Linn Index II und Surround

+A -A
Autor
Beitrag
axellerator
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 23. Aug 2004, 12:17
Hi zusammen!

Ich habe zuhause ein Paar Linn Index II und möchte jetzt gerne auf ein 5.1 (eventuell auch ohne Subwoofer) System umsteigen...

Wer kann mir dazu etwas empfehlen was klanglich wirklich Sinn macht... oder ob es besser ist einen Komplettaustausch vorzunehmen...

Ich würde die Index II gerne als Frontspeaker behalten...

Hat jemand eventuell ein Konfiguration mit Index II im Einsatz?

Würde mich sehr freuen über eure Meinungen!
plamenz
Neuling
#2 erstellt: 25. Nov 2004, 08:14
Hallo,

Ich bin in die selbe situation. Axellerator, haben Sie einen antwort gefunden?
Vielen Dank,

Plamen

zlatev@yahoo.com
axellerator
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 25. Nov 2004, 16:16
Hi!

Leider habe ich bis dato noch keine wirklich befriedigende Lösung gefunden... Leider sind die momentan aktuellen Komponenten von Linn so teuer dass sie mir doch überdimensioniert für meine (unsere) Zwecke erscheinen...

Auch kommt mir das ganze etwas sehr zusammengestückelt vor, da es einfach von Linn keine Komponenten mehr gibt die sich auf Ebene der Index II befinden...

Einziges denkbares Szenario für mich ist eigentlich mir noch ein Paar Index II zu kaufen und es dabei belassen... d.h. ohne Subwoofer und ohne Center zu arbeiten.
Das ist allerdings in meinen Augen sehr unbefriedigend.

Wenn hier jemand eine andere Meinung zu diesem Thema hat, oder ein paar gute Vorschläge wäre ich dankbar! ;-)

Leider wird es wohl ein kompletter Umstieg auf eine andere Boxen-Familie und auch einen anderen Hersteller (im Rennen sind B&W 303, B&W 603 S3, Nubert NuLine, Teufel... alles im Bereich bis 1800 Euro)
plamenz
Neuling
#4 erstellt: 27. Nov 2004, 07:44
Ich habe etwas gefunden:

http://www.homecinem...s/200109_install.php

Ich lebe in der USA und ich werde es versuchen in die englisch-sprachige forums ein antwort zu bekomen.

Viel gluck!
plamenz
Neuling
#5 erstellt: 02. Dez 2004, 07:49
Ich glaube Linn Centrik wurde ein gutte match sein...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Linn Keilidh Surround Anlage
regimatt am 20.05.2007  –  Letzte Antwort am 21.05.2007  –  4 Beiträge
Linn Movie
am 09.02.2004  –  Letzte Antwort am 11.02.2004  –  2 Beiträge
Marantz SR14MKII + Piega,Cabasse,Linn ?
Alditüte am 15.07.2009  –  Letzte Antwort am 20.07.2009  –  9 Beiträge
DENON 1705 + LINN NEXUS
Aaron am 01.10.2004  –  Letzte Antwort am 01.10.2004  –  3 Beiträge
Einschätzung Linn Keilidh
sabal am 01.08.2014  –  Letzte Antwort am 02.08.2014  –  3 Beiträge
Linn Classic Movie
thmayer am 28.03.2004  –  Letzte Antwort am 11.03.2005  –  3 Beiträge
Linn classic movie system
mister-polygoni am 06.10.2004  –  Letzte Antwort am 13.10.2004  –  6 Beiträge
Linn Classik Movie DI - Lüftergeräusch
blickpunkt am 04.07.2006  –  Letzte Antwort am 02.09.2006  –  2 Beiträge
Linn oder Jm Lab-Lautsprecher
TheMatrix17 am 09.03.2004  –  Letzte Antwort am 16.03.2004  –  10 Beiträge
Ersetzen meines Linn Classic Movies
matzekahl am 05.07.2009  –  Letzte Antwort am 05.07.2009  –  5 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.582

Hersteller in diesem Thread Widget schließen