H/K AVR-255 mit Infinity TS-1200 oder HKST 11 Boxen

+A -A
Autor
Beitrag
Arthy
Stammgast
#1 erstellt: 22. Sep 2009, 21:51
Hallo alle zusammen,
ich will mir demnächst einen AV Receiver und ein 5.1 Boxenset holen. Nach langer Recherche bin ich nun auf den Harman/Kardon AV Receiver AVR-255 gekommen und zwei Boxensets in die engere Auswahl genommen. Über die HKST 11 habe ich genügend Lesestoff und Berichte gefunden. Über die Infinity TSS-1200 leider kaum etwas. Ich konnte sie leider auch nicht Probehören, aber der Verkäufer meinte, sie würden deutlich besseren Klang als die HKTS 11 erzeugen und in einer anderen Liga spielen. Und da Infinity auch zum Harman/Kardon Konzern gehört würden sie mit dem AVR gut harmonieren. Das Zimmer, was es zu beschallen gilt, ist etwa 20 qm groß.Der Unterschied bei den Boxen wäre etwa 100 EUR. Was könnt ihr mir denn da empfehlen?

Besten Dank

Gruß
Arthy
NDG
Stammgast
#2 erstellt: 23. Sep 2009, 11:44
Da gibts hier schon Lesestoff zu. Such einfach mal danach ich habe vor kurzem die selbe Frage gestellt und dann die HKTS 11 gekauft.
Arthy
Stammgast
#3 erstellt: 23. Sep 2009, 22:07
Hallo,
bin bei den HKTS 11 wirklich über unzählige Seiten gestoßen, zu den Infinitys aber nur ganz wenige Beiträge gefunden. Deshalb habe ich mir erhofft, dass eventuell jemand hier noch aus eigener Erfahrung ein paar Worte schreibt und mir bei der Entscheindung hilft
Gruß
Arthy
NDG
Stammgast
#4 erstellt: 24. Sep 2009, 11:30
Ich wiederhol nochmal dass ich die selbe Frage gestellt habe und es kam ein bericht der mir so weit geholfen hat mich für die HKTS zu entscheiden. Oder magst du das ohne link nicht akzeptieren ?
Arthy
Stammgast
#5 erstellt: 24. Sep 2009, 14:37
Hi,
also wenn du diesen Thread hier von dir meinst, kann ich nichts braubares für meine Entscheidung finden. Steht am Ende nur, dass du dir die HKTS geholt hast.

http://www.hifi-foru...d=30176&postID=21#21

Im großen HKTS Thread werden die Infinitys zwar kurz angesprochen, aber was will man in einem HKTS Thread auch für Meinungen erwarten. Würde mal echt gerne die Meinung von einem hören, der die Infinity Boxen auch zu Hause stehen hat oder eventuell gehört hat. Bei uns gibt es leider keinen Händler in der Nähe, wo ich die probehören könnte.
Warum hast du dich eigentlich für die HKTS 11 und gegen die Infinity Boxen entschieden?

Gruß,
Arthy
NDG
Stammgast
#6 erstellt: 24. Sep 2009, 15:19

Warum hast du dich eigentlich für die HKTS 11 und gegen die Infinity Boxen entschieden?


Wegen exakt dem Posting was du überlesen willst.


Im großen HKTS Thread werden die Infinitys zwar kurz angesprochen, aber was will man in einem HKTS Thread auch für Meinungen erwarten. Würde mal echt gerne die Meinung von einem hören, der die Infinity Boxen auch zu Hause stehen hat oder eventuell gehört hat. Bei uns gibt es leider keinen Händler in der Nähe, wo ich die probehören könnte.


Genau das konnteste auf meine Frage hin lesen, und was wie ich sagte für mich dann Entscheidungsrelevant war.


also wenn du diesen Thread hier von dir meinst, kann ich nichts braubares für meine Entscheidung finden. Steht am Ende nur, dass du dir die HKTS geholt hast.


Mal nach TSS-1200 gesucht ?


Schmagulle schrieb:
Moin Moin, ein Kumpel von mir hat die TSS-1200, ich die HKTS11. Die Infinity haben einen 30er Sub, die Satelliten sind größer (höher), aber klingen ehrlich gesagt nicht wirklich besser. Preislich mußt du ca. € 100,-- mehr ausgeben. Auch optisch haben mir die TSS nicht so gefallen. Der Sub kommt doch recht klobig daher. Vom Bass her sind sie allerdings druckvoller als die HKTS.
Als Receiver nutzen sowohl mein Kumpel als auch ich den Onkyo 606 und sind damit mehr als zufrieden. :D


Ich hoffe ich konnte zu deiner zufriedenheit die Suchfunktion benutzen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
H/K AVR 2000 zu H/K AVR 255 wechseln?
eraser am 14.01.2009  –  Letzte Antwort am 15.01.2009  –  2 Beiträge
Passende Boxen für meinen H/K AVR 255
aronwil am 24.06.2008  –  Letzte Antwort am 25.06.2008  –  8 Beiträge
AVR 255 mit HKTS 11
*killjoy* am 04.02.2009  –  Letzte Antwort am 08.02.2009  –  11 Beiträge
Kaufberatung LS für H/K AVR 255/355
navier am 06.10.2008  –  Letzte Antwort am 08.10.2008  –  2 Beiträge
Pio D2011 gegen H/K 255 tauschen?
Carandur am 12.01.2009  –  Letzte Antwort am 15.01.2009  –  2 Beiträge
H/K AVR 355/255 vs. Denon AVR 1910
TheLegendKiller am 30.08.2009  –  Letzte Antwort am 30.08.2009  –  2 Beiträge
h/k avr 430
Eux am 18.03.2004  –  Letzte Antwort am 20.03.2004  –  4 Beiträge
HK AVR 347 oder AVR 255
Smoke26 am 12.03.2009  –  Letzte Antwort am 13.03.2009  –  2 Beiträge
AVR 255 oder AVR 260?
Tom-VUF am 27.11.2009  –  Letzte Antwort am 27.11.2009  –  19 Beiträge
Kaufempfehlung H/K AVR635 ?
Chris190488 am 27.01.2019  –  Letzte Antwort am 30.01.2019  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.067
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.281

Hersteller in diesem Thread Widget schließen