Kaufberatung: BD-Player, sehr leises Laufwerk, Multiple Disc Resume

+A -A
Autor
Beitrag
Tickerman
Neuling
#1 erstellt: 07. Sep 2013, 22:33
Hiho,

ich suche einen neuen Bluray-Player. Mein jetziger, ein Sony BDP-S490, hat lieder extrem laute Laufwerksgeräusche, die nicht tragbar sind.

Was ich gerne hätte, wäre ein wirklich sehr leiser Player mit gutem bis sehr gutem Bild. Desweiteren hätte ich sehr gern "multiple disc resume". Mein alter Sony DVD-Player konnte es, und ich hätte es gern wieder, da ich Filme häufig über mehrere Tage hinweg schaue.

Alles andere ist nebensächlich und höchstens nice-to-have.

Als preisliche Grenze sag ich einfach mal 120€. Viel mehr sollte es nicht sein.

Achso, zu Form und Farbe:
Er sollte möglichst in schwarz erhältlich sein und eine möglichst rechteckige Front haben Der BDP-S490 ist mir schon zu rund.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

Gruß
Jan
std67
Inventar
#2 erstellt: 08. Sep 2013, 09:50
Hi

mehrere Scheiben kann IMOkein Gerät von Haus aus speichern, zumindest nicht bei DVDs.
Bei BDs hängt das von der jeweiligen Disc ab ob die überhaupt gespeichert werden können. Wenn die Discs das erlauben dann kann mein Panasonic sich das auch merken wenn man zwischendurch noch andere abspielt

Filme über Tage hinweg aufzuteilen, und dann auch noch andere zwischendurch zu schauen ist aber schon ein sehr ungewöhnlicher Nutzungsprofil
BBei Serienn kann ich das noch nachvollziehen. Bei Filmen zerstört so ein Cut doch die ganze Stimmung
Tickerman
Neuling
#3 erstellt: 08. Sep 2013, 17:04
Naja, über Sinn oder Unsinn lässt sich ja streiten, aber mein alter DVD-Player konnte das und ich habe gehofft, dass es bei BD auch noch möglich sein könnte.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DVD-Player + leises Laufwerk
rapidclean am 08.03.2009  –  Letzte Antwort am 08.03.2009  –  3 Beiträge
Leisen BD-Player mit Resume Funktion gesucht
AgentSolid am 28.05.2019  –  Letzte Antwort am 28.05.2019  –  3 Beiträge
BD-Player oder BD-Laufwerk
JuBa3006 am 21.08.2015  –  Letzte Antwort am 29.11.2015  –  8 Beiträge
Player mit Resume-Funktion?
#slartibartfast# am 17.05.2012  –  Letzte Antwort am 19.05.2012  –  13 Beiträge
bluray-Player mit Resume
günther_schmidt am 14.02.2018  –  Letzte Antwort am 14.02.2018  –  7 Beiträge
Kaufberatung BD-Player
leuchti am 30.09.2010  –  Letzte Antwort am 30.09.2010  –  2 Beiträge
Suche wertigen BD-Player
canis_majoris am 09.04.2013  –  Letzte Antwort am 11.04.2013  –  6 Beiträge
BR-Player, leises Laufwerk, max. 80?
tss am 08.04.2014  –  Letzte Antwort am 05.05.2014  –  11 Beiträge
Kaufberatung BD Player
maddocc am 01.04.2010  –  Letzte Antwort am 01.04.2010  –  3 Beiträge
Kaufberatung BD Player
mika1004 am 08.01.2011  –  Letzte Antwort am 14.01.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.429

Hersteller in diesem Thread Widget schließen