Suche Blue Ray Player mit 2 kleinen (?) Vorraussetzungen

+A -A
Autor
Beitrag
Daniel666
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 18. Feb 2013, 13:17
Hallo,

da mir hier in der Vergangenheit immer sehr gut geholfen wurde, melde ich mich mal wieder zu Wort.

Und zwar benötige ich einen neuen Blue Ray Player, an den ich eigentlich nur zwei Bedingungen habe:

1.) Ich möchte den Regional-Code auf "codefree" ändern können, damit ich weiterhin meine US-DVDs ansehen kann (US Blue Rays habe ich nicht).

2.) Der Player soll sich nach dem Auschalten die letzte Abspielposition merken. Am liebsten hätte ich es, wenn er sich die Abspielpositionen von z.B. den letzten 5 DVDs/Blue Rays merken würde. Dieses ist für mich sehr wichtig, da ich viele Serien ansehe und es da echt nervig ist, wenn man jedesmal wieder die Sendung raussuchen muss, wo man stehengeblieben war. An meinem jetzigen Player (Philips BDP5100) funktioniert das nicht mehr, er merkt sich auch sonstige Einstellungen nicht mehr, daher muss ein neuer her.

Unwichtig für mich sind Netzwerkfunktionalitäten, da ich die mit meinem Sat-Receiver super abwickeln kann.
Preislich wäre es ganz gut, wenn er unter 200 Euro bleiben würde.

Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann, da meine Suchen im Netz bisher relativ erfolglos blieben.

Danke!
Daniel
ctu_agent
Inventar
#2 erstellt: 18. Feb 2013, 13:33
Hiu,

zu 1)
das ist auf offiziellem Weg auch schwierig.
Einfach mal bei Freund Google nach BluRay Player Codefree googeln

Und hier noch einen schon etwas älteren Thread dazu
http://www.hifi-forum.de/viewthread-166-2716.html

zu 2)
das ist weniger eine Playerfunktion ("Resume") als eine Frage des Disc Authoring.
Meint: der Player kann das i.d.R. aber bei vielen Discs ist diese Funktion nicht mehr vorgesehen.

s. auch hier
http://www.hifi-forum.de/viewthread-166-2716.html
Daniel666
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 18. Feb 2013, 14:34
Dass das nicht offiziell ist ist mir schon klar. Suche halt einen Player, wo das relativ leicht umzustellen ist. Geht hierbei auch nur um DVDs und nicht um Blue Rays.

Mit der Resume-Funktion. Ist das nicht nur bei Blue Rays der Fall?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
suche blue ray player
beckham701 am 28.10.2012  –  Letzte Antwort am 28.10.2012  –  2 Beiträge
suche Blue Ray Player
MiseryIndex84 am 28.07.2016  –  Letzte Antwort am 02.08.2016  –  8 Beiträge
suche Blue ray player
tehrob am 28.07.2021  –  Letzte Antwort am 29.07.2021  –  9 Beiträge
Blue-Ray
seban54 am 24.03.2008  –  Letzte Antwort am 25.03.2008  –  11 Beiträge
Blue Ray Player
-Electro_hippo- am 24.04.2012  –  Letzte Antwort am 24.04.2012  –  5 Beiträge
Blue Ray Player für kleinen Geldbeutel gesucht !
StadtaffeSteve am 11.02.2011  –  Letzte Antwort am 11.02.2011  –  5 Beiträge
3D Blue-Ray Player
Fabsgedio am 30.12.2012  –  Letzte Antwort am 30.12.2012  –  2 Beiträge
Blue Ray Player gesucht
Sylencer am 10.11.2015  –  Letzte Antwort am 11.11.2015  –  2 Beiträge
Blue Ray Player gesucht!
Manu15 am 18.07.2015  –  Letzte Antwort am 19.07.2015  –  13 Beiträge
Blue Ray Player gesucht !
larocka am 19.03.2011  –  Letzte Antwort am 19.03.2011  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.081
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.770

Hersteller in diesem Thread Widget schließen