Ultimativer Bluray-Player gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
Volker.T
Stammgast
#1 erstellt: 30. Okt 2010, 17:12
Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem ultimativen Bluray-Player. Aktuell habe ich den Denon DVD 2500 BT. Eigentlich ein Top Bluray-Player aber leider spielt er nicht alle meine gebrannten DVD+ oder DVD- ab.

Aus diesem Grund suche ich einen Bluray-Player der folgendes kann:
- alle aktuellen Blurays abspielt
- alle gebrannten DVD - / + abspielt
- ein sehr gutes Bild auch bei DVD Wiedergabe bietet
- einen Top Klang bietet da ich ihn auch nutzen möchte um ggf. meine CD / SACD abzuspielen.
- Farbe: gerne silber oder bicolor silber / schwarz

Angeschlossen werden soll er an die Rotel Vorstufe RSP 1570 und einen 58'' Zoll Samsung Plasma.

Preis: wenn möglich nicht zu hoch (unter 500 Euro wäre wünschenswert)

Ich weiß, viele Wünsche auf einmal - aber ich bin mir sicher es gibt eine Alternative.

Danke für eure Vorschläge

Gruß

Volker
Mickey_Mouse
Inventar
#2 erstellt: 30. Okt 2010, 17:31
die Antwort wäre ziemlich einfach, wenn es den Oppo BDP83 noch gäbe...
Soviel ich weiß ist der kaum noch zu bekommen und der Nachfolger BDP93 noch nicht auf dem Markt.
Da ich nahezu keine gebrannten DVD's besitze, kann ich dazu nicht viel sagen. Das alte Urlaubsvideo, das ich letztens für meine Schwester von VHS -> DVD konvertiert habe, konnte er ohne Probleme abspielen (der billige Aldi Player bei meiner Mutter aber auch).
outofsightdd
Inventar
#3 erstellt: 31. Okt 2010, 00:48

Volker.T schrieb:
- einen Top Klang bietet da ich ihn auch nutzen möchte um ggf. meine CD / SACD abzuspielen.

Wäre dieser Punkt nicht, hätte ich empfohlen, eine einfache Kiste von LG, Samsung und Co. zu probieren. Traditionell sind die Büchsen relativ tolerant, was die Wiedergabe putziger Disks angeht...

Mit toller analoger SACD-Ausgabe wird es dünn. Sicher auch noch per analogem Mehrkanalausgang? Dann wäre der aktuell einzige Player in der 500€-Liga der Yamaha BD-S1067, aber ob der das unkomplizierte Abspielen aller Scheibchen ohne Marotten auch alles so toll kann, keine Ahnung, er ist gerade erst erschienen.


[Beitrag von outofsightdd am 31. Okt 2010, 00:48 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DVD-, BluRay- UHD Player gesucht
mdockdd am 12.07.2017  –  Letzte Antwort am 12.07.2017  –  5 Beiträge
DVD Player gesucht (oder BluRay?)
berniebond am 12.02.2010  –  Letzte Antwort am 12.02.2010  –  2 Beiträge
Bluray player+ DvD Brenner
StephanWeiser am 13.12.2010  –  Letzte Antwort am 16.12.2010  –  4 Beiträge
Welcher BluRay Player
aldorado am 27.04.2010  –  Letzte Antwort am 28.04.2010  –  7 Beiträge
BluRay/DVD Player und AVR
Italy-HIFI am 05.03.2011  –  Letzte Antwort am 12.03.2011  –  5 Beiträge
BluRay Player gesucht
freakychemist am 27.05.2012  –  Letzte Antwort am 29.05.2012  –  4 Beiträge
bluray-Player mit Resume
günther_schmidt am 14.02.2018  –  Letzte Antwort am 14.02.2018  –  7 Beiträge
DVD oder Bluray Player fuer CD-Wiedergabe?
guyinc am 21.10.2011  –  Letzte Antwort am 22.10.2011  –  2 Beiträge
Kaufberatung günstiger Bluray-Player
philbo20 am 16.09.2010  –  Letzte Antwort am 16.09.2010  –  9 Beiträge
BluRay-Player um 100?
Nachtvogel am 06.12.2012  –  Letzte Antwort am 07.12.2012  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.520

Hersteller in diesem Thread Widget schließen