Hlfe beim Kauf von Reciver und Boxen

+A -A
Autor
Beitrag
fightingsheep
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 23. Nov 2004, 17:04
Würde mich freuen wenn ihr mir zu dieser Zusammenstellung eure Meinung sagen könntet!!

Harman Kardon HK 3380
Harman Kardon DVD 22
JBL E100

Was haltet ihr davon?
Wär das ein lohnenswerter Kauf??

mfg
Nico
fightingsheep
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 23. Nov 2004, 17:20
wer echt nett wenn mir einer von euch, der ahnung auf diesem gebiet hat helfen könnte!!!

Danke

mfg
Nico
Gothic-Beast
Stammgast
#3 erstellt: 23. Nov 2004, 17:57
hallo Kampfschaf

zunächstmal kann ich zu diener Kombination nicht viel sagen. Hast du sie bereits hören können?
Du könntest uns ja mal ein paar Sachen verraten, z.B. wie groß
dein Raum ist und wieviel Geld du ausgeben kannst/möchtest. Dann können wir dir hier ein paar Alternativen sagen.

@Rollei: Verschieb doch das Dingens nicht während ich was poste, jetzt durft ich alles nochmal schreiben gg
fightingsheep
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 23. Nov 2004, 20:35
also ich hab so mit 1000-1100€ gerechnet für alles!
wenn des irgendwie möglich wär??

der raum ist ca 16m² groß.

ne hab die zusammenstellung noch nicht gehört, leider!!

aber ich meine von den daten her, ob da irgendwas im weg stehn würde???
könnte mir da mal jemand nachschaun???
Wär echt nett!!!!

Danke
Nico
Gothic-Beast
Stammgast
#5 erstellt: 23. Nov 2004, 20:54
möchtest du auch Musik mit hören oder soll es rein auf Heimkino ausgelegt sein?
fightingsheep
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 23. Nov 2004, 20:57
Naja ich wollte eigentlich hauptsächlich musik damit hören!
ist doch auch ein stereo reciever oder???
und ab und zu halt mal mit dem dvd player denn ich dazu wollte einen film schaun.
aber vom sound her soll er hauptsächlich für die musik gut klingen!!
Gothic-Beast
Stammgast
#7 erstellt: 23. Nov 2004, 21:16
Das ist schonmal sehr gut. Damit lässt sich schon was recht hochwertiges kaufen. Dann wärst du ja im Stereo Forum doch richtig gewesen

Eben hatten wir schonmal einen in der Preisregion. Wie auch ihm empfehle ich dir mal die "Anlage des Monats" Oktober von

www.klingtgut-lsv.de Schau dich doch einfach mal um.

Da du ja auch etwas mehr Budget hast, kann man da noch was dran rum schrauben, z.B. ne Stufe höher bei den Lautsprechern, ein kräftigerer Verstärker oder abe rauch einfach den DVD Player anstatt dem CD Player.

Dazu fragst du am besten mal den Volker selbst. Such einfach mal hier im Forum über die Suchfunktion nach dem Mitglied "klingtgut" und schreb ihm ne Private Nachricht oder machs gleich per email über seine Homepage.

Viel Spaß
fightingsheep
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 24. Nov 2004, 00:27
Vielen Dank für deine Mühe!!!!
Hab mir vorhin mal die von mir genannte zusammenstellung im laden angehört und war begeistert!
Also ich hab jetzt da nicht so die feinfühligen ohren für den perfekten hochton oder den perfekten bass, aber das hat mir schon einmal ganz gut gefallen!!

mfg
Nico
Gothic-Beast
Stammgast
#9 erstellt: 25. Nov 2004, 00:09

fightingsheep schrieb:
Vielen Dank für deine Mühe!!!!
Hab mir vorhin mal die von mir genannte zusammenstellung im laden angehört und war begeistert!
Also ich hab jetzt da nicht so die feinfühligen ohren für den perfekten hochton oder den perfekten bass, aber das hat mir schon einmal ganz gut gefallen!!

mfg
Nico


Du warst zwischen 19:16 und 22:09 im Laden und hast dir das angehört??? Wo das denn?


[Beitrag von Gothic-Beast am 25. Nov 2004, 00:09 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neuling sucht Hlfe für Soundsystem
Cajatan am 22.05.2009  –  Letzte Antwort am 22.05.2009  –  4 Beiträge
Hilfe beim Kauf von Boxen
°MC_HAMMER° am 28.09.2006  –  Letzte Antwort am 28.09.2006  –  2 Beiträge
Beratung/Aufklärung AV-Reciver-Kauf
starmind am 08.10.2013  –  Letzte Antwort am 08.10.2013  –  4 Beiträge
"Heimkino Boxen kauf beratung"
360°1 am 30.07.2009  –  Letzte Antwort am 03.08.2009  –  7 Beiträge
Hilfe beim Kauf von Sourround System
capser am 26.04.2007  –  Letzte Antwort am 26.04.2007  –  3 Beiträge
Hilfe beim Kauf
1848kai am 05.10.2012  –  Letzte Antwort am 05.10.2012  –  3 Beiträge
Beratung beim Lautsprecher kauf
TidoW. am 10.11.2010  –  Letzte Antwort am 10.11.2010  –  2 Beiträge
Kaufberatung Reciver + Boxen
Jogi am 18.04.2004  –  Letzte Antwort am 18.04.2004  –  4 Beiträge
Hilfe beim Reciever und Boxen Kauf
fightingsheep am 21.11.2004  –  Letzte Antwort am 23.11.2004  –  40 Beiträge
Brauche Hilfe beim Kauf....
XoniX am 16.08.2005  –  Letzte Antwort am 18.08.2005  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedskr8609
  • Gesamtzahl an Themen1.550.895
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.378

Hersteller in diesem Thread Widget schließen