HDD Recorder TV!

+A -A
Autor
Beitrag
Punicano
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Dez 2009, 20:45
Moin,

da ich jetzt mehr Arbeiten werde und keine Zeit mehr hab die tollen Sendungen im TV zu schauen, wollte ich mir einen HDD Recorder zulegen.

Nun hab ich mich nicht wirklich mit dem Thema befasst und weiß jetzt nicht was das richtige ist.

Ich glaub die dinger heißen DVD HDD Recorder. Gibt es die auch ohne DVD? DvD kann ich mit meinem PC abspielen, brauche nur einen Recorder der sich von selbst einschaltet um sendungen aufzunehmen wenn ich mal nicht da bin

Mein Budget liegt so bei 150-200Euro

TV empfange ich über normales TV Kabel und als ausgabe Gerät hab ich einen Samsung le40m86bd. Also sollte der Recorder auch HDMi haben und auch so in einem schicken Piano schwarz sein passend zum TV.

Wäre für jeden heißen Tipp dankbar

OT frage : achja gibt es eigendlich ne andere möglich nen besseren TV empfang zu bekommen als bei so ner sat schüssel mit receiver? Gibts vllt nen hd receiver um hochauflösendes HD TV aus dem kabel zu ziehn ?

gruß punicano
Punicano
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 12. Dez 2009, 18:51
*push*

keiner nen Tipp ?

hab nen bischen selbst im internet gesucht.

Ist der Samsung Hr 733 in ordnung? Hab hier im Forum gelesen hier haben einige ein Falsches FW update gezogen: da hatte einer nen HR 733 und hat nen update von nem hr 733 "A" gezogen, danach ging nix mehr. Was bedeutet das A? ist das ein andere Modell ? Im internet finde ich nichts darüber

Angeschlossen wird es doch so: Tv kabel>hdd recorder>über hdm>an TV richtig ?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HDD DVD-Recorder-Kauf ?
Kultivator am 24.03.2007  –  Letzte Antwort am 26.03.2007  –  3 Beiträge
Suche DVD+HDD Recorder
blackblizzard am 25.08.2006  –  Letzte Antwort am 25.08.2006  –  2 Beiträge
Welchen DVD/HDD Recorder?
marcusmac am 25.03.2007  –  Letzte Antwort am 26.03.2007  –  6 Beiträge
DVD Recorder+HDD Recorder+DVB-S Receiver
Bastler139 am 18.01.2009  –  Letzte Antwort am 21.01.2009  –  6 Beiträge
Wlechen DVD-Recorder mit HDD, HDMI und evtl. Netzwerkanschluss?
SGE-Tobi am 14.01.2007  –  Letzte Antwort am 15.01.2007  –  4 Beiträge
HDD-Recorder / HD Receiver / DVD Player
EricBeer am 01.05.2011  –  Letzte Antwort am 01.05.2011  –  2 Beiträge
(S)VHS-DVD-HDD-Recorder gesucht
Scour am 15.08.2019  –  Letzte Antwort am 23.10.2019  –  30 Beiträge
Suche HDD-Recorder mit Bedienkomfort
Gidian am 06.02.2011  –  Letzte Antwort am 09.02.2011  –  5 Beiträge
Bluray HDD Recorder
Schwarzangler am 29.03.2011  –  Letzte Antwort am 31.03.2011  –  4 Beiträge
HDD Recorder gesucht
edelschuetze_01 am 14.02.2008  –  Letzte Antwort am 14.02.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedcindyshuster9
  • Gesamtzahl an Themen1.551.028
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.308

Top Hersteller in Kaufberatung Surround & Heimkino Widget schließen