Soundbar mit Streaming möglichkeit - einige Fragen

+A -A
Autor
Beitrag
Fatze2007
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 22. Sep 2014, 13:36
Hallo,

ich habe derzeit ein 5.1 Surround System von Teufel und möchte wieder weg von dem ganzen verkabeln und so....ich bin deswegen auf den Trichter gekommen das ich mir ne schicke schlanke soundbar anlege.

Folgende Sache hätte ich gerne:

Soundbar sollte qualitätstechnisch gut sein - muss kein 1500 euro gerät von Bose sein aber auch kein billig kruschd.
Top wäre wenn ich über das Ding auch wenn mein Fernseher aus ist musik hören kann.
Sprich ich mein iphone anschalte, ich irgendwie die soundbar ansteuere und dann musik hören kann - am besten nicht über Bluetooth sondern wlan.

Habe leider nicht wirklich ne soundbar gefunden die meinen wünschen entspricht.
Bei Teufel gäbe es was da brauch man aber so ein Netzwerk Teil das die Musik dann stream.
Da kam ich auf die idee, dann kann ich mir doch aber gleich auch n Apple TV kaufen...das ist doch letztendlich das selbe oder?
Kann ich beim Apple TV musik hören übers iphone ohne das der TV an sein muss?
Muss ich das appletgv teil extra anmachen oder kann ich vom iphone aus sagen hey geh an und spiele musik?

Weil dann bräuchte ich ja nur die soundbar die an tv sowie apple tv angeschlossen ist oder?

Dazu habe ich nen sky receiver und ne PS4 - die beiden teile müssen dann halt auch per HDMI oder optisch an die soundbar angeschlossen werden - am besten optisch oder, da ich ja per hdmi schon auf den TV gehe !?

grüße und besten Dank
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kauftipp: AV Receiver/Soundbar/Multiroom/Streaming/Krach -> ?
Krach_666 am 02.10.2017  –  Letzte Antwort am 05.10.2017  –  7 Beiträge
Kaufberatung streaming Soundbar bis 500 EUR
acrobat7 am 16.05.2015  –  Letzte Antwort am 18.05.2015  –  2 Beiträge
Kaufberatung Soundbar und Fragen
Michele83 am 12.01.2023  –  Letzte Antwort am 12.01.2023  –  2 Beiträge
HD - Streaming?
Day85 am 14.05.2007  –  Letzte Antwort am 15.05.2007  –  2 Beiträge
Einige Fragen ????
neo78 am 08.07.2005  –  Letzte Antwort am 11.07.2005  –  5 Beiträge
Suche Soundbar - Habe Fragen
Naktak am 28.04.2014  –  Letzte Antwort am 30.04.2014  –  2 Beiträge
Entscheidungshilfe Soundbar
Hopek am 18.05.2014  –  Letzte Antwort am 19.05.2014  –  13 Beiträge
Bose Soundbar Kaufberatung und Fragen
v8chris am 12.01.2014  –  Letzte Antwort am 14.01.2014  –  8 Beiträge
Soundbar
damianek2 am 08.11.2022  –  Letzte Antwort am 09.11.2022  –  9 Beiträge
KEF Fivetwo - einige Fragen....
AndyCH am 11.05.2007  –  Letzte Antwort am 11.05.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.357

Hersteller in diesem Thread Widget schließen