Was sollte ich an meinen Homecinema endern Synthesis 3

+A -A
Autor
Beitrag
Juandemarco
Stammgast
#1 erstellt: 24. Feb 2005, 00:48
Hallo

brauche unbedingt eueren Rat. Würde gerne von euch wisen was ich an meiner Anlage noch verbesern könnte oder an Komponeten austauschen sollte. Was haltet ihr davon meine 2 Subwoofer gegen einen Magnat Omega 530 auszutauschen.
Mein Homecinema besteht aus folgenden Komponenten:
Lautsprecher JBL Synthesis 3 THX

- front 2x S3M Main Left & Right Cinema/Music Loudspeaker
JBL Synthesis
- Center S3HC Horizontal or vertical Channel Loudspeaker
JBL Synthesis
- Dippol 2x S2A THX® Surround Loudspeaker JBL Synthesis
- Subwoofer 2x Acoustic Research chronos w38

Reciever Harman/Kardon AVR7500
DVD Player Harman/Kardon DVD 2550 S
Beamer NEC VT 440
:ha


[Beitrag von Juandemarco am 24. Feb 2005, 00:54 bearbeitet]
Juandemarco
Stammgast
#2 erstellt: 24. Feb 2005, 15:56
Hallo
kann mir bitte jemand helfen hilkfe sos sos
Chameo
Stammgast
#3 erstellt: 24. Feb 2005, 16:29
Entsorg den Krempel und kauf Dir was vernünftiges!

Mal ernsthaft: was erwartest Du für eine Antwort? Kaum einer wird dieselbe Kombination an Geräten haben, geschweige denn denselben Hörraum oder dasselbe Hörempfinden.
Wenn Du mit irgendeiner Komponente nicht zufrieden bist, sag was genau Dich stört. Wenn Du einfach nur zuviel Geld hast, geb' ich Dir gern meine Kontonummer...
Juandemarco
Stammgast
#4 erstellt: 24. Feb 2005, 17:37

Chameo schrieb:
Entsorg den Krempel und kauf Dir was vernünftiges!

Mal ernsthaft: was erwartest Du für eine Antwort? Kaum einer wird dieselbe Kombination an Geräten haben, geschweige denn denselben Hörraum oder dasselbe Hörempfinden.
Wenn Du mit irgendeiner Komponente nicht zufrieden bist, sag was genau Dich stört. Wenn Du einfach nur zuviel Geld hast, geb' ich Dir gern meine Kontonummer... ;)


Was meinst du mit entsorg den Krempel und kauf Dir was vernünftiges was währe den was vernünftiges. Habe nur nachgefragt was man an der Anlage verbessern könnte wie zb. andere subwoofer die vieleicht besser mit synthesis3 harmonieren. Ist es dein ernzt daß du Jbl synthesis für einen Krempel hälts.
ldkger
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 01. Mrz 2005, 18:23
Hallo,

bin auch Besitzer von Synthesis 3 von JBL. Wenn man die beiden originalen Subs des Systems + zug. Endstufe (S400) benutzt, dann ist das Set unschlagbar. Mit andern Subs weiss ich praktisch leider nicht.


Grüsse, ldkger.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
JBL Synthesis
terranocrom am 19.02.2005  –  Letzte Antwort am 13.01.2009  –  2 Beiträge
Kaufberatung JBL Synthesis
Barco-Röhre am 04.01.2005  –  Letzte Antwort am 15.09.2010  –  9 Beiträge
HomeCinema System
naweaux am 25.12.2007  –  Letzte Antwort am 25.12.2007  –  5 Beiträge
Kaufberatung Homecinema
Zürcher am 05.01.2010  –  Letzte Antwort am 08.01.2010  –  10 Beiträge
HomeCinema - Komplettset
Lummi am 31.12.2005  –  Letzte Antwort am 02.01.2006  –  9 Beiträge
Homecinema Anlage
swiss_ace am 09.12.2010  –  Letzte Antwort am 09.12.2010  –  3 Beiträge
HomeCinema System
Heavenwalker am 02.08.2009  –  Letzte Antwort am 03.08.2009  –  9 Beiträge
Neues Homecinema
Dagonet23 am 02.09.2007  –  Letzte Antwort am 04.09.2007  –  13 Beiträge
Homecinema & Musik
Kiesgerd am 07.05.2010  –  Letzte Antwort am 08.05.2010  –  4 Beiträge
HomeCinema Kaufempfehlung
Kickban am 20.07.2010  –  Letzte Antwort am 20.07.2010  –  6 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.508

Hersteller in diesem Thread Widget schließen