklegen lassen, wenn da was von Onkyo kommt.

Also die Nachfrage ist groß. Aber in den MMs in NRW soll es das Set nicht geben bis jetzt

@Moerdock.S
Also nicht ärgern
Jokerio
Neuling
#11 erstellt: 24. Jan 2009, 16:05

Also nachdem ich Montag schonmal bei MM war (dazu gibts auch n thread von mir), meinten die, dass Onkyo sich nicht meldet und somit der Liefertermin unbekannt ist.
Vor ein paar Stunden war ich zufällig nochmal da... Immernoch nix neues - Allerdings hab ich mir jetzt ein Set angezahlt und somit zurücklegen lassen, wenn da was von Onkyo kommt.

Also die Nachfrage ist groß. Aber in den MMs in NRW soll es das Set nicht geben bis jetzt

@Moerdock.S
Also nicht ärgern


??? Das set hat es schon gegeben. Es war nur auf 1000 stück begrenzt. Mein Dad hat auch ein Set erobert. War nur ein kampf weil er umbedingt Silber haben wollte. Schwarz gab es zu genüge allerdings nicht lange. Abends war so gut wie alles weg. Bei so einem set sollte man nicht lange überlegen. Das gekaufte set war aus MM Recklinghausen...
moista
Schaut ab und zu mal vorbei
#12 erstellt: 26. Jan 2009, 01:04

Jokerio schrieb:

Also nachdem ich Montag schonmal bei MM war (dazu gibts auch n thread von mir), meinten die, dass Onkyo sich nicht meldet und somit der Liefertermin unbekannt ist.
Vor ein paar Stunden war ich zufällig nochmal da... Immernoch nix neues - Allerdings hab ich mir jetzt ein Set angezahlt und somit zurücklegen lassen, wenn da was von Onkyo kommt.

Also die Nachfrage ist groß. Aber in den MMs in NRW soll es das Set nicht geben bis jetzt

@Moerdock.S
Also nicht ärgern


??? Das set hat es schon gegeben. Es war nur auf 1000 stück begrenzt. Mein Dad hat auch ein Set erobert. War nur ein kampf weil er umbedingt Silber haben wollte. Schwarz gab es zu genüge allerdings nicht lange. Abends war so gut wie alles weg. Bei so einem set sollte man nicht lange überlegen. Das gekaufte set war aus MM Recklinghausen...


Naja ich muss sagen, dass ich von dem Set ziemlich spät etwas mitbekommen habe... Aber selbst, wenn ich am ersten Tag bei MM gewesen wäre, hätte ich nix bekommen.
Bei MM Duisburg und Saturn Oberhausen meinten die, dass bis jetzt nichts von Onkyo zu hören ist... Dementsprechend ging auch noch nicht ein Gerät über die Ladentheke

Ich hab auch gesagt, er solle doch mal bei einem anderen MM nachschauen, ob es da was gibt - Hat er nicht gemacht, weil das wohl in ganz NRW so sein soll...

Naja und jetzt muss ich hören, dass in Recklinghausen doch was war... Jetzt bin ich ein bisschen sauer auf MM - Allerdings hab ich jetzt bereits angezahlt, soll heißen, dass das jetzt das Problem von MM ist, mir die Geräte für den beworbenen Preis zu besorgen.

Allerdings kann ich es nicht mehr abwarten, endlich die Geräte in der Hand zu halten8)

Naja... Den BR-Player werde ich sowieso verscherbeln, da ich eine PS3 habe.

Abwarten,
rholten
Stammgast
#13 erstellt: 22. Apr 2009, 14:48
Hast du die Geräte noch bekommen?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
MM Angebot Onkyo TX-SR 706 + DV-BD606 für 699? ! vs Pioneer VSX-LX51 + BDP-51FD
Pciuch am 16.01.2009  –  Letzte Antwort am 17.01.2009  –  2 Beiträge
kaufüberlegung onkyo DV-BD606
MaSta-aCe am 19.12.2008  –  Letzte Antwort am 21.12.2008  –  4 Beiträge
onkyo tx-sr706 (thx) + onkyo dv-bd606 für 699,- euro
hasenpower am 15.01.2009  –  Letzte Antwort am 16.01.2009  –  3 Beiträge
Onkyo tx-sr 805 oder 706
CRXOlli am 10.11.2008  –  Letzte Antwort am 11.11.2008  –  23 Beiträge
Onkyo TX-SR 500 + DV-SR 500
Pauliernie am 15.02.2004  –  Letzte Antwort am 15.02.2004  –  4 Beiträge
Media Markt Angebot
audio-gerbil am 13.01.2004  –  Letzte Antwort am 13.01.2004  –  5 Beiträge
onkyo TX SR 606 oder 706
patlet am 13.11.2008  –  Letzte Antwort am 18.01.2009  –  7 Beiträge
Marantz SR5003 oder Onkyo TX-SR 706
Jachti am 08.12.2008  –  Letzte Antwort am 10.12.2008  –  8 Beiträge
Onkyo TX-SR 706 passende Lautsprecher
*sire* am 18.01.2009  –  Letzte Antwort am 19.01.2009  –  6 Beiträge
Onkyo TX SR 706 mit Heco Victa?
J35T3R am 08.02.2009  –  Letzte Antwort am 08.02.2009  –  7 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedskr8609
  • Gesamtzahl an Themen1.550.895
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.367

Hersteller in diesem Thread Widget schließen