Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung

+A -A
Autor
Beitrag
Sheffield_Dave2
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 19. Mai 2005, 11:53
Hallo,

ich will nun meine Universum Heimkinoanlage gegen etwas besseres tauschen, da der DVD-Player keine Audio eingänge hat.
Ich dachte an den Receiver: Pioneer VSX-D514-S AV-Receiver silber
und an diese Lautsprecher: JBL SCS 140 Surround-System silber.
Ich weis es ist nicht das gelbe vom Ei,aber bestimmt besser als mein jetziger System.
Bin auch für andere Vorschläge offen.Geld stehen mir so etwas 350-450 Euro zur verfügung.
brauch 3 digitale eingänge davon sollte einer optisch sein wegen der PS2 und die anderen für dvd-player und Digital Receiver.

MfG
redwingedraptor
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 20. Mai 2005, 11:08
Hallo Dave,

wie Du schon bemerkt haben wirst sind mit € 400 beim Hifi- Kauf keine Wunder zu erwarten.
Natürlich kommt es auf deine Erfahrung mit Hifi an, wenn Du schon viele Anlagen mit großen Standboxen gehört hast dann wirst Du davon enttäuscht sein. Solltest Du jedoch noch kaum Erfahrung mit Surround gemacht haben, kann es auch passieren das Du angenehm Überrascht sein wirst.

Ich rate dir zu folgender Kombo:

Receiver: Pioneer VSX-D514-S
Boxen: Teufel Conzept E Magnum

http://www.teufel.de/de/Multimedia/s_133.cfm

Wenn Du gut einkaufst kommst Du knapp über € 400. Mit dieser Konbo fängt Heimkino erst an.

Gruß,
Flo
Sheffield_Dave2
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 20. Mai 2005, 11:53
wäre knapp unter 400 euro, den receiver bekomm ich für ca.170 euro und die boxen kosten ja 200 euro.
aber ich hab noch nicht so viel erfahrung mit heimkinoanlagen, und für mich reicht es, will halt nur den ton vom meinem digital receiver und der ps2 im surround hören.
und danke für deine antwort

mfg
redwingedraptor
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 20. Mai 2005, 16:04
Mit Kabel oder Wandbefestigung kann es schon mal mehr werden.
Meinem Dad hab ich die Anlage auch ins Wohnzimmer gestellt und er grins nun immer wenn wir einen Film mal etwas lauter sehen? Besonders bei Actionszenen. Bei guter Aufstellung und ordentlicher Raumakustik ist auch eine sehr gute Ortbarkeit der Effekte vorhanden.

Die Kombo macht dir bestimmt Spaß.

Wenn Du dir das System kaufst würde ich mich auch über einen kleinen Bericht von dir freuen. Einfach ne kurze PM ob Du zufrieden bist.

Gruß,
Flo
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung???
Jogi am 23.12.2003  –  Letzte Antwort am 26.12.2003  –  7 Beiträge
Was haltet Ihr von dieser Zusammenstellung?
resli am 22.03.2004  –  Letzte Antwort am 23.03.2004  –  2 Beiträge
Was haltet Ihr von dieser Zusammenstellung?
JoSsiF am 25.01.2005  –  Letzte Antwort am 25.01.2005  –  5 Beiträge
Was haltet ihr von dieser KEF Zusammenstellung
DP_11 am 27.10.2006  –  Letzte Antwort am 27.10.2006  –  8 Beiträge
Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung?
fred1992 am 04.09.2010  –  Letzte Antwort am 06.09.2010  –  10 Beiträge
Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung?
pryste am 07.01.2011  –  Letzte Antwort am 07.01.2011  –  4 Beiträge
Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung?
ralf_peter am 12.04.2012  –  Letzte Antwort am 12.04.2012  –  5 Beiträge
was haltet ihr von dieser zusammenstellung?
rafael8415 am 11.12.2014  –  Letzte Antwort am 11.12.2014  –  2 Beiträge
Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung?
avs11 am 24.12.2014  –  Letzte Antwort am 03.01.2015  –  42 Beiträge
was haltet ihr davon? zusammenstellung
gomsch am 06.05.2007  –  Letzte Antwort am 06.05.2007  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.345

Hersteller in diesem Thread Widget schließen