Kaufberatung u. Heimnetzwerk erstellen

+A -A
Autor
Beitrag
jonnyduck
Neuling
#1 erstellt: 31. Jan 2013, 03:12
Hallo Leute der anspruchsvollen Unterhaltung,

mein Name ist Giovanni und ich bin 37 Jahre jung, ich bin hoffe hier im Forum einige Fragen beantwortet zu bekommen, die ich mit der Suchfunktion, Google u. in umliegenden Märkten nicht genau klären konnte.

Bin seit kurzem im Besitz eines Sony Bravia KDL-55 HX 855, Samsung Galaxy tab 2 und Samsung Galaxy S2, anschaffen möchte ich uns noch ein HK BDS 7773w oder HK AVR-170 + HKTS 30w.

Letztere Produkte sind netzwerkfähig und haben auch DLNA damit ich sämtlichen Schnickschnack hin und her ...... blabla.
Hierzu nun ein paar Fragen:

- können HK BDS oder AVR-Verstärker Musik von SIMFY (Stream on Demand) abspielen oder müssen Alben/Titel im Mpeg-Format vorliegen ? (SIMFY App ist auf Tablet u. Smartphone installiert)

- ist die Auswahl der Heimkino-Komponenten die Richtige für unser neues Heim (offener Wohn-/Essbereich = 35qm, davon 22qm Wohnzimmer)

- der noch originalverpackte TV ist nicht aufgebaut da der Umzug erst in 14 Tagen stattfindet, somit konnte ich noch gar nichts ausprobieren (wie z.Bsp. Sony Remote App oder Verbindungen via DLNA etc.) ... funktioniert letzteres wirklich ohne Probleme !?

- besteht die Möglichkeit mit einer Applikation TV und zukünftiges HK System zu steuern (für Sony Bravia u. HK AVR gibt es wohl 'ne App, für das HK BDS wohl nicht) !?

- funktioniert die drahtlose Übertragung der Rearspeaker (z. Bsp. via JBL Transmitter) ohne wirklichen Sound-/Leistungsverlust, ich soll nämlich nicht durch den Boden bohren ... hierbei handelt sich um den Wunsch meiner Frau

Hoffe auf einige hilfreiche Antworten, denn meine Frau kann ich ja leider nicht fragen, die plant (nur) den Umzug ins neue Haus .... während ich mich um die wahren Männerprobleme (Kauf von Multimedia, Hifi, TV und Co.) kümmern muss.

MfG Giovanni

P.S. vorerst Gute Nacht (wobei meine eher kurz und unruhig sind, wegen der obigen Probleme :-) )


[Beitrag von jonnyduck am 01. Feb 2013, 00:19 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung Surround Boxen u. Receiver
ichti am 13.11.2007  –  Letzte Antwort am 14.11.2007  –  5 Beiträge
Kaufberatung brauchbarer u. günstiger Centerspeaker
tommi155 am 18.04.2012  –  Letzte Antwort am 18.04.2012  –  5 Beiträge
surround Anlage erstellen...
hendoritzsch am 01.10.2003  –  Letzte Antwort am 01.10.2003  –  2 Beiträge
Samsung BD-C5500 + Heimnetzwerk
Xlord am 21.09.2010  –  Letzte Antwort am 22.09.2010  –  2 Beiträge
Kaufberatung gut u. günstg für Einsteiger
Devil_de am 22.01.2005  –  Letzte Antwort am 22.01.2005  –  5 Beiträge
Kaufberatung bei 5.1 System u. Verstärker
Ruf_88 am 23.03.2011  –  Letzte Antwort am 08.04.2011  –  11 Beiträge
Kaufberatung für Standboxen
Mexx6 am 30.07.2010  –  Letzte Antwort am 27.08.2010  –  15 Beiträge
Heimkino aufrüsten/erstellen
@lexXx am 31.07.2007  –  Letzte Antwort am 03.08.2007  –  6 Beiträge
erstellen einer 7.2 anlage
krischon06 am 14.07.2015  –  Letzte Antwort am 14.07.2015  –  3 Beiträge
Eigene Sorround Anlage erstellen!
Babedo am 15.07.2015  –  Letzte Antwort am 23.07.2015  –  53 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.951

Hersteller in diesem Thread Widget schließen