Schüler/Studenten Kinosystem

+A -A
Autor
Beitrag
Seymour
Neuling
#1 erstellt: 29. Nov 2004, 23:30
Hi,

also ich bin im moment noch Schüler, bald (sofern alles gut läuft) werde ich zum Studentenleben wechseln. Leider ist das bei Schülern und Studenten so, dass der Geldbeutel immer klein ist. Ich suche daher ein recht günstiges Surroundsystem. Ich habe eine Xbox, Ps2 die ich gerne an der Anlage mit anschließen möchte. Keinen extra DVD-Player, vielleicht kauf ich mal einen nach. Wie ihr vielleicht wisst kann man über die xbox auch filme streamen, was ich auch tue. Die filme kommen auch im ac3 codec an, also ginge surround sound auch. Als Fernseher benutze ich einen Samsung mit 82cm Bildschirm diagonale und 100Hz technik, damals bei vobis für 499 gekauft. Ihr seht keine große hightech ausrüstung. als weiteres handycab muss ich leider anführen das ich im moment im ersten stock wohne und eine Holzdecke unter meinen wüßen habe, kein beton, d.h. wenn ich rumhüpfen hört man das eine etage tiefer. was kann ich da machen, das ich trotzdem bei mir oben einen netten sound habe, ohne die leute eine etage tiefer zu nerven ? wie es in meiner neuen wohnung aussihet weiß ich nicht.

bitte um ratschläge was ich machen kann oder sollte. welches produkt wäre geeignet für mich.

gruß

seymour
judgement
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 30. Nov 2004, 00:04
ehm du solltest schon einen preisrahmen vorschlagen...

du kannst die boxen zb auf kleine "ständer" oder styropor stellen die die schwingungen absorbieren um das haus nicht zu beschallen. aber was die profis dazu sagen weiß ich auch nicht
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Studenten Home cinema
namilia am 26.10.2010  –  Letzte Antwort am 27.10.2010  –  31 Beiträge
5.1 Surround für einen Studenten
Lord-Raiden am 27.07.2010  –  Letzte Antwort am 07.08.2010  –  5 Beiträge
Neuer Verstärker für einen Studenten
Tobsen04 am 21.10.2011  –  Letzte Antwort am 21.10.2011  –  5 Beiträge
Heimkinosystem für armen Studenten
SaschaTheimer am 05.04.2013  –  Letzte Antwort am 05.04.2013  –  16 Beiträge
Heimkino für Studenten ;)
frsh- am 16.01.2008  –  Letzte Antwort am 18.01.2008  –  13 Beiträge
Einstieg für Studenten
frsh- am 28.10.2008  –  Letzte Antwort am 11.12.2008  –  27 Beiträge
2.1 für Studenten
TQD am 27.04.2016  –  Letzte Antwort am 28.04.2016  –  17 Beiträge
schüler braucht hilfe bei anlage :)
Opfoer am 23.03.2004  –  Letzte Antwort am 24.03.2004  –  9 Beiträge
Kaufberatung für Unwissenden Studenten
-Mithrandir- am 14.01.2007  –  Letzte Antwort am 17.01.2007  –  9 Beiträge
Subwoofer für Schüler
a.y.u. am 02.11.2006  –  Letzte Antwort am 06.11.2006  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.152

Hersteller in diesem Thread Widget schließen