Onkyo TX-NR 808 und Canton Ergo AS 650.2 SC Aktives Bassreflex-Subwoofersystem

+A -A
Autor
Beitrag
-starfox-
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Jul 2010, 14:31
Hallo,

Ich habe letztens bei Mediadeal (online Händler) angefragt bezüglich des Onkyo 808 zusammen mit dem subwoofer von canton ergo 650.2 sc und doch ein Angebot von 1498,00 EUR bekommen. Es wundert mich jedoch schon sehr, da der Subwoofer doch alleine 1200 bei Amazon kostet und der 808er grade rausgekommen ist, sprich auch seine 1000 euro kostet.

Kennt jemand den Händler Mediadeal genauer? Händler ist auf eBay und auch normal im Inet vertreten.

Würdet ihr mir zu diesem Kauf raten?^^ Wäre doch sicherlich ein Schnäppchen, wenn alles stimmt oder?

PS: Habe auch nachgefragt ob es sich um deutsche Ware bzw. Neuware handelt oder iwelchem Importen bzw. B-Ware, aber mir wurde versicherte alles chic


[Beitrag von -starfox- am 12. Jul 2010, 14:32 bearbeitet]
Amani-HT
Inventar
#2 erstellt: 12. Jul 2010, 14:41
hier im Forum taucht der Name das ein oder andere mal auf, benutz mal die Such Funktion

auf Amazon ist er auch gelistet, was nichts heißen mag, aber schau dir doch dort die Rezensionen an
-starfox-
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 12. Jul 2010, 14:56
Mediadeal wurde hier mal mehr mal weniger gelobt......ist jetzt die frage sind die wirklich unseriös oder haben die betroffenen nur pech gehabt......
Amani-HT
Inventar
#4 erstellt: 12. Jul 2010, 15:03
haste mal bei Amazon geschaut ?

ich würde sagen: Pech gehabt
es kann immer mal was schief gehen, aber das Risiko hast du halt immer im Internet
-starfox-
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 12. Jul 2010, 18:07
ja bei Amazon stehen keine Rezensionen, leider......

habe das jetzt bestellt, lange im Internet geguckt, für den Preis einfach unschlagbar gewesen.....

der Canton in Kirsch kostet überall seine 1200, dazu der Onkyo der 1000 kosten würde ca. und zusammen für 1500?, ich bin gespannt, was Mediadeal mir da liefert^^
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 12. Jul 2010, 19:16
Du bekommst vermutlich Geräte aus dem EU-Ausland, also so eine Art RE-Import.
Einen Unterschied macht das für Dich im Normalfall nicht, die Geräte sind gleich.
Es kann aber bei Garantiefällen zu Problemen oder langen Reparaturzeiten kommen.
Onkyo Deutschland repariert z.B. nur Geräte die für den deutschen Markt bestimmt sind.

Da aber leider meistens nur der Preis zählt und nicht der Service, kann ich die betroffenen Leute nicht mal bedauern.

In diesem Sinne....

Saludos
Glenn
-starfox-
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 12. Jul 2010, 20:27
Also auf der Media Deal seite kosten die Produkte genauso viel wie überall......Bei mir wurde aber anscheinend ein Fehler gemacht....Erst sollte das Set iwas mit 1300 kosten, danach entschuldigte man sich man habe einen Fehler gemacht, tut ihnen ganz doll leid bla bla uns wegen dem fehler würden sie mir alles für 1500 überlassen, nehme stark an das sie statt dem canton as 650, den canton as65 sc auf dem zettel hatten, und dann würde der Preis laut der Homepage auch hinkommen, sprich das mit 1300.....

kann natürlich auch so sein wie du sagst.....aber eigentlich habe ich extra gefragt, ob es sich um Produkte für den deutschen Markt handelt und keine Importe sind.....


[Beitrag von -starfox- am 12. Jul 2010, 20:28 bearbeitet]
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 12. Jul 2010, 21:03

-starfox- schrieb:

.....aber eigentlich habe ich extra gefragt, ob es sich um Produkte für den deutschen Markt handelt und keine Importe sind.....


Das wird Dir der Händler auch auf die Nase binden.......

Kann natürlich auch sein, das ein Fehler stattgefunden hat, wie auch immer...

Saludos
Glenn
-starfox-
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 12. Jul 2010, 21:27
Kann ich das bei Erhalt der Ware prüfen? Also wenn es keien Ware für den deutschen Mart ist? Weil dann würde ich die sachen reklamieren, wegen falscher Aussage
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 12. Jul 2010, 21:31
Hast Du die Aussage schriftlich?

