ultimative heimkinoanlage gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
feinschmecker3
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 19. Jan 2009, 17:45
Ich suche eine ultimative Heimkinoanlage für mein neues haus mit blue ray, internet radio netzwerk vlt. noch ein heimkino verstärker denn av reciever mit zwei hdmi ausgängen für beamer und fernseher(am besten gleich ein paar empfelungen auf diesem Gebiet owohl das hier ein Hifi forum ist) außerdem würde ich gerne meinen ipod an diesen komplex anschließen mein budget liegt bei 30000 euro (das geld sitzt bei mir ziemlich locker)

bin völliger neuling auf diesem gebiet also könntet ihr mir bestimmt helfen wie gesagt nix ist zu teuer.

Danke im Voraus
john_frink
Moderator
#2 erstellt: 19. Jan 2009, 17:53
geh zum fachhändler und lass dich beraten!!!
feinschmecker3
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 19. Jan 2009, 18:02
ja aber beim händler haben sie auch nur bestimmte marken und nur diese werden sie mir anbieten wenn ich euch hier frage werdet ihr meisten loyal zu allen marken sein also ihr wertet alle gleich. also habt ihr vlt. vorschläge?
tss
Inventar
#4 erstellt: 19. Jan 2009, 18:11

feinschmecker3 schrieb:

bin völliger neuling auf diesem gebiet also könntet ihr mir bestimmt helfen wie gesagt nix ist zu teuer.


=> individuallösung durch fachhändler ertellen lassen.


@edit
im genannten preisbereich wirst du vermutlich keinen schrott mehr verkauft bekommen. lass dich beraten und mail einfach mal die vorgeschlagenen komponenten.


[Beitrag von tss am 19. Jan 2009, 18:12 bearbeitet]
hart44
Stammgast
#5 erstellt: 19. Jan 2009, 18:17
Hallo,
am bersten ist meiner Erfahrung nach Vor- Endstufe getrennt.
Onkyo und Maranz bieten vernünftige Sachen an.
Für reines Heimkino ist das Klipsch THX-.Set zu empfehlen.
Der neue Sony ES BluRay- Player soll gut sein.
Anhören solltest du die Sachen auf jeden Fall.
Wie groß ist der Raum?
Vorliebe Musik oder nur Kino?

Grüße
H.
ingo74
Inventar
#6 erstellt: 19. Jan 2009, 20:16
ist das hier echt oder ein fake..?

guck dich mal hier um, da kannste ein paar bilder von doch schon vielen herstellern sehen, welche ev in frage kommen können und ein paar tendenzen in richtung klang, aussehen, bild etc mitnehmen...
http://www.areadvd.de/hardware.shtml
dharkkum
Inventar
#7 erstellt: 19. Jan 2009, 20:38

ingo74 schrieb:
ist das hier echt oder ein fake..?


Habe ich mich auch gerade gefragt.

Wenn ich 30.000 dafür übrig hätte würde ich quer durch Deutschland fahren um mir alles was es in der Preislage gibt mal anzusehen und probezuhören und mir auch die Bedienung der Geräte anzusehen.

Bei dem Preis muss dann auch wirklich alles stimmen.
AlmGandi
Stammgast
#8 erstellt: 19. Jan 2009, 20:49
falls das hier echt ist...Wow Respekt!
mit dem Kapital kannst du dir ne Anlage hinstellen die net amal so schlecht is

Aber bei so einem Kapital würd ich auch die Raumakustik berücksichtigen! Es hilft dir die teuereste Anlage nix wenn der Raum dafür nicht geeinget ist!


mfg und falls du es ernst meinst gutes Gelingen
feinschmecker3
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 19. Jan 2009, 21:31
also der raum ist vierzig quardratmeter groß und die Raumakkustik habe ich vom architekten berücktsichtigen lassen ich werde mich jetzt mal umsehen
vielen Dank
ingo74
Inventar
#10 erstellt: 19. Jan 2009, 21:32
mach mal ein foto..
krischan_S
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 19. Jan 2009, 22:57
themenerstelle hat sich gelöscht.. hehe
wenn ich 30t okken übrig hätte würde ich gleich zum händler gehn, oder n akustiker anstellen ;).

solong
AlmGandi
Stammgast
#12 erstellt: 19. Jan 2009, 23:03
jop wär schon gewesen mal einen User zu haben bei dem das Geld wirlkich so locker sitzt! Aber bei so einem Betrag kann einem ein Forum auch nicht mehr viel weiterhelfen hier ist schon wirklich Hilfe von einem Akustiker usw nötig...

mfg
tss
Inventar
#13 erstellt: 20. Jan 2009, 12:03
gelöscht....
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hilfe bei Heimkinoanlage Kauf!
Gamer94 am 17.04.2007  –  Letzte Antwort am 17.04.2007  –  7 Beiträge
Kaufberatung Heimkinoanlage für Neuling
piko83 am 15.11.2010  –  Letzte Antwort am 03.02.2011  –  13 Beiträge
Kaufempfehlung Heimkinoanlage
Koengener am 18.11.2015  –  Letzte Antwort am 18.11.2015  –  8 Beiträge
Neue Heimkinoanlage für neues Haus (Budget 2000? - 2500?)
Hempie am 09.11.2017  –  Letzte Antwort am 15.11.2017  –  11 Beiträge
Heimkinoanlage
schmju5n am 16.03.2008  –  Letzte Antwort am 16.03.2008  –  6 Beiträge
Suche AV-Reciever für Heimkinoanlage
Chris_Beli am 29.11.2008  –  Letzte Antwort am 01.12.2008  –  4 Beiträge
Heimkinoanlage für 300- 400 Euro
j.e.f.f.rey am 21.08.2011  –  Letzte Antwort am 22.08.2011  –  19 Beiträge
Neuling sucht Heimkinoanlage zum Anschluss an Blue-Ray-Player
mdarmochwal am 27.08.2008  –  Letzte Antwort am 28.08.2008  –  3 Beiträge
Kaufempfehlung Heimkinoanlage (Neuling)
am 31.10.2009  –  Letzte Antwort am 02.11.2009  –  18 Beiträge
Heimkinoanlage
streNg.r am 08.11.2009  –  Letzte Antwort am 14.11.2009  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.970

Hersteller in diesem Thread Widget schließen