Kaufberatung BD Player

+A -A
Autor
Beitrag
maddocc
Stammgast
#1 erstellt: 01. Apr 2010, 00:42
Hi Leute,

ich lege mir demnächst nen Panasonic TH-37PV71 Plasma zu den ich günstig von einem bekannten bekomme.

Nun, da mein DVD Player schlapp macht soll es als nächstes natürlich gleich ein BD Player werden.

In der ganzen Materie bin ich ziemlich neu deshalb wäre es schön von euch wenn ihr mir eine kleine Kaufberatung geben könntet.

Wichtig am Gerät ist als aller erstes ein sehr gutes Bild. Habe gehört das es da große Unterschiede geben soll. Weiter benötige ich am Gerät DivX, MP3, nen koaxialen digitalen Ausgang und gutes Upscaling und auch ganz wichtig das man auch mal nen kleinen Kratzer oder Fettfinger auf der DVD / BR Disk haben kann ohne das der Player rumzickt.

Da ich ein Vorführgerät oder ein Gebrauchtes möchte (der Kosten wegen;) suche ich ein Auslaufmodell oder Geräte die vor ca. 1-1,5 Jahren auf den Mark kamen.

Solltet ihr kein direktes Gerät nennen können wäre ich auch über eine Marke die ihr mir nennt die gut ist froh.

Gruß Maddoc


[Beitrag von maddocc am 01. Apr 2010, 01:09 bearbeitet]
Netzferatu
Stammgast
#2 erstellt: 01. Apr 2010, 01:18
Moin!

Ich hab jetzt auch nicht mehrere BDP verglichen - deswegen ist mein Tip hier mit Vorsicht zu geniessen.
Ich benutze seit 2 Monaten einen Panasonic BD 60 zu meiner Zufriedenheit. Die Einlesezeiten dauern zwar länger, als ich es von meinem Denon 1920 gewöhnt war - Bild und Ton (Er kann sogar HD PCM via HDMI ausgeben)sind IMHO aber sehr gut. Der Scaler ist IMHO sogar besser als der Faroudja im Denon.
Divx und MP3 kann er, man kann sogar (sehr begrenzt) im Internet surfen. Coax Digital Out hat er nicht. Nur einen optischen. Der BD 80 hat auch nen Coax, ausserdem noch nen analogen Multichannel Out.

Ist ein Ausläufer, habe 145€ bezahlt.


Gruß,

Daniel
maddocc
Stammgast
#3 erstellt: 01. Apr 2010, 01:36
Jetzt hast du mich aber auf den BD 80 scharf gemacht.. Ist aber leider zu teuer für mich. Der BD 60 hat wie du sagtest kein Koax, den benötige ich aber zwingend, da an meinem AV alle Optischen schon belegt sind. Scheit aber in die Richtung zu gehen was ich suche. Danke dir für den Tipp

PS: Preislich sollte er um die 100 Euro liegen..
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung BD-Player Arcam /oppo
iDexter am 10.10.2014  –  Letzte Antwort am 10.10.2014  –  2 Beiträge
Netzwerkfähiger BD-Player - Kaufberatung
datschiburger am 17.03.2011  –  Letzte Antwort am 18.03.2011  –  3 Beiträge
Kaufberatung BD Player
mika1004 am 08.01.2011  –  Letzte Antwort am 14.01.2011  –  2 Beiträge
[Kaufberatung] BD-Player ~150?
Jordii am 06.05.2013  –  Letzte Antwort am 06.05.2013  –  3 Beiträge
Kaufberatung UHD BD-Player
Blockbuster66 am 30.04.2023  –  Letzte Antwort am 01.05.2023  –  10 Beiträge
Kaufberatung BD-Player
leuchti am 30.09.2010  –  Letzte Antwort am 30.09.2010  –  2 Beiträge
Kaufberatung BD/DVD/DivX-Player unter 200Euro ?
Andude am 15.04.2010  –  Letzte Antwort am 17.04.2010  –  3 Beiträge
Kaufberatung 4k BD-Player
Stefanvde am 30.09.2021  –  Letzte Antwort am 30.09.2021  –  17 Beiträge
Kaufberatung 3D BD-Player
soko17 am 17.01.2011  –  Letzte Antwort am 18.01.2011  –  6 Beiträge
Samsung BD-Player
Olina am 02.09.2010  –  Letzte Antwort am 02.09.2010  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Top Hersteller in Kaufberatung Surround & Heimkino Widget schließen