Suche Einsteiger Soundbar Budget Offen

+A -A
Autor
Beitrag
freddykrueger88
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 21. Jan 2014, 22:15
Hallo,

Eine Beschreibung des Einsatzgebietes ist wichtig!

Ich suche eine Soundbar im Einsteigerbereich. Da ich von der Materie keine Ahnung habe. (Was nen wunder) frag ich mal die Schkundigen, Und zwar habe ich ein 18qm Grossen Raum. Mit einem Samsung LE46C650.

Soll es für Filme oder Musik sein? Beides?

Ich benutze mein TV Eigentlich reinweg nur zum Zocken, an der Konsole. Ansonsten guck ich im Sommer mal ZDF.Kultur, wegen den Festivals. Oder Mal nen Film per USB Anschluss, oder eben Über die Konsole eine Blu Ray. Aber Hauptaugenmerk ist bei mir das Zocken über die Konsole.

Hörst du in Zimmerlautstärke, laut, so laut dass die Scheiben klirren oder soll auch ab und zu mal die Disco nebenan klopfen und sich über die Lautstärke beschweren?

Ich Gucke bzw Höre eigentlich alles Maximal in Zimmerlautstärke. Meistens noch Drunter da ich Meisten halt Nachts wach bin. Und dann meine Eltern nicht stören möchte. Heisst bei meinem TV Maximal Stufe 5.

Wenn Musik gehört werden soll: Welche?

Wenn ich dann mal Musik Hören dann eigentlich Überwiegen Metal und HipHop

Welche Quellen sollen angeschlossen werden?

TV oder\und Konsole

Welche Geräte sind schon vorhanden?

Samsung LE46C650 - Konsole -

Beschaffenheit des Raumes

Ich Könnte ein Subwoofer der bei der ein oder anderen Soundbar dabei ist Ohne Probleme Stellen. Dann habe ich Parket oder Laminat (das Günstigere). Die Möbel Kann ich leider Nicht anders stellen.

Möbel

TV Sideboard Mit Schränken Links und Rechts - Kleider Schrank Rechts neben TV Sideboard - Bett - Couch - Couchtisch - PC Tisch mit PC - Regal mit Schallplaten und Schallplaten Spieler.


[Beitrag von freddykrueger88 am 21. Jan 2014, 22:28 bearbeitet]
technohead
Stammgast
#2 erstellt: 23. Jan 2014, 23:39
Ich würde mir keine Soundbar, sondern ein paar vernünftige Lautsprecher holen. Da ich momentan wenig Geld zur Verfügung habe, sind es bei mir die Magnat Vector (203 und 213) geworden, und ich bin sehr zufrieden.
freddykrueger88
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 23. Jan 2014, 23:53
Das Problem ist nur das ich eine Schräge im Zimmer habe und Generell wenig platz habe gerade mal son gang zum Bett und wenn ich mir hier dann noch nen 5.1 system rein kloppe passt das nie und nimma deswegen dann lieber ne soundbar aber ich werde mir dein zeug mal angucken

Und nen zweites Problem ist das ich kein Receiver habe wo ich die Anschliessen könnte


[Beitrag von freddykrueger88 am 23. Jan 2014, 23:56 bearbeitet]
technohead
Stammgast
#4 erstellt: 24. Jan 2014, 00:07
Als Receiver habe ich mir den Onkyo 525 geholt für 299. Der ist jeden Cent davon wert.
freddykrueger88
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 24. Jan 2014, 00:59
Naja um das Ganze Nochmal auf den Punkt zu Formulieren ICH HABE KEIN PLATZ das ist mein Grösstes Problem für ne Soundbar + Subwoofer sag ich mal geht es noch aber receiver und boxen ne keine Ahnung wo ich den krams noch hinstellen soll
frydo
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 24. Jan 2014, 18:15
Wenn du nicht so viel platz hast schau doch einfach mal nach 2.1 PC Lautsprecher einfach Kopfhörerausgang ran und fertig. Klingt meist auch noch besser als ne Billige Soundbar.
technohead
Stammgast
#7 erstellt: 24. Jan 2014, 22:54
Absolut. Finde auch, dass ne Soundbar nichts mit HiFi oder gutem Ton zu tun hat. Dann tun es PC-Brüllwürfel ebenso.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Einsteiger Soundbar
blossso am 26.11.2018  –  Letzte Antwort am 30.11.2018  –  13 Beiträge
Einsteiger Kaufberatung SOUNDBAR ~1500?
tv_jd am 21.11.2013  –  Letzte Antwort am 22.11.2013  –  11 Beiträge
Einsteiger: welches Budget nötig?
pietklokke am 22.08.2005  –  Letzte Antwort am 30.08.2005  –  42 Beiträge
Einsteiger, Budget bis 1500 ?
scooter010 am 03.06.2013  –  Letzte Antwort am 06.06.2013  –  14 Beiträge
Low Budget Soundbar gesucht
mxpg am 27.12.2017  –  Letzte Antwort am 28.12.2017  –  2 Beiträge
Kaufberatung: Einsteiger 5.1 System-AVR-Soundbar?!?
freakychemist am 10.05.2012  –  Letzte Antwort am 04.12.2012  –  42 Beiträge
Suche Einsteiger Heimkinosystem ?Gebraucht?
mondrakete am 28.01.2015  –  Letzte Antwort am 29.01.2015  –  8 Beiträge
Welcher Einsteiger AVR? Budget 450?
Nisko am 04.12.2015  –  Letzte Antwort am 05.12.2015  –  3 Beiträge
Low Budget Soundbar gesucht
Saarlaender am 24.10.2014  –  Letzte Antwort am 24.10.2014  –  4 Beiträge
Welche Soundbar? Low-budget
miggl90 am 18.06.2015  –  Letzte Antwort am 21.06.2015  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.766

Hersteller in diesem Thread Widget schließen