Multimedia-Player mit DVD laufwerk

+A -A
Autor
Beitrag
mexico2
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 29. Aug 2010, 21:05
Guten Tag,

Ich suche einen Multimedia-Player mit DVD laufwerk.
Meine Vorstellung sieht so aus:
Habe eine Satanlage, und habe mir den Sat-Receiver Kathrein 912 gekauft. Nun hätte ich gerne einen Multimedia-Player mit DVD laufwerk und interner Festplatte, wo ich auch das Satprogramm aufnehmen könnte. Gibt es einen solchen Multimedia-Player?
mfg
Adrian
Mickey_Mouse
Inventar
#2 erstellt: 29. Aug 2010, 21:22
Du kannst doch an den Kathrein eine USB Festplatte anstecken, darauf aufnehmen und wieder abspielen?!?
happy001
Inventar
#3 erstellt: 30. Aug 2010, 14:36
Mickey_Mouse
Inventar
#4 erstellt: 30. Aug 2010, 16:22
mir ist etwas unklar, welchen Sinn ein Poppi in diesem Zusammenhang macht?
Aufnehmen kann der nicht (ich bin mir nichtmal sicher, ob er CD/DVD auf die HDD rippen könnte)!

Eine "echte" Alternative wäre: Kathrein verticken und dreambox kaufen! Es gibt wohl schon Leute, die zu der internen HDD auch noch ein DVD Laufwerk eingebaut haben. Dann hat man wirklich alles in einem Gerät!
happy001
Inventar
#5 erstellt: 30. Aug 2010, 16:56
Nun MM, der Poppi ist der einzig mir bekannt MMP der ein Laufwerk und eine interne Festplatte hat. TV-Aufnahmen kann er nicht aufnehmen, dass können derzeit wahrscheinlich nur Player von Ellion nur diese haben kein Laufwerk ....

Geht es nur um die Aufnahmefunktion oder bestehen noch weitere Anforderungen an einen MMP?
Mickey_Mouse
Inventar
#6 erstellt: 30. Aug 2010, 17:43
warten wir mal ab, was der TE dazu sagt...
ich verstehe "wo ich auch das Satprogramm aufnehmen könnte" so, dass der MM-Player auch aufnehmen können soll.
Wie bereits geschrieben, ich halte den Ansatz für falsch!

1) externe Platte an bestehenden Sat-Rec.
2) neuer Sat-Rec. mit interner Platte

In beiden Fällen würde der Sat-Rec. auch automatisch der Player sein, schon weil bei der Aufnahme auch die EPG Informationen mit abgelegt werden (zumindest bei mir) und ansonsten auch fragwürdig ist, ob das Format unterstützt wird.

Wenn darüber hinaus noch ein extra MM-Player gewünscht ist, ja dann kann über den Poppi reden (habe ich ja selber auch ).
mexico2
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 01. Sep 2010, 21:03
Danke für eure Antworten, aber ich suche eigentlich einen alles können!
Die Dreambox ist mir zu teuer...
Habe eine Alternative gefunden, die ich jetzt ausprobieren werde, den Samsung BD-C8500S.....
mfg
Adrian
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DVD-Player + leises Laufwerk
rapidclean am 08.03.2009  –  Letzte Antwort am 08.03.2009  –  3 Beiträge
Welcher Multimedia Player ? Wie anschließen ?
jimmmy78 am 17.08.2011  –  Letzte Antwort am 17.08.2011  –  3 Beiträge
Welcher BlueRay Multimedia Player ist empfehlenswert?
west303 am 19.03.2012  –  Letzte Antwort am 20.03.2012  –  2 Beiträge
Multimedia Wohnwand (exklusiv)
boebi3 am 30.08.2004  –  Letzte Antwort am 30.08.2004  –  3 Beiträge
X-box hd-dvd-laufwerk
RoyalJ am 02.01.2007  –  Letzte Antwort am 02.01.2007  –  4 Beiträge
Blu-ray Player mit guten Multimedia Funktionen
Nord_Andi am 16.12.2011  –  Letzte Antwort am 16.12.2011  –  7 Beiträge
Blu-Ray Player mit Multimedia Streaming gesucht
Arbeitsraum am 26.09.2012  –  Letzte Antwort am 29.12.2012  –  3 Beiträge
Multimedia Soundbar gesucht
Rei123 am 18.07.2020  –  Letzte Antwort am 19.07.2020  –  9 Beiträge
Suche: Media Player + BD Laufwerk
heu-beats am 14.10.2013  –  Letzte Antwort am 15.10.2013  –  3 Beiträge
Multimedia Sreaming.
Janni24 am 01.08.2009  –  Letzte Antwort am 02.08.2009  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedBernhard42
  • Gesamtzahl an Themen1.551.034
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.407

Hersteller in diesem Thread Widget schließen