Sony

+A -A
Autor
Beitrag
Matthias2
Neuling
#1 erstellt: 01. Aug 2004, 18:41
da ich hier noch nichts von Sony gelesen hab, erstmal im Vorraus die Frage, ob das gleich schon hier irgendwas zu bedeuten hat? *g* Ich habe sagen wir mal so gut wie keine richtige Ahnung und möcht mir jetzt hier mal ein paar Tipps holen...


Also als Receiver hab ich wie gesagtein von Sony STR-DE485E, ob ich den jetzt als gut oder schlecht bewerten soll lass ich mal dahingestellt aber ich denk für meine Verhältnisse reichts
Jetzt aber mal das was ich eigentlich brauche *g*
Ich will mir jetzt in nächster Zeit mal komplett neue Lautsprecher holen also nen Center, Front und Surround...

8-16 Ohm / 11,2dBf ?
Und jetzt kann ich nur noch abschreiben *g*
Front: 80W/ ch
Center: 80W
Surr.: 80W/ ch

So und nu helft mir bitte Oder aber es kommt sofort schmeiß alles weg und fang von vorne an
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 01. Aug 2004, 18:54
Hallo,

wie gross ist dein Raum?
wie ist dein Raum beschaffen?
welche Präferenzen hast du?
wie gross wird dein Musikanteil sein?
wie gross ist dein Budget?
was hast du an alten Boxen noch da?

Markus
Matthias2
Neuling
#3 erstellt: 01. Aug 2004, 19:06
Also
der Raum ist ca 30m² jedoch relativ flach weil, halt Dachwohung, und somit auch ne Schräge, was soll ich sonst noch an "beschaffenheit" sagen...?!? es sind wie gesagt auf jeder seite Dachschrägen und ziemlich tief.

Ja was soll ich für Vorzüge haben?!? Da bin ich ja schn überfragt *g*

ich denke dass ich sagen wir mal ein "Normalhörer" bin also die Musik läuft dann nicht den ganzen tag durch aber fast jeden Tag wird auch zumindest ein wenig usik gehört und Filme oder sonst was eher weniger, zwar auch mal aber noch lange nicht so häufig, wie als wenn ich Musik höre! Ich hoffe jetzt mal dass das gefragt war?! *g*

Ja das mit dem geld ist doch immer so eine Sache... ich will mir nicht wieder so ein quatsch hier reinstellen aber auch nicht unbedingt das teuerste was auf dem Markt ist. Das kann ich wirklich noch nicht sagen, was ich da reinstecken möchte.

und an alten Boxen, die auch noch klappen hab ich noch 2 kleine von jensen 4-8 Ohm und zwei Uralte von palladium 4 Ohm wobei eine davon auch langsam ihren geist aufgibt...

und da ich ab und an auch gerne mal etwas lauter Musik höre, sind die Boxen die mir irgendein Verkäufer angedreht hat wohl überhaupt nicht geeignet...
Vobis
Stammgast
#4 erstellt: 01. Aug 2004, 20:00
hi,

also ohne budget kommen wir nicht weiter!
wir könn dir hier anlagen für 150 ? bis 100.000? zusammen stellen .( geht natürlich auch noch mehr)
Matthias2
Neuling
#5 erstellt: 04. Aug 2004, 13:13
Ich will ja nicht die ganz Anlage *g*
ne aber ich denk also bis 500,-€ sollte es gehen ich weiß ja nicht ob dann da +übrhaupt was zu machen ist...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
5x Heco Victa 200 an STR-DE485E
Seppi_M am 09.09.2010  –  Letzte Antwort am 09.09.2010  –  5 Beiträge
Sony STR DG 910 Gut oder schlecht?
Stefan.B am 14.04.2008  –  Letzte Antwort am 17.04.2008  –  5 Beiträge
Teufel Concept G THX 7.1 oder Magnat Symbol 5000
Z.W.I.E.B.E.L am 07.12.2006  –  Letzte Antwort am 15.12.2006  –  22 Beiträge
Sony STR-DE 698
e.c.7 am 28.10.2005  –  Letzte Antwort am 30.10.2005  –  5 Beiträge
teufel Konzept G! Brauche Hilfe!
DeLord am 14.06.2006  –  Letzte Antwort am 14.06.2006  –  2 Beiträge
System für Sony STR-DE 495 receiver
hermine999 am 15.11.2007  –  Letzte Antwort am 15.11.2007  –  3 Beiträge
Sony schlecht?! Was dann?
sebastianb22 am 12.12.2005  –  Letzte Antwort am 13.12.2005  –  4 Beiträge
Sony STR-DB 790 oder Onkyo 501
DCzone am 04.02.2004  –  Letzte Antwort am 28.02.2004  –  7 Beiträge
neues 5.1 system an meinen sony reciever str-de 875
sic_v6 am 21.11.2005  –  Letzte Antwort am 22.11.2005  –  3 Beiträge
Erfahrungsberichte zum Sony STR-DN1030 gesucht
MkP03 am 29.10.2012  –  Letzte Antwort am 29.10.2012  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.858

Top Hersteller in Kaufberatung Surround & Heimkino Widget schließen