Kaufberatung 3D blu-Ray Player - Ich werd noch wahnsinnig

+A -A
Autor
Beitrag
Murdoch
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 01. Mrz 2012, 17:51
Servus,

ich bin schon die gaze Zeit am Suchen und finde keinen Ersatz für meinen LG 370, den ich zugegebener Maßen nie wirklich Ideal fand.

Also meine wichtigsten Anforderungen:

- USB mit Support für NTFS Festplatte
- 3D wiedergabe
- MKV Wiedergabe
- Keine BETA Ware, also sollte insgesamt sonst auch stimmig sein von der Software her.

Ist jetzt nicht wirklich unlösbar müsste man meinen, aber ich bin noch nicht fündig geworden.

Meine heissester Kandidat war leider nen Schuß in Ofen:
Panasonic 310

Dieser hat leider total versagt in Bezug auf die Unterstüzuung der Festplatte (fürchterlicher Verzeichnisbaum und hat nur einige wenige Verzeichnisse angezeigt).
Desweiteren hat er scheinbar ein sehr starkes Magnetfeld ausgestahlt was meinen DVBT Empfang gekostet hat. :-) Ausserdem gab er im ausgeschalteten Zustand ein recht nervendes Fiepen ab.

Das Bild und der Sound waren aber Klasse.

Was gibts für Alternativen? Bei LG habe ich auch nur schlechtes gehört... bei Samsung sowieso. Was nun?
Highente
Inventar
#2 erstellt: 01. Mrz 2012, 18:25
probier mal den Pioneer BDP LX 55.

Highente
Murdoch
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 03. Mrz 2012, 14:32
So habe gestern eher per Zufall meinen neuen Player gefunden:

Sony S580

Hatte laut Chart alle nötigen Funktionen und sogar 2x USB wovon einer auf der Rückseite des Gerätes ist! Das hatte sonst keiner der anderen. Meist waren die hinter ne klappe an der Fron und wenn man eine externe HDD hat war die Klappe immer auf und das Kabel lag um den Player gewickelt.

Im Elektromarkt dann noch nen kurzer Check ob er gravierende Schwächen hat (per Inet) und dann mitgenommen. Preis 169 EUR

Mein erstes kurzes Fazit nach ein paar Stunden rumprobieren und schauen:

Pro:
- Unterstützung von Medien und USB Geräten TOP!
- Geschwindigkeit (Laden von Inhalten, Brwosen usw.) TOP!
- Bildqualität Sehr gut. Die vom Panasonic war vielleicht einen minimalen Tick besser.
- Materialanmutung wie auch Optik des Gerätes GUT
- Fernbedieung. Nicht schön und etwas klobig, aber gut durchdacht von der Funktion

Contra:
- Laufwerk neigt zum Pfeifen bei höheren Drehzahlen. Dies fällt weg wenn der Film startet.


Also ich bin absilut positiv überrascht und das obwohl ich bei Sony eher skeptisch bin.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung Blu Ray Player 3D
Olidata13 am 14.10.2013  –  Letzte Antwort am 14.10.2013  –  2 Beiträge
Kaufberatung 3D Blu Ray Player
horst_josef am 06.08.2014  –  Letzte Antwort am 07.08.2014  –  8 Beiträge
3D Blu-Ray Player Kaufberatung
Saarbrigga am 31.01.2012  –  Letzte Antwort am 31.01.2012  –  2 Beiträge
Kaufberatung 3D Blu-Ray Player
Hi-Fi_Fee am 24.02.2013  –  Letzte Antwort am 24.02.2013  –  2 Beiträge
Kaufberatung 3D Blu Ray Player !
AcidWorm am 19.04.2013  –  Letzte Antwort am 19.04.2013  –  3 Beiträge
Kaufberatung Blu-Ray Player
meatlove am 02.05.2012  –  Letzte Antwort am 03.05.2012  –  2 Beiträge
Kaufberatung Blu-Ray Player
Lunaar am 08.01.2014  –  Letzte Antwort am 02.02.2014  –  22 Beiträge
Blu Ray Player Kaufberatung
JasONE am 06.03.2012  –  Letzte Antwort am 06.03.2012  –  2 Beiträge
Kaufberatung Blu-Ray Player
bavia am 03.04.2020  –  Letzte Antwort am 06.04.2020  –  4 Beiträge
Kaufberatung Blu-ray-Player
TV-Depp am 13.10.2011  –  Letzte Antwort am 14.10.2011  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.005
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.763

Hersteller in diesem Thread Widget schließen