Hilfe bei Heimkinoanlage

+A -A
Autor
Beitrag
Dissmaster
Neuling
#1 erstellt: 05. Jan 2014, 22:48
Hallo,

Ich bin neu hier und brauche eurer Unterstützung.
Es geht um mein Wohnzimmer ca. 25 m2.
Ich habe einen 3D Blutrausch player von samsung und einen Samsung eu60d6500 tv und einen sky Receiver.
Jetzt fehlt mir noch eine 5.1 Anlage für das Wohnzimmer. Ich bin absoluter leihe, habe zwar schon etwas gelesen, aber bin kein Experte, deshalb wende ich mich auch an euch.

Ich habe mal bei Teufel geschaut, oder onkyo.
Ich würde gerne alle Geräte anschließend also 5.1 beim Bluray gucken, aber auch bei Sky. Musik wird weniger gehört, es geht also nur um den Film Sound. Vielleicht kommt irgendwann noch eine ps oder eine andere Konsole dazu.

Mein Budget ist natürlich begrenzt und das System sollte unter 500€ liegen.

Zum besseren Verständnis Habe ich eine Skizze gemacht. Der Bodenbelag sind Fliesen. Das Blaue sind bodentiefe Fenster. An den roten Stellen habe ich bereits boxenkabel aus der Decke hängen. Die Deckenhöhe ist 2,5 m.
Noch ein Problem habe ich, und zwar soll alles der Anlage in einem Sideboard verschwinden, die AVRs die ich jetzt hier gefunden habe Yamaha, denon x1000 sind aber alle ca.15,1 cm hoch und das ist zu hoch. Gibt es etwas vergleichbares in flach?
Was haltet ihr von den onkyo oder Yamaha souround Anlagen, den fertigen wie hier:
http://www.redcoon.de/c10030300-Heimkinopakete-Soundmöbel

image
Dissmaster
Neuling
#2 erstellt: 06. Jan 2014, 20:45
Habe ich irgendetwas nicht beachtet, oder warum antwortet keiner auf meine Frage???

Dann löscht bitte diese Anfeage, wenn Sie hier nicht passt.

LG
Bleach32
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 06. Jan 2014, 20:55
Ja hier darf man mal warten mit den Antworten. Wenn man denn welche bekommt xD

Also es gibt von Pioneer flache AV-Receiver. Habe aber damit keine Erfahrung damit. Kann dir also nicht sagen wie gut/schlecht die sind.
Hab selber seit ein paar Tagen einen Harman/Kardon AVR 161. Der ist 12,1 cm hoch, falls das bei dir locker reinpasst, kann ich den empfehlen. Kostet aber schon um die 400. Tja mit Boxen ist das so eine Sache. Bin selber neu auf dem ganzen Gebiet und ich habe aktuell noch Satelliten von Sony. Die schon über 10 Jahre alt sind. Bin mit dem Klang nicht ganz zurfrieden, aber aufjedenfall ists dank des AVR schon besser als vorher mit der alten Sony-Anlage. Musst mal hier im Forum stöbern, da gibts einige Sets die bei den Leuten doch ganz gut abschneiden. Ich für meinen Teil, werd mir dieses Jahr nach und nach Boxen von Nubert kaufen. Und auch hier scheiden sich die Geister. Kannste auch ganz gut hier im Forum verfolgen. Mal sehen, vielleicht kauf ich mir auch nochmal dann einen teureren AVR aber wohl eher erstmal nicht xD. Mir gefallen die Boxen optisch halt sehr gut, vorallem gibts auch flache Boxen, die man an die Wand klatschen kann. Bin leider net so der Fan von so Riesenstandboxen, die optisch nix hermachen, da ist das meiste dann doch recht schrottig vom Design. Aber das ist halt mein eigener Geschmack. xD

Problem ist halt dann kleines Budget. Klar bekommste auch was für 500 Euro. So eine Komplettanlage. Aber da, das hab ich selber schon festgestellt, schmeißt man das Geld nur ausm Fenster raus.


[Beitrag von Bleach32 am 06. Jan 2014, 20:56 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung 5.1 (Reciver + Boxen) Wohnzimmer 25 m2
JaxD am 03.07.2008  –  Letzte Antwort am 03.07.2008  –  9 Beiträge
Hilfe bei Heimkinoanlage von Teufel
tom_1208 am 03.03.2010  –  Letzte Antwort am 10.03.2010  –  35 Beiträge
Für Samsung UE40F6500 eine 5.1 Heimkinoanlage
mc_145 am 02.09.2013  –  Letzte Antwort am 03.09.2013  –  2 Beiträge
Hilfe - Erste "HeimkinoAnlage" 5.1
RENE92 am 16.06.2011  –  Letzte Antwort am 17.06.2011  –  12 Beiträge
Samsung HT-F5530 Kaufberatung
Hühnerschreck am 13.11.2014  –  Letzte Antwort am 13.11.2014  –  2 Beiträge
Teufel oder Samsung Soundbar ?
chocho1190 am 17.04.2013  –  Letzte Antwort am 17.04.2013  –  2 Beiträge
Heimkinoanlage von Samsung
Mr.Iceman am 07.07.2005  –  Letzte Antwort am 08.07.2005  –  8 Beiträge
Kaufberatung 5.1 Heimkinoanlage
kuddel0925 am 16.09.2013  –  Letzte Antwort am 17.09.2013  –  2 Beiträge
Brauche Hilfe bei Heimkinosystem
focusdevil am 28.11.2010  –  Letzte Antwort am 28.11.2010  –  4 Beiträge
Suche Receiver für Heimkinoanlage
Jacko1985 am 04.10.2009  –  Letzte Antwort am 04.10.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.085

Hersteller in diesem Thread Widget schließen