Teufel Concept E 300 Digital (Alles anschließbar?)

+A -A
Autor
Beitrag
Heiji
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 07. Aug 2011, 02:33
Guten Tag!

Da ich hier neu bin, bitte verzeiht mir, wenn ich etwas vergesse zu posten.

Da wir umgezogen sind in eine größere Wohnung brauch ich nun auch ein vernünftiges Heimkinosystem.

Und da mein Vater schon eine Teufel Anlage hat, er aber 3 Autostunden entfernt wohnt, kann ich ihn nicht fragen.

Also,es geht um folgendes System
--> http://www.teufel.de/sale/concept-e-300-digital-p258.html

Liegt exakt im Bugdet. 400€ max mehr ist nicht drin.

So ich benötige so ein System für:
Bluray Filme
Musik über PS3
Playstation3
Nintendo Wii
und HD Fernsehen halt.

Vielleicht wichtig:

Wohnzimmer ist knapp 30m² groß.


Nun die Frage:

kann ich dort alles mit unter bekommen?
Bin da nicht so bewandert drin, wie was und wo angeschlossen werden muss...
Komme da mit den ganzem Chinch kabeln, optischen Eingängen etc. nicht klar...

Ich versuche mal:

PS3 über Optischen eingang in die Decorderstation.
Wii über ähm kp
Fernseher auch über Optischen eingang.

Oder reicht es wenn ich Wii und PS3 am Fernseher belasse und nur den LCD über optischen kabel an de Station anschließe?

bin verwirrt -.-


Vielleicht wichtig dieser Fernseher habe ich
LCD Fernseher: http://www.amazon.de...d=1312676830&sr=8-13


Hoffe das klingt nicht alles zuuu "Nichtswisserissch"

hoffe auf positive Antworten.

mfg Heiji


Edit: hmm glaube ich bin im falschen Bereich gelandet, hmm
oder auch nicht ist ja sowas wie ne Kaufberatung, denn wenn alles anschließbar ist, was ja die Frage ist, kauf ichs ja.


Edit 2:
Was mir noch einfällt, der Subwoofer hat ja noch eine "öffnung" sry mir fällt das Wort nicht ein an der rechten Seite, wieviel PLatz muss zwischen dieser "Öffnung" und einem Gegenstand (Wand/Schrank etc) sein?


[Beitrag von Heiji am 07. Aug 2011, 02:43 bearbeitet]
AMGPOWER
Inventar
#2 erstellt: 07. Aug 2011, 09:21
hi mein tipp der yami plus dem ls set infinity

ist zwar 40€ überm budget aber dafür kannste alles über hdmi anschließen und hast einen top klang für den preis.
Heiji
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 07. Aug 2011, 12:44
Danke für den Tipp, aber dieses System mundet mir nicht so wirklich, sieht zwar net aus, aber dennoch nicht so mein Fall.
Eigentlich müsste nur meine Frage beantwortet werden, wegen den Anschlüssen.

hmmm
AMGPOWER
Inventar
#4 erstellt: 07. Aug 2011, 12:47
was ist an dem teufel set? sieht nur besser aus, hat wesentlich weniger ausstattung, und klingt sowieso schlechter, aber ok... kaufen und ausprobieren, wer sich nicht belehren lassen will, kauft 2xmal
Heiji
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 07. Aug 2011, 13:20
Der springende Punkt ist hier meine Freundin...

Sie ist strickt dagegen, dass sowas ins Wohnzimmer kommt.
Sieht halt nicht "Toll" aus...
Frauen halt...

UNd das Teufel dings sieht halt gerade noch ok aus, zu deinem Vorgeschlagenen sagt sie sofort "NEIN"

Mir gefällts, der Verstärker sieht hammer aus...
AMGPOWER
Inventar
#6 erstellt: 07. Aug 2011, 13:23
dann nimm das teufel set, was anderes klingt meißt ähnlich, als alternative das Denon DHT-1311XP set.
Heiji
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 07. Aug 2011, 13:27
Ich würde es ja sofort nehmen, wenn du mir vielleicht sagen kannst ob ich da alles so wie ich benötige ranschließen kann.

oder man nimmt den yamaha verstärker + http://www.teufel.de/heimkino/consono-35-p3087.html


müsste auch gehen oder?

mit ps3 fernseher, wii, ?

Wollte dich in keinster Weise verärgern oder deine Vorschlag abwerten.

das Denon DHT-1311XP sieht auch gut aus, wie gesagt der Verstärker gefällt mir derbe gut.
Allein wegen dem HDMI, so bin ich auf der sicheren seite zwecks vernüftigem anschließen


[Beitrag von Heiji am 07. Aug 2011, 13:31 bearbeitet]
AMGPOWER
Inventar
#8 erstellt: 07. Aug 2011, 13:58
dann nimm das teufel set und den yami ist avr
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Teufel Concept E 300 Digital ?
AlexF am 08.08.2009  –  Letzte Antwort am 07.11.2009  –  40 Beiträge
Teufel Concept E 300 Digital oder lieber.
PS3-gamer am 16.08.2009  –  Letzte Antwort am 21.04.2010  –  27 Beiträge
Verbesserung von Teufel Concept E 300 Digital
Gallagher am 04.11.2010  –  Letzte Antwort am 05.11.2010  –  2 Beiträge
Teufel Concept E 300 oder 400 Digital
Syber am 13.11.2010  –  Letzte Antwort am 14.11.2010  –  2 Beiträge
Hilfe zu Teufel Concept E 300 Digital
CometStrike am 17.02.2011  –  Letzte Antwort am 19.02.2011  –  9 Beiträge
Teufel Concept E 300 Digital aufrüsten
Claudi21 am 04.03.2011  –  Letzte Antwort am 16.03.2011  –  51 Beiträge
Ersatz für Teufel Concept E 300 Digital
Gallagher am 02.01.2012  –  Letzte Antwort am 05.01.2012  –  3 Beiträge
Teufel Concept E 300
Kwarteng am 25.10.2009  –  Letzte Antwort am 25.10.2009  –  20 Beiträge
Teufel concept e 300 Einsteigeranlage
Nils88 am 10.06.2009  –  Letzte Antwort am 11.06.2009  –  7 Beiträge
Teufel Concept E 300 Digital oder Logitech Z5500 Digital
Jonas-Pinni am 20.11.2009  –  Letzte Antwort am 21.11.2009  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.923

Hersteller in diesem Thread Widget schließen