mediamarkt frage... bitte helfen

+A -A
Autor
Beitrag
TDInasta
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 15. Nov 2004, 15:03
www.mediamarkt.at

und wenn man auf die seite geht

dann sieht man links oben GRÖßTE AUSWAHL

dann bitte klicken auf:

=> AUTO+HIFI
dann
=> HEIMKINO
dann
=> HEIMKINO-SYSTEME

so wenn man drauf geht dann gibts ne menge zur auswahl.. welche würdet ihr mir empfehlen

ist da alles komplett?

will so wenig wie möglich ausgeben, ich bin sooooooo anspruchsvoll wie ihr in sachen klangqualität...

ich will dieses zimmer mit ca. 20m² dafür nützen um spaß zu haben, nicht nur fern schauen sondern auch partys machen

mfg david
ich hoffe jemand schreibt mir was
Master_J
Inventar
#2 erstellt: 15. Nov 2004, 15:14
Welches hat sich denn am Besten angehört?


TDInasta schrieb:
so wenn man drauf geht dann gibts ne menge zur auswahl.. welche würdet ihr mir empfehlen

Keines.


TDInasta schrieb:
ist da alles komplett?

Was ist "alles" für Dich?

Gruss
Jochen
Schili
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 15. Nov 2004, 15:41
na ja - im HiFi-Sektor lassen sich seeeehhr hoher musikalischer Anspruch, gepaart mit Supergeiz-ist-Obergeil-Mentalität selten unter einen Hut bringen. Definiere doch mal Deinen finanziellen Spielraum. Die Eierlegendewollmilchsau incl. 7.1 Set gibts nun mal nicht für 500,-Euro...nur kompromissbeladenen Schrott...sorry - aber das ist so...

Gruß, Schili
TDInasta
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 15. Nov 2004, 15:42
keines?
und wieso bitte nicht?
weil alles schrott ist?

sorry bin ein totaler anfänger


dvd player hab ich schon ist ein phillips keine ahnung was das für einer ist (er kann alles abspielen und hat vor ein halbes jahr 200 euro gekostet)

jetzt brauch ich nur noch ein fernseher und zu dem fernseher dazu geschaute lautsprecher.

fernseher(sollte mindestens 72cm diagonale haben) + lautsprecher und was man noch dazu benötigt (ich glaub verstärker) ca 1500 insgesamt einbischen drüber ist nicht so schlimm.

was könnt ihr mir so empfehlen?
Master_J
Inventar
#5 erstellt: 15. Nov 2004, 15:45
Lies' Dich erstmal hier ein.

Die Suchfunktion darf auch benutzt werden.

Gruss
Jochen
TDInasta
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 15. Nov 2004, 16:01
aja stereo würde auch gehen.....
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 15. Nov 2004, 17:28
Hallo,

wie gross ist denn dein Budget? Und wie gross ist der Raum für Parties?

Markus
TDInasta
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 15. Nov 2004, 18:22
1500-2000 euro

dazu muss ich sagen das ich mir ein fernseher auch dazu kaufen möchte mit diesen geld

ca. 18m²
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 15. Nov 2004, 18:45
Hallo,

also im gleichen Raum sollten Parties stattfinden? Dann geh mal, sofern das Nahe für dich ist, ins SCS. Dort findest du www.heimkino.at und kaufe was von Klipsch. Das ist sicherlich für deine Anforderungen das Beste!

Markus
Schili
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 15. Nov 2004, 18:55
Du machst es einem nicht wirklich einfach..

Definier mal Deine Schwerpunkte. Für dieses Budget bekommst Du sicherlich schon ne brauchbare HiFi-Anlage..allerdings nur die..
Was möchtest Du Dir denn für einen Fernseher zulegen?

Normale Bildröhre/55er/72er/82er/100Hertz/16:9/Plasma/LCD ???

Nen Standart 72er TV mit 100 H und 16/9 gibts teilweise bei Aldi für 600 Euro.
Bleiben ca. 1400 Euro. Dafür holst Du Dir von Jamo für eben die 1400 Euro die Komplettanlage DVR-50/A 355 PDD(www.Jamo.de). Laut der neuen AUDIO "optisch wie klanglich eines der stimmigsten Home-Cinema-Systeme...Testurteil: Gut"

Und ? Zufrieden?

Gruß, Schili


[Beitrag von Schili am 15. Nov 2004, 18:56 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bitte HELFEN!
Sowjetunion am 30.11.2006  –  Letzte Antwort am 30.11.2006  –  4 Beiträge
Schnäppchen MediaMarkt Neueröffnung Berlin Tempelhof
cde-agentur am 22.04.2009  –  Letzte Antwort am 07.05.2009  –  56 Beiträge
Mediamarkt empfiehlt folgendes Heimkinosystem.
wollexxl am 27.11.2008  –  Letzte Antwort am 29.11.2008  –  13 Beiträge
5.1 Anlage - MediaMarkt
Sponsh am 05.01.2010  –  Letzte Antwort am 16.01.2011  –  5 Beiträge
Heimkino von Mediamarkt . Tipps?
Feedback376 am 09.02.2011  –  Letzte Antwort am 19.02.2011  –  42 Beiträge
MediaMarkt Empfehlung ok?
Master_K am 29.08.2011  –  Letzte Antwort am 30.08.2011  –  27 Beiträge
Neuer Fernseher... bitte helfen
DAGEGEN am 01.04.2004  –  Letzte Antwort am 02.04.2004  –  10 Beiträge
BITTE BEIM KAUF HELFEN
risonovak am 05.10.2004  –  Letzte Antwort am 06.10.2004  –  11 Beiträge
WELCHEN VERSÄRKER BITTE HELFEN
mathias14p am 26.08.2007  –  Letzte Antwort am 26.08.2007  –  4 Beiträge
Bitte nem Profi helfen. :)
mlaudio am 27.09.2008  –  Letzte Antwort am 26.11.2008  –  28 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.960

Top Hersteller in Kaufberatung Surround & Heimkino Widget schließen