Suche kleine 5.1 Anlage

+A -A
Autor
Beitrag
TorstenDA
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Jan 2012, 10:00
Hallo Forum,

Ich suche für mein TV jetzt eine Anlage. Jedoch hat meine Freundin was gegen große LS, deshalb suche ich am besten kleine Lautsprecher. Der TV steht auf einem Sideboard an der Wand.

Jetzt habe ich mich ein bischen schlau gemacht und das Teufel Cosono 25 oder auch 15 gefunden.

Als Receiver würde ich gerne Harman AVR 165 nehmen.

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Teufel Set gemacht?

Gruß Torsten
Coffey77
Inventar
#2 erstellt: 06. Jan 2012, 12:33
Um Alternativvorschläge zu machen, bräuchte man zumindest mal ein Budget
aM-dan
Inventar
#3 erstellt: 06. Jan 2012, 13:33
Mich würde mal interessieren wo du dich "schlau" gemacht hast, hier sicherlich leider nicht.
happy001
Inventar
#4 erstellt: 06. Jan 2012, 13:39
Die Kompaq 30 (Vorgänger) hatte ich schon hier stehen, was genau willst denn wissen?
Katalista
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 06. Jan 2012, 13:49
Die kompaktsysteme von teufel sind mit der decoderbox ganz gut...

Für guten sound empfehle ich dir auf alle fälle die decoderbox,ist ein ganz kleines gerät.
Dort kannst du so ziemoich alles gängige anschließen (außer hdmi brauchst du eh nicht) und decodieren lassen.

Weil du kein budget angegeben hast,kann ich dir im moment nur diese box empfehlen und eben ein kompaktsystem von teufel,das in das budget dazu passt

Hier ist der link zur box:
Teufel Decoderstation 5

lG,
Katalista

Edit:
Ich poste dir mal den link mit allen systemen die da dran passen.
Da hast du auch angebote,wo die box mit im preis reingerechnet wurde,musste einfach gugken

Teufel 5.1 Systeme


[Beitrag von Katalista am 06. Jan 2012, 13:55 bearbeitet]
happy001
Inventar
#6 erstellt: 06. Jan 2012, 13:54
Bei dem Preis von dieser Dekoderbox würde ich gleich einen Kauf eines AVR in Erwägung ziehen.
aM-dan
Inventar
#7 erstellt: 06. Jan 2012, 14:25
Genau, für 180 EUR nehm ich natürlich ne Teufel Dekoderbox anstelle eines richtigen AVR's.

Ich glaub ich steh im Wald.....
jackthebeast*
Inventar
#8 erstellt: 06. Jan 2012, 14:29
kalista ist wohl von der verkaufsabteilung von teufel? ansonsten kann man solchen beitrag nicht verstehen!
Katalista
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 06. Jan 2012, 15:10
kommt mal runter!
er hat kein budget genannt sondern lediglich ein kleines system gesucht.
Wenn ihr meint,dass es zu teuer ist,dann macht halt bessere vorschläge und fahrt mich nicht blöd von der seite an...

Dieses komplettset hat eine decoderbox mit dabei und der preis spricht für sich,wenn ihr mir jetzt wieder blöd kommt zweifel ich stark an eurer persönlichkeit

Komplettset
aM-dan
Inventar
#10 erstellt: 06. Jan 2012, 15:12
Jo hast recht, wenn Klang keine Rolle spielt, kauft er das.
jackthebeast*
Inventar
#11 erstellt: 06. Jan 2012, 15:13
der preis zeigt einfach dass es billige brüllwürfel mit miesen klang sind!

brauchst da jetzt nich auf teufelverkäufer machen!
Katalista
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 06. Jan 2012, 15:17
Das kann ebenfalls gut klingen,wenn der raum passend ist und es richtig aufgestellt ist.
Für fernsehen und filme gugken ist es optimal.
Aber wenn man so verwöhnt ist wie manch anderer...
Klar fehlt da viel an volumen aber bei kleinen lautsprechern kann man sowieso nicht viel volumen und guten klang verlangen,das sind sachen die nicht zusammenpassen!

Partys wird er damit nicht feiern können,soviel ist klar, aber das möchte er laut seiner frage ja garnicht
TorstenDA
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 06. Jan 2012, 18:22

aM-dan schrieb:
Mich würde mal interessieren wo du dich "schlau" gemacht hast, hier sicherlich leider nicht.


BINGO......ehrlich gesagt, hat ich nach dem Posting erst gesucht.

Hoffe Ihr könnt es mir verzeihen.

Budget...so wenig wie möglich

naja...Receiver so 500€ LS vll so 500...klar highend kann ich dafür nicht erwarten...will ich auch nicht. Sollte aber dennoch passabel sein


[Beitrag von TorstenDA am 06. Jan 2012, 18:23 bearbeitet]
Coffey77
Inventar
#14 erstellt: 06. Jan 2012, 18:31
Naja, für einen Tausender lässt sich schon was machen, ein Regalboxenset, Woofer und AVR könnte drin sein - oder trotzdem step by step ausbauen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche vernünftige kleine 5.1 Anlage !
LongLifeLuck am 22.10.2008  –  Letzte Antwort am 10.02.2009  –  40 Beiträge
5.1 Anlage kleine Bauform
Simon1309 am 22.02.2013  –  Letzte Antwort am 22.02.2013  –  3 Beiträge
Kleine 5.1 Anlage für TV
fa-fa am 29.03.2008  –  Letzte Antwort am 24.04.2008  –  21 Beiträge
5.1 Anlage
frostl am 07.02.2014  –  Letzte Antwort am 07.02.2014  –  7 Beiträge
Suche kleine schicke kompakte Anlage?
josiu am 11.07.2006  –  Letzte Antwort am 01.09.2007  –  7 Beiträge
suche kleine, hochwertige 2.1 Anlage
Arno78 am 14.03.2011  –  Letzte Antwort am 14.03.2011  –  10 Beiträge
Meine kleine HiFi Anlage
smue am 31.08.2004  –  Letzte Antwort am 01.09.2004  –  12 Beiträge
Will 5.1 Anlage für kleine Wohnung aufbauen
xylemi am 22.01.2008  –  Letzte Antwort am 23.01.2008  –  6 Beiträge
Suche 5.1 System fürs kleine Geld
Janniboy94 am 02.01.2012  –  Letzte Antwort am 03.01.2012  –  6 Beiträge
kleine 5.1 Heimkinoanlage
chrisbrauni am 27.02.2009  –  Letzte Antwort am 28.02.2009  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedJanusR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.063
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.179

Hersteller in diesem Thread Widget schließen