Welchen Subwoofer?

+A -A
Autor
Beitrag
horst_josef
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Okt 2012, 19:45
Hallo Bass Begeisterte!!

Ich wende mich inder Hoffnung auf Hilfe an euch!
Aber auch um nicht ausgelacht zu werden oder so

Ich suche einen aktiven Subwoofer für mein bestehendes System. Bei meinem "letzten" Problem, vielen Dank nochmal an idna für Deine tolle Hilfe!!!!, stellte sich heraus dass ich diesen aktiven SW benötige.

Hier mal der Link zu meinem aktuellen Beitrag:
Anlagen Problem/Hilfe

Ich hatte ein Philips DVD Home Theater System HTS3568/12. Habe von diesem NUR die Lautsprecher behalten. -ZUR INFO!!. Mir ist bewußt dass es sich hier um keine High End Geräte handelt!! Glaubt mir, wenn man ne DVD/BD Sammlung von über 1000 Stück hat, weiß man ob sich ein FIlm gut anhört oder, naja geht so anhört! Aber meine Neuanschaffung war teuer genug und zur Überbrückung reichen die Dinger.-
Allerdings bezahle ich auch durch meine Unerfahrenheit Lehrgeld. Denn es stellt sich heraus, dass ich einen aktiven Subwoofer benötige.
Und jetzt kommen wir zu meinem Problem:

Meine Partnerin und ich wohnen in einer Mietswohnung. Unter uns ist eine große Wohnung (Ehepaar, Kinder ausgezogen(in unsrem alter)), auf unserer Eben noch eine Wohnung die an die große Wand angrenzt (Frau mit Kind), über ihr eine Wohnung (alleinstehender Mann) und zuguter letzt über uns eine Wohnung (Pärchen in unsrem Alter ca 30).

Ich suche nun eine SW der sich VORALLEM in einem Finanzierbaren Rahmen bewegt!!!!!!!
Es soll auch keiner sein der nen Krawall macht dass die Ziegel vom Dach fallen. Immerhin wohnen wir nicht allein und wir nehmen Rücksicht auf unsre Nachbarn.

Natürlich biun ich auch bereit etwas mehr zu investieren, aber auch wirklich nur dann, wenn es sich um einen handelt der die nächsten gefühlten 100Jahre noch Top sein wird!

Ich kann und will jetzt keinen Betrag nennen den ich gewillt bin auszugeben. Denn ich kenn mich absolut nicht aus in dieser Hinsicht, und außerdem sind bei den von mir vorgegebenen Rahmenbedienungen die Top Modelle (auch Preislicher Natur) mit SIcherheit schon außen vor.

Hier mal eine GROBE Skizze mit Maßen von unsrem Wohnzimmer. Bitte keine Witze über meine Zeichnerischen Fähigkeiten
Auch keine Umgestaltungsvorschläge. AUfgrund der vorhandenen Möbel ist das definitiv die ideale Position der Möbel auch im Hinblick auf den schönen Ausblick aus unsrem Südlich gelegenen Fenster!!
JA ICH WEIß!! Für eine Soundanlage stehen die Lautsprecher schlecht!! Aber wie schon gesagt, um das geht es hier nunmal nicht!!
Grundriss des Wohn/Esszimmers

Bei unsrem Verstärker handelt es sich um den Pioneer SC-2022-K

Ich freue mich sehr auf eure Vorschläge bzw Ratschläge!!!!!
VIELEN DANK für eure Zeit und Ideen!!!!!!
horst_josef
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 17. Okt 2012, 09:49
.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welchen Subwoofer? Bitte Hilfe
MurphyMurph am 06.02.2017  –  Letzte Antwort am 06.02.2017  –  4 Beiträge
Subwoofer & Rearspeaker Hilfe/Kaufberatung
The_Crimson_King am 26.11.2008  –  Letzte Antwort am 29.11.2008  –  12 Beiträge
!Hilfe! bei Teufel Subwoofer
derkleinlein00 am 21.07.2017  –  Letzte Antwort am 21.07.2017  –  3 Beiträge
Benötige Hilfe bei Soundtechnischem Problem
Alex_Laudert am 01.12.2016  –  Letzte Antwort am 01.12.2016  –  4 Beiträge
Welchen Subwoofer ? bitte um hilfe
Schnitzelkrrr am 13.08.2011  –  Letzte Antwort am 13.08.2011  –  3 Beiträge
Welcher Subwoofer ist für mein System geeigent.
Lomion am 08.01.2008  –  Letzte Antwort am 09.01.2008  –  4 Beiträge
Benötige Hilfe bei Zusammenstellung von Surround-System
bastidz am 26.10.2015  –  Letzte Antwort am 27.10.2015  –  4 Beiträge
. Bitte um Hilfe, wie es mit meinem System weitergeht.
massel am 17.07.2019  –  Letzte Antwort am 18.07.2019  –  2 Beiträge
Benötige Hilfe! Welchen Receiver für PS3 und System 4
likwitt am 13.01.2007  –  Letzte Antwort am 14.01.2007  –  2 Beiträge
subwoofer für bestehendes System gesucht
Sniper am 10.01.2010  –  Letzte Antwort am 04.02.2010  –  65 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedinvader_snuub
  • Gesamtzahl an Themen1.550.299
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.367

Hersteller in diesem Thread Widget schließen