Pioneer Blu-ray-Player BDP-LX52 Ersatz mt 3D

+A -A
Autor
Beitrag
markmor
Gesperrt
#1 erstellt: 09. Mrz 2013, 09:29
Besitze momentan den Pioneer Blu-ray-Player BDP-LX52 suche Ersatz der bild und Ton mäßig mit halten kann und außerdem 3D fähig ist ..

Was könnt ihr mir empfehlen ... Habe den Panasonic bdp 500 im Blick ... Was denkt ihr .. Ist es eine Verbesserung ..

Was könnt ihr noch vorschlagen ... Preislich soll es nicht mehr wie 400€ sein ...
markmor
Gesperrt
#2 erstellt: 09. Mrz 2013, 20:40
Danke für die Hilfe ....
hotred
Inventar
#3 erstellt: 09. Mrz 2013, 20:46
Du verwechselt wohl ein Forum mit einem kostenpflichtigen 24 Stunden Beratungsdienst...

Schon mal darüber nachgedacht das die Mitglieder hier vielleicht auch andere Dinge tun als hier mitzulesen?
katze2ooo.
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 09. Mrz 2013, 20:49
Hi

7:14 Uhr der selbe Thread klick
(wurde vom TS nachträglich gelöscht)
Gruß


[Beitrag von katze2ooo. am 10. Mrz 2013, 10:53 bearbeitet]
Herbi100
Inventar
#5 erstellt: 10. Mrz 2013, 02:05
In was soll der Panasonic denn eine Verbessung zum LX52 sein

Was erwartest Du
markmor
Gesperrt
#6 erstellt: 10. Mrz 2013, 09:25
Einlese zeit z.b. Könnte ich mir vorstellen .
3D fähig z.b.
Nochmal verbessert in bild und Ton ? Oder hat sich nichts mehr getan die letzten Jahre in der blurayplayer Entwicklung ?..
Wlan fähig,, das heißt Updates einfacher, per ipad app steuerbar , wie mein Receiver und Fernseher auch , also eine Fernbedienung ...

Auch ein Grund ....
(hi zusammen,

jetzt ist es märz und pioneer hat es immer noch nicht geschaft ein update für meinen lx52raus zubringen.
denke das die bei pioneer gar kein interesse hat dies auch noch zu tun.
eins weiß ich genau von dieser firma werde ich mir keinen blu ray player mehr zulegen. egal ob sie jetzt das beste bild haben oder nicht. was nützt mir das beste bild wenn ich nach einem halben jahr keine blu rays mehr abspielen kann?!??!
pioneer braucht wohl keine kunden mehr so sehe ich das.)
Auch ein Grund ....

Kann man laut deiner Aussage also sagen alte Player sind auf den stand von heute ?.. Komische frage von dir oder


[Beitrag von markmor am 10. Mrz 2013, 09:40 bearbeitet]
markmor
Gesperrt
#7 erstellt: 10. Mrz 2013, 09:31

hotred (Beitrag #3) schrieb:
Du verwechselt wohl ein Forum mit einem kostenpflichtigen 24 Stunden Beratungsdienst...

Schon mal darüber nachgedacht das die Mitglieder hier vielleicht auch andere Dinge tun als hier mitzulesen?



Da hast du sehr wohl recht
Schade das du keine Ahnung davon hast , ansonsten hättest du mir sicherlich einen Tipp bzw. Rat gegeben .aber danke für dein bemühen die Foren Polizei zu spielen ....

Danke für die Hilfe .....

( privatnachrichten ) , zuviele ....
Apalone
Inventar
#8 erstellt: 10. Mrz 2013, 10:34

markmor (Beitrag #7) schrieb:
....
Schade das du keine Ahnung davon hast , ansonsten hättest du mir sicherlich einen Tipp bzw. Rat gegeben .aber danke für dein bemühen die Foren Polizei zu spielen ....
........


Von wegen. Das ist kein Chat hier.

Wenn du nicht respektierst, dass die meisten dafür Freizeit einsetzen, kannst du ja gerne in irgendwelche Chats abwandern. Wir werden dich bestimmt vermissen...
hotred
Inventar
#9 erstellt: 10. Mrz 2013, 10:56
Das traurige ist ja, das es solche Typen einfach nie verstehen werden...

Aber er hat natürlich Recht, jedes Wort das man hier schreibt und jede Sekunde die man damit verschwendet ist zuviel.

Davon abgesehen, ich hätte eigentlich einiges dazu schreiben wollen - das war auch der Grund wieso ich den Thread angeklickt habe.
Aber wenn ich sowas lese dann hab ich da sehr schnell keine Lust mehr dazu, würde mich nicht wundern wenn es anderen gleich ginge - siehe andere postings.