Du kannst beim Vertrieb anrufen und die Gerätenummer durchgeben, zwecks Überprüfung.

Saludos
Glenn
-starfox-
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 12. Jul 2010, 21:44

GlennFresh schrieb:
Hast Du die Aussage schriftlich?

Du kannst beim Vertrieb anrufen und die Gerätenummer durchgeben, zwecks Überprüfung.

Saludos
Glenn


per Mail....aber wenn ich die so lese steht da nicht eindeutig, dass sie deutsche ware ist, sondern nur es handelt sich um neuware direkt vom hersteller und ich habe eben volle garantie.....
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 12. Jul 2010, 21:47

-starfox- schrieb:

GlennFresh schrieb:
Hast Du die Aussage schriftlich?

Du kannst beim Vertrieb anrufen und die Gerätenummer durchgeben, zwecks Überprüfung.

Saludos
Glenn


per Mail....aber wenn ich die so lese steht da nicht eindeutig, dass sie deutsche ware ist, sondern nur es handelt sich um neuware direkt vom hersteller und ich habe eben volle garantie.....


-starfox-
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 16. Jul 2010, 09:05
soooo habe nochmal nachgefragt.....

"Es handelt sich hierbei um Deutsche Ware die wir direkt vom Hersteller erhalten. Sprich keine Import Ware o.ä."
micki70
Stammgast
#14 erstellt: 16. Jul 2010, 09:46

-starfox- schrieb:
"Es handelt sich hierbei um Deutsche Ware die wir direkt vom Hersteller erhalten. Sprich keine Import Ware o.ä." :)


Auf was wartest du dann noch?
Der 808 kostet bei mediadeal alleine schon 989,- EUR.
Wenn du dem Haendler nicht vertraust oder sonstige Bedenken hast, so kannst du doch eine sichere Zahlungsart wie Nachnahme waehlen.
-starfox-
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 16. Jul 2010, 10:15

micki70 schrieb:

-starfox- schrieb:
"Es handelt sich hierbei um Deutsche Ware die wir direkt vom Hersteller erhalten. Sprich keine Import Ware o.ä." :)


Auf was wartest du dann noch?
Der 808 kostet bei mediadeal alleine schon 989,- EUR.
Wenn du dem Haendler nicht vertraust oder sonstige Bedenken hast, so kannst du doch eine sichere Zahlungsart wie Nachnahme waehlen.


ja ist ja auch bereits auf nachnahme bestellt, soll morgen kommen
-starfox-
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 20. Jul 2010, 11:45
sooo

alles einwandfrei gelaufen, kann Mediadeal nur weiter empfehlen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
onkyo tx nr 808
chris1488 am 20.11.2010  –  Letzte Antwort am 21.11.2010  –  5 Beiträge
Onkyo TX-NR 807/808
Chenglee am 20.08.2010  –  Letzte Antwort am 22.08.2010  –  5 Beiträge
Welche Lautsprecher zum Onkyo TX-NR 808?
hinkebein11 am 28.02.2011  –  Letzte Antwort am 01.03.2011  –  5 Beiträge
Kaufentscheidung Pioneer SC 2022 vs Onkyo TX-NR 808
crxneoth am 06.02.2013  –  Letzte Antwort am 07.02.2013  –  9 Beiträge
Onkyo TX NR 808 durch 818 ersetzen ?
dimar111 am 08.12.2012  –  Letzte Antwort am 08.12.2012  –  3 Beiträge
7.2 Alternativen: Onkyo tx nr 808 vs. .
Marsellus_Wallace am 11.08.2010  –  Letzte Antwort am 11.08.2010  –  3 Beiträge
Kaufberatung Onkyo TX-NR 808 / 609 / SR608
crism711 am 18.02.2011  –  Letzte Antwort am 31.08.2011  –  17 Beiträge
Canton Ergo Serie
didi77 am 03.03.2009  –  Letzte Antwort am 03.03.2009  –  3 Beiträge
Canton ERGO AS 650 SC oder Canton Vento AS 850
nurfuerdich am 25.01.2011  –  Letzte Antwort am 06.01.2017  –  12 Beiträge
ONKYO TX-NR 808 W-Lan und Technik Frage
Sascha2010 am 27.10.2010  –  Letzte Antwort am 27.10.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.775

Hersteller in diesem Thread Widget schließen