bluray-Player mit Resume

+A -A
Autor
Beitrag
günther_schmidt
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Feb 2018, 13:48
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem neuen bluray-Player als Ersatz für meinen kaputten Philips BDP3100. Ich gehe davon aus, dass die vom Bild und Sound alle das Gleiche liefern, daher hier meine besonderen Wünsche, die der alte Player ausnahmslos alle erfüllte:


  • Leise
  • Resume-Funktion sowohl bei DVD als auch bei BluRay
  • spielt DIVx, Xvid und wie sie alle heißen von USB


Kann mir jemand was empfehlen, was kein ganzes Monatsgehalt kostet?

Herzlichen Dank

Günther

P.S. Und was natürlich richtig geil wäre, wäre ein Player, der die ganzen Zwangsteile überspringt, also Raubmordkopiererwarnungen, Trailer und alles was sonst so nervt. Aber ich vermute, das wird es nicht geben.
Fuchs#14
Inventar
#2 erstellt: 14. Feb 2018, 13:54
Das

Resume-Funktion sowohl bei DVD als auch bei BluRay

und das

die ganzen Zwangsteile überspringt, also Raubmordkopiererwarnungen, Trailer und alles was sonst so nervt.

regelt die Disk, nicht der Player
günther_schmidt
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 14. Feb 2018, 14:01

Fuchs#14 (Beitrag #2) schrieb:
Das

Resume-Funktion sowohl bei DVD als auch bei BluRay

regelt die Disk, nicht der Player


Die Disk merkt sich sicher nicht, wo sie das letzte mal unterbrochen wurde. Da muss der Player schon ein bisschen mithelfen

Und die Zwangsbeglückungen werden natürlich von der Disc vorgeschrieben aber der Player könnte das auch einfach ignorieren und direkt zum Menü hüpfen, so wie es der VLC-Player macht. Aber wie gesagt, mir schon klar, dass es sowas nicht geben wird.
Fuchs#14
Inventar
#4 erstellt: 14. Feb 2018, 14:05

Die Disk merkt sich sicher nicht, wo sie das letzte mal unterbrochen wurde. Da muss der Player schon ein bisschen mithelfen

Aber die Disk gibt vor ob der Player dort starten kann oder nicht.
günther_schmidt
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 14. Feb 2018, 14:09

Fuchs#14 (Beitrag #4) schrieb:

Die Disk merkt sich sicher nicht, wo sie das letzte mal unterbrochen wurde. Da muss der Player schon ein bisschen mithelfen

Aber die Disk gibt vor ob der Player dort starten kann oder nicht.


Das verstehe ich. Also kennst du einen Player, der das dann auch macht?
Fuchs#14
Inventar
#6 erstellt: 14. Feb 2018, 14:12
jeder mir bekannte
günther_schmidt
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 14. Feb 2018, 14:41

Fuchs#14 (Beitrag #6) schrieb:
jeder mir bekannte


Hm. Ich hatte vor 3 Jahren mal einen Sony Player probiert, der konnte das nur bei DVDs, bei Blurays nicht. Nicht mal bei denen, bei denen mein alter Player das gemacht hat. Drum bin ich ja so verunsichert.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Player mit Resume-Funktion?
#slartibartfast# am 17.05.2012  –  Letzte Antwort am 19.05.2012  –  13 Beiträge
USB/Divx/Xvid DVD-Player
Roswell am 25.07.2009  –  Letzte Antwort am 02.08.2009  –  3 Beiträge
BluRay Player mit MediaPlayer Funktionen
Plogen am 05.09.2011  –  Letzte Antwort am 05.10.2011  –  7 Beiträge
Kaufberatung günstiger Bluray-Player
philbo20 am 16.09.2010  –  Letzte Antwort am 16.09.2010  –  9 Beiträge
welchen bluray player?
schnuffy1de am 16.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  2 Beiträge
Ultimativer Bluray-Player gesucht
Volker.T am 30.10.2010  –  Letzte Antwort am 31.10.2010  –  3 Beiträge
USB BluRay Player
gangville am 14.12.2011  –  Letzte Antwort am 16.12.2011  –  2 Beiträge
Bluray-Player als CD-Player-Ersatz?
Taurui am 22.04.2011  –  Letzte Antwort am 22.04.2011  –  8 Beiträge
Suche BluRay-Player < 100?
chrisneo3 am 20.02.2012  –  Letzte Antwort am 22.02.2012  –  14 Beiträge
Suche Blu-Ray Player mit Resume Funktion
rhodes97 am 11.10.2014  –  Letzte Antwort am 15.10.2014  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2018

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.082
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.775

Hersteller in diesem Thread Widget schließen