Trenne mich von Teufel 5.1, suche Cabasse5.1System

+A -A
Autor
Beitrag
connie23
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 02. Jan 2012, 20:05
Hallo,
da mein Wohnraum nach Umzug auf 80qm gewachsen ist, möchte ich mich von meinem Teufel System 4 (5.1) trennen und etwas teureres anschaffen. Hatte da an Cabasse IO2 System gedacht. Kennt jemand einen Händler, wo ich etwas günstiger an das System komme, oder ratet Ihr mir eher davon ab? Wenn ja, bitte incl.der Gründe.
Gibt es einen Marktplatz, wo ich mein derzeitiges Sytem anbieten kann? Bitte nicht e* ay. Hier geht es ja leider nicht.
Danke vorab
Connie
Crashdummy
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 02. Jan 2012, 20:33
das nenne ich mal einen "Sprung".
Wobei ich das jetzt nicht so recht verstehe. Geht es dir in erster Linie um den Preis? Also Hauptsache teuer. Oder willst du dich hier einfach nur klanglich verbessern? Gut, dass ist bei dem Teufel System 4 ja auch nicht besonders schwer.
Wenn du sie jetzt schon gehört hast, und du bist von denen begeistert, kann man das schlecht jemanden ausreden. Aber so hast du dich wohl erst mal nur optisch in denen verguckt.
Ich würde dir also erst mal raten, dass du sie dir erst mal anhörst. Weil Lautsprecher nur nach dem Preis und nach dem Aussehen auszusuchen bringt am Ende nicht viel.
Wenn du es teuer haben möchtest und es gut klingen soll, dann schu dir das Set von Elac an.
http://www.elac.com/de/produkte/Linie_240/BS_243/index.php
Das Set ist teuer und klingt auch noch verdammt gut. Allerdings sehen sie nicht so spektakulär wie die Cabasse aus.
connie23
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 02. Jan 2012, 20:42
Die Teufel sind schon klasse, da lasse ich nichts drauf kommen. Jedoch ist der Raum nun entschieden zu groß! Die Cabasse sind nicht nur optisch der Hit, jedoch auch um ein vielfaches teurer als Teufel. Normalerweise würde ich ja wieder Teufel nehmen, jedoch sollen die neuen Modelle ja "angeblich" nicht aus Deutschland stammen. Deshalb nehme ich hier abstand. Auch sind die gr. Systeme einfach zu klobig. Das vierer kannst du gut und gerne auch ins Bücherregal stellen. Mach das mal mit nem System 8 oder 10
Da Cabasse fest steht, geht es mir nur noch um einen guten Preis für IO2,Cabrera MC40und Santorin 25 oder 30i.
Und dann gehts los
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Kaufberatung 5.1 System (Teufel)
PeKey0815 am 12.02.2019  –  Letzte Antwort am 12.02.2019  –  7 Beiträge
Welches Teufel 5.1 ?
IceTi am 01.12.2009  –  Letzte Antwort am 01.12.2009  –  4 Beiträge
5.1 System (Teufel + X)
Polo1985 am 11.11.2011  –  Letzte Antwort am 11.11.2011  –  6 Beiträge
Kaufberatung Teufel 5.1 Systeme
Voorhees am 29.10.2006  –  Letzte Antwort am 31.10.2006  –  7 Beiträge
Film 5.1 von Canton oder Teufel?
tommy2806 am 24.11.2015  –  Letzte Antwort am 24.11.2015  –  2 Beiträge
Teufel 5.1 System?
Kurzke2 am 29.12.2011  –  Letzte Antwort am 29.12.2011  –  3 Beiträge
Vollaktives 5.1 System außer Teufel?
domstrie am 17.12.2007  –  Letzte Antwort am 17.12.2007  –  2 Beiträge
Teufel 5.1 aber welches?
BBRonnie am 22.09.2008  –  Letzte Antwort am 23.09.2008  –  14 Beiträge
Teufel vs. Infinity 5.1
$hit am 05.08.2011  –  Letzte Antwort am 05.08.2011  –  5 Beiträge
Neue 5.1 Anlage von Teufel
The_Stephan am 04.06.2007  –  Letzte Antwort am 04.06.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.309

Hersteller in diesem Thread Widget schließen