Aber keine Sorge, ich höre nun auf deinen Thread "zuzumüllen" und du wirst mit deiner sympathischen, angenehmen Art sicherlich alle Antworten bekommen die du haben möchtest.
hotred
Inventar
#10 erstellt: 10. Mrz 2013, 10:57
Eins noch:

Was genau soll das bedeuten?

( privatnachrichten ) , zuviele ....
Herbi100
Inventar
#11 erstellt: 10. Mrz 2013, 11:46

markmor (Beitrag #6) schrieb:
Einlese zeit z.b. Könnte ich mir vorstellen .
3D fähig z.b.
Nochmal verbessert in bild und Ton ? Oder hat sich nichts mehr getan die letzten Jahre in der blurayplayer Entwicklung ?..
Wlan fähig,, das heißt Updates einfacher, per ipad app steuerbar , wie mein Receiver und Fernseher auch , also eine Fernbedienung ...

Auch ein Grund ....
(hi zusammen,

jetzt ist es märz und pioneer hat es immer noch nicht geschaft ein update für meinen lx52raus zubringen.
denke das die bei pioneer gar kein interesse hat dies auch noch zu tun.
eins weiß ich genau von dieser firma werde ich mir keinen blu ray player mehr zulegen. egal ob sie jetzt das beste bild haben oder nicht. was nützt mir das beste bild wenn ich nach einem halben jahr keine blu rays mehr abspielen kann?!??!
pioneer braucht wohl keine kunden mehr so sehe ich das.)
Auch ein Grund ....

Kann man laut deiner Aussage also sagen alte Player sind auf den stand von heute ?.. Komische frage von dir oderimages/smilies/insane.gif :(


Du hast in Deiner Eingangsfrage nur nach Bild und Ton gefragt und darauf zielte auch meine Nachfrage, welche Verbesserungen Du erwartest.
Geht man nur vom Bild und Ton aus, gibt es "kein Stand Heute", sondern nur gut und nicht ganz so gut und da ist der LX52 immer noch gut.

Das er kein 3D kann sollte bekannt sein (komische Frage von Dir oder )

Und das Du mit der Update-Politik nicht zufrieden bist, hast Du auch in Deiner Eingangsfrage nicht geschrieben, konnte ich leider auch nicht wissen, da wird Panasonic besser sein.

Wenn Du das nächste mal alle relevanten Dinge in Deine Eingangsfrage packst, muß hier nicht so komisch nachgefragt werden.


[Beitrag von Herbi100 am 10. Mrz 2013, 11:48 bearbeitet]
markmor
Gesperrt
#12 erstellt: 16. Mrz 2013, 14:32
Sehr arrogantes Forum . Gott sei dank gibt's bessere .. Und tschüss .
Herbi100
Inventar
#13 erstellt: 16. Mrz 2013, 17:42
Du bist halt nicht in der Lage, eine verständliche Frage zu stellen

Und wenn dann einer höflich nachfragt, schreibst Du "komische Frage von Dir"

Du solltest mal Deine Art überdenken und nicht die Schuld bei einem ganzen Forum suchen.

Tschüsss

Gott sei Dank gibt es andere Fragesteller


[Beitrag von Herbi100 am 16. Mrz 2013, 17:50 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips BDP9500 vs. Pioneer BDP-LX52
mr.matze007 am 02.04.2010  –  Letzte Antwort am 02.04.2010  –  3 Beiträge
Welchen 3D Blu Ray Player?
udo330 am 12.08.2010  –  Letzte Antwort am 14.08.2010  –  11 Beiträge
Denon AVR-3310 oder Pioneer VSX-LX52 ?
JOOH am 18.01.2010  –  Letzte Antwort am 19.01.2010  –  13 Beiträge
Blu Ray 3D Player gesucht
rudirednose am 29.06.2011  –  Letzte Antwort am 30.06.2011  –  5 Beiträge
3D Blu-Ray Player Kaufberatung
Saarbrigga am 31.01.2012  –  Letzte Antwort am 31.01.2012  –  2 Beiträge
3D Blu Ray Player
Dr.Schnaggels am 27.08.2010  –  Letzte Antwort am 27.08.2010  –  2 Beiträge
3D blu Ray player
chris1488 am 20.12.2010  –  Letzte Antwort am 22.12.2010  –  5 Beiträge
3D tauglicher Blu-ray Player
86bibo am 28.07.2010  –  Letzte Antwort am 29.07.2010  –  13 Beiträge
Ersatz für Pioneer BDP-51FD
Sternensucher am 24.02.2012  –  Letzte Antwort am 25.02.2012  –  4 Beiträge
neuer 3D Blu Ray Player
lion21 am 02.07.2012  –  Letzte Antwort am 07.07.2012  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.802

Hersteller in diesem Thread Widget schließen