Neuer Reciver/Verstärker

+A -A
Autor
Beitrag
Imm0
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 26. Dez 2009, 03:38
Guten Abend/Morgen zusammen

Mein Alter verstärker ist langsam auf dem weg ins Altenheim (Kennwood 4040R).Bin zwar voll zufrieden doch macht er ab und zu mucken.Gut das Teil hat 20Jahre auf dem Buckel und darum muss was neues her.

Die Frage ist nur, welcher und was muss er haben?!
Da ich bis jetzt immer nur wusste das der 4040R ein Verstärker ist und mich nicht weiter gekümmert habe ist die Zeit an mir vorbei.

Reciver, Vollverstärker, HDMI,Digital.. usw... ???
Das allein zwingt mich förmlich euch zu Nerven

Ich wollte darauf hin das ich (weil ich die lautsprecher vom LCD nicht so doll finde) meinen Samsung LCD über einen Verstärker (oder reciver oder wie es mitlerweile heisst) laufen lassen will.Sprich der Ton soll über den Verstärker laufen und aus den I.Q Boxen kommen.Weiterhin soll der PC an der LCD angeschlossen werden und irgendwann evtl. die I.Q Boxen noch ein Par (dolby) dazubekommen.Er muss nicht die Scheiben rausreissen könne.Mir gehts nur um Klang und das bitte möglichst Sauber!


Mein Buget liegt bei ca. 200€ (weniger ist immer besser)
Bekommt man in dem bereich etwas vergleichbares wie den 4040R auf den 90jahren ?

Anschließen möchte ich den LCD,den HDMI DVD Player und den PC via HDMI am LCD (ton soll aber aus den Boxen vom Verstärker kommen und nicht aus dem rotz vom LCD)

Schonmal Danke für die Mühe

Ein Schönen 2ten Feiertag

mfg,Martin


Edit: Habe gerade etwas gelesen und muss mich oben verbessern.Unzwar höre ich zur zeit nur Stereo.Sprich 2 Boxen , ohne Sub ohne nix.Dies will ich weiterhin nutzen da ich Dolby bzw. Surround mir vorerst nicht anschaffen werde.
Die Mediaquellen sollen DVD`s sowie PC und das Normale Kabelfernsehn sein.

danköö


[Beitrag von Imm0 am 26. Dez 2009, 04:01 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Verstärker \ Reciver
Felix1988 am 27.11.2005  –  Letzte Antwort am 30.11.2005  –  6 Beiträge
HILFEEE welchen Reciver/Verstärker ?
Dragonheart65 am 21.05.2008  –  Letzte Antwort am 24.05.2008  –  8 Beiträge
Neuer 5.1 Verstärker,
Greenjulies am 29.06.2018  –  Letzte Antwort am 29.06.2018  –  4 Beiträge
SUCHE 6.1 Reciver bzw Verstärker
Kwietsche3 am 27.11.2003  –  Letzte Antwort am 28.11.2003  –  7 Beiträge
Verstärker Reciver beratung
BKohl am 22.04.2008  –  Letzte Antwort am 24.04.2008  –  10 Beiträge
Neuer Verstärker
M82 am 24.02.2009  –  Letzte Antwort am 25.02.2009  –  10 Beiträge
Verstärker/Reciver für Soundsystem
Luknio am 31.12.2017  –  Letzte Antwort am 31.12.2017  –  3 Beiträge
Neuer AVR muss her.
Chicksterminator am 07.05.2018  –  Letzte Antwort am 14.05.2018  –  16 Beiträge
5.1 Reciver/Verstärker und Boxen
Memphis am 26.02.2008  –  Letzte Antwort am 27.02.2008  –  7 Beiträge
Neuer Versärker muss ins Haus
suicideAngel am 08.04.2018  –  Letzte Antwort am 09.04.2018  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.704

Top Hersteller in Kaufberatung Surround & Heimkino Widget schließen