Such BD Player DLNA und leise ohne Bugs

+A -A
Autor
Beitrag
elheizo
Stammgast
#1 erstellt: 13. Dez 2012, 19:21
Nach langem suchen und nachlesen hier im Forum und in den Rezensionen von Amazon, verzweifle ich.

Ich möchte doch NUR ein Gerät kaufen das funktioniert

Leider scheint das in den unteren Preisklassen bis 300€ eigentlich vorher mal 150€ nicht möglich zu sein.

Nach langem Suchen hatte ich mir den Sony BDP-S490 bei Amazon bestellt, das Gerät kommt ich schließe es gleich an und dann die erste BD rein und das Laufwerk schreit mich an wie ein Helikopter der gerade startet.
Ok, klar er muß ja erst mal einlesen... Film gestartet und in 3m Entfernung dauernd ein Rauschen und Pfeifen auf den Ohren, nach 10 Min Film habe ich dann abgeschaltet weil es einfach nur genervt hat.
Ansonsten was das Streamen und den Rest angeht hat alles super funktioniert.
Gerät zurück geschickt und weiter gesucht.

Phillips BDP-6600 laut Rezensionen leise, laut den älteren Rezis viele Bugs, bei den letzteren eher nichts mehr zu lesen.
Also bestellt und versucht, Gerät kommt, angeschlossen, eingerichtet BD rein und ... leise es rauscht nur leicht vor sich hin wenn man vor dem Gerät steht, perfekt.
Nach ca. 10min geht nichts mehr das Gerät ist eingefroren.
Stecker gezogen rein und geschaut wegen Updates, neues Up aufgespielt und weiter gehts.
Auf einmal geht mein Internet nicht mehr, mhh Fritzbox aufgehängt, das kenne ich nicht von Ihr, also Neustart.
So nach ca. 3 Stunden hatte ich die Schnauze gestrichen voll und hab die Kiste wieder eingepackt.

Jetzt meine Frage an euch, welches Gerät könnt Ihr empfehlen?

Streaming aus dem Netzwerk und von der Festplatte
Bild und Ton sollen gut sein
Leises abspielen, hierzu zählt nicht das einlesen
keine Bugs
kann viele verschiedene Formate lesen


Ich bin sehr gespannt was Ihr mir vorschlagt.
Hatte den BDP-450 von Pio im Auge aber auch dort ist es sehr wackelig was die Kundenmeinungen angeht.

Gruß Udo
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
SUCH BD Player
eA|Stefano am 16.02.2008  –  Letzte Antwort am 20.02.2008  –  31 Beiträge
Welcher (insbesondere leise) BD-Player?
Silverio am 12.07.2012  –  Letzte Antwort am 12.07.2012  –  7 Beiträge
Leise BD Player mit Netzwerk / Mediaplayer und iOS App
mrsonei6 am 13.05.2013  –  Letzte Antwort am 14.05.2013  –  7 Beiträge
BD Player mit DLNA und Gigabit Ethernet
Paoloestar am 04.01.2011  –  Letzte Antwort am 04.01.2011  –  4 Beiträge
Einsteiger BD-Player mit umfangreichem DLNA Client
paceman am 19.06.2011  –  Letzte Antwort am 01.02.2013  –  3 Beiträge
BD-Player mit DLNA, mkv & in silber
Höramateur am 14.11.2011  –  Letzte Antwort am 16.11.2011  –  10 Beiträge
BD-Player ohne 3D
mr.niceguy1979 am 01.02.2011  –  Letzte Antwort am 01.02.2011  –  4 Beiträge
BD Player mit Top Bild/ (CD)Klang; OHNE 3D; evtl DLNA
**pit** am 01.02.2012  –  Letzte Antwort am 02.02.2012  –  2 Beiträge
Neuer BD - PLAYER
Blein am 17.03.2016  –  Letzte Antwort am 18.03.2016  –  3 Beiträge
Netzwerkfähiger BD-Player - Kaufberatung
datschiburger am 17.03.2011  –  Letzte Antwort am 18.03.2011  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder902.011 ( Heute: 25 )
  • Neuestes MitgliedZevinNub
  • Gesamtzahl an Themen1.503.992
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.607.461

Hersteller in diesem Thread Widget schließen