z-680 wirklich so schlecht?

+A -A
Autor
Beitrag
fx001
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 27. Okt 2004, 19:46
Hallo, hab das z-680 (damals 350euro) von logitech, als ichs vor 2 jahren gekauft hab war das "das" system. nachdem ich von logitech nen neues controllpanel bekommen hab waren rauschen und knacksen auch weg. in mehreren threats steht, dass das system zum teufel (199euro) so schlecht abschneiden soll, hat jemand wirklich BEIDE system gehabt und kann wirklich vergleichen? überlege nämlich, wenn der unterschied so krass sein sol, auf teufel umzusteigen.

bitte mal um qualifizierte antwort

bedankt felix
PhilMixer
Stammgast
#2 erstellt: 27. Okt 2004, 19:53
Hallo fx001,

nutzt du das Logitech System für den Computer oder als Heimkino?

MFG
PhilMixer
fx001
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 28. Okt 2004, 22:13
eigentlich beides, aber das hauptaugenmerk liegt ganz klar auf homecinema (hab nen beamer, da will ich natürlich vernünftigen sound zu!!!)
musik hört sich auf dem system echt geil an, aber wenn ich bei nem kumpel vergleiche (ac3,dts decoder + magnat satelliten) ist der sub vom 680 sehr schwammig(weiss net wie ichs genauer erklären kann)und nicht klar in kurzen preziesen bassstößen bei filmen. kann jetzt nicht einschätzen ob ich da mist für 350euro stehen hab oder ob in den threats maßlos übertrieben wird, dass ein teufel magnum für 200schleifen extrem besser sei
Granuba
Inventar
#4 erstellt: 28. Okt 2004, 22:25
Das Z680 ist schon recht nett, hab nen Kollegen und er ist sehr zufrieden! Gleichzeitig habe ich das Teufel-System auch schon gehört und muß sagen, daß es mir besser gefallen hat! Aber für den PC ist das Logitech wirklich nicht schlecht und ehrlich gesagt ist es nur eine subjektive Einschätzung... Solltest du aber wirklich gerne Heimkino hören wollen, kann ich IMHO keines der beiden Systeme empfehlen! Beiden fehlt halt etwas... Satelliten können halt nicht das fehlende Volumen tarnen! Aber bist du denn überhaupt zufrieden mit dem Logitech? Wenn ja: Das "Upgrade" auf die Teufel lohnt sich IMHO nicht, solltest du wirklich was "besseres" haben wollen, ist sparen angesagt...

Murray
fx001
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 28. Okt 2004, 22:45
ich fands bis jetzt ganz toll besonders da es den decoder mit drin hat und man sogar prologic II hat, was ich momentan leider ausschließlich nutzen muss (kein dvd player), dann hab ich das mediamarkt angebot gehört, das mein kollege hat (also mm durchschnitts ... ich nenns mal ware), der bass und besonders die hinteren boxen waren klareer und lauter (kann das (lautstärke und schwammiger sound)an dem prologic liegen hatte damals als ich den dvd player optisch angeschlossen hab keine dts dvd)
wenn du erfahrungen mit dem 680 hast, was mach ich mit dem woofer dass der nicht durchgängig so tief rumpoltert?
kann man das soundtouchcontrolpanel umgehen und nen receiver vorschalten?
welchen dvd player würdest du für das 680 empfehlen? (muss bei dieser ausgabequalität nichts wirklich teures sein halt fürn beamer gute bild quali)

viele fragen hoffe auf antwort (sorry dass da nen paar fragen sind die eigentlich net in diesen bereich gehören)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Jamo wirklich so schlecht ?
aM-dan am 30.08.2004  –  Letzte Antwort am 30.08.2004  –  3 Beiträge
600? Komplettsysteme wirklich so schlecht ?
*anon* am 27.07.2015  –  Letzte Antwort am 27.07.2015  –  11 Beiträge
Kaufberatung: Teufel Theater 1 oder 2 ? (z.Z.: Logitech Z-680)
-_radi_- am 05.03.2009  –  Letzte Antwort am 13.03.2009  –  48 Beiträge
5.1 - Creative Inspire 5700 oder Logitech Z-680?
ManOwaR am 09.05.2003  –  Letzte Antwort am 09.05.2003  –  8 Beiträge
JAMO E-680 PPL
canna am 04.08.2005  –  Letzte Antwort am 04.08.2005  –  2 Beiträge
Sony DAV DZ 680 Fragen
MaikoDortmund am 14.03.2010  –  Letzte Antwort am 14.03.2010  –  4 Beiträge
Harman Kardon LS wirklich "schlecht"?
Anterious am 17.10.2010  –  Letzte Antwort am 18.10.2010  –  6 Beiträge
RX-V 659 + DVD-S1700 für 680,- Euro
goofy69 am 07.05.2007  –  Letzte Antwort am 08.05.2007  –  5 Beiträge
5.1 System bis 300?. Z-5500?
fx001 am 31.05.2007  –  Letzte Antwort am 24.06.2007  –  30 Beiträge
Sony DAV 680 5.1 Taugt die was?
nahbii am 10.10.2009  –  Letzte Antwort am 11.10.2009  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitglied*plaut*
  • Gesamtzahl an Themen1.550.301
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.411

Hersteller in diesem Thread Widget schließen