Suche BD-Player oder doch komplette Anlage

+A -A
Autor
Beitrag
frestyle
Stammgast
#1 erstellt: 10. Sep 2012, 20:03
Guten Abend,

bin schon länger nicht mehr auf dem laufenden in diesem gebiet

Am sa ist meine Pana Röhre hops gegangen (der beste Tv den ich bisher besessen habe ), da ich schon immer fasziniert vom ambilight war, hab ich mir am selben tag noch einen Phillips 8007K in 46" geholt.
Der Tv ist hier im forum nicht sehr beliebt aber nach drei tagen hatte ich nur drei aufhänger und wenn man vorher Rühre geguggt hat ist das dann doch ein positiver unterschied

Als ersten BD-Player hatte ich einen Samsung (billigteil mit 10 BD filmen bei), dieser konnte 3D, aber meine röhre konnte das nicht, nach 2 Jahren Laser dejustiert natürlich ausserhalb der Garantiezeit.

Danach einen Toshiba BDX1200KE (auch wieder mit Fimpaket) geholt denn bei ner röhre braucht man nichts was was taugt.

So nun heute Bd in 3D getestet, kein 3D vorhanden, HDMI Kabel gewechselt, imernoch nichts mit 3D. OK Player spielt nicht mit.

So und jetzt was für Player könnt iht mir empfehlen? Soll ich nen Phillips nehmen ( habe im hinterkopf wenn man Markenintern die Produkte nimmt kann man diese mittels einer FB steuern bzw. wenn man auf die geräte am TV umschaltet schalten sie sich automatisch ein über HDMI).
Oder ist das egal?

Wegen Netzwerkanschluß kann mein Tv kann mein Tv den Internet anschluss über HDMI weiter geben an den BD-Player? dann müsste ich nicht wieder extra kabel ziehen.

Aber ich hab auch keine Surround anlage mehr habe die mal abegeschafft, hatte nur noch einen Denon AR mit zwei Quadral Korun, hatte für mich gereicht.

Jatzt ist aber wieder die frage an Surround, soll ich mir ein set mit BD-Player und boxen zulegen, oder einen AVR mit einem passenden Boxenset oder die zwei quaral einbinden?

Was haltet ihr davon wenn ich faul sein will und nur einfach ne Sounbar und nen Woofer gibt es da was am Markt was guten klang liefert?

Achja Budget, im mom steckt alles in dem Tv welcher nicht geplant war, denke für player nicht mer wie 400€ und komplette anlage wird e bis weihnachten warten müssen denke ich mal kann ich mit mühe und not 1600-1800€ aufbringen

also sorry für den langen text, aber ich suche einen BD-Player welcher 3D kann leise und leistunsstark ist, meinen jetzigen tv füttern kann und wenn es möglich ist den Inet anschluß über HDMI beziehen kann (wenn das mein Tv auch kann)

Wenn komplettangebote mit Ls oder Soundbar dann bitte mit rückkanal das ich auch mal normales TV in Surround erleben darf

Ich bedanke mich schon mal für eure bemühungen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche komplette 5.1 Surroundanlage mit BD Player
alpenpoint am 16.11.2011  –  Letzte Antwort am 17.11.2011  –  2 Beiträge
Multimediaplayer oder doch BD Player
denizcan am 06.11.2012  –  Letzte Antwort am 06.11.2012  –  2 Beiträge
Komplette Anlage
Premutos am 11.10.2004  –  Letzte Antwort am 11.10.2004  –  4 Beiträge
Suche günstigen BD-Player
"DSP-FAN" am 22.10.2010  –  Letzte Antwort am 24.10.2010  –  2 Beiträge
BD-Player oder BD-Laufwerk
JuBa3006 am 21.08.2015  –  Letzte Antwort am 29.11.2015  –  8 Beiträge
Komplette anlage bis 500? ?
damastateh1337 am 19.09.2005  –  Letzte Antwort am 19.09.2005  –  3 Beiträge
Komplette Systemumstellung
Fritz_42 am 01.01.2014  –  Letzte Antwort am 02.01.2014  –  9 Beiträge
Suche 5.1 Anlage, BD-Player, etc.
DJ-Senser am 02.09.2010  –  Letzte Antwort am 03.09.2010  –  3 Beiträge
Suche komplette Anlage mit HDMI
hamlet am 09.06.2008  –  Letzte Antwort am 17.06.2008  –  27 Beiträge
Kaufberatung: BD-Player mit upscaling oder doch Denon DVD-Player?
chachap22 am 11.08.2010  –  Letzte Antwort am 11.08.2010  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitglied*plaut*
  • Gesamtzahl an Themen1.550.301
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.446

Hersteller in diesem Thread Widget schließen