Erfahrung mit der Firma Teufel

+A -A
Autor
Beitrag
rieme1000
Neuling
#1 erstellt: 22. Sep 2014, 18:46
Den Sachverhalt könnt ihr aus der E-mail unten erfahren. Was da nicht drin steht ist das der sub 2 wochen nach Kauf defekt war und die Reperatur 4 monate dauerte. Nie wieder ein Teufelgerät

Das ist mal wieder Typisch Teufel. Ich habe mit Ihrer Firma nur Probleme und eine angestaute Wut. Ich habe das Gerät vor ca. 3 Jahren gekauft und jetzt gibt es keine Ersatzteile mehr dafür!!!Der Sub ist jetzt in 3 jahren zum 3. mal Defekt. Wenn sie so minderwertige Ware verkaufen sollten sie wenigstens Ersatzteile dafür haben. Ich bin als kunde von der Firma Teufel sehr entäuscht. der Kundenservice ist mehr als schlecht und die Produkte sind sehr oft Defekt. ich habe selbst eine Firma. wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde könnte ich bald schließen. Eigentlich wollte ich mir als nächstes einen 8000 sw holen. Ich dachte mir, das es manchmal Probleme mit einigen Baureihen gibt und konnte Teufel deshalb die vielen Defekte an meinen Subwoofer verzeihen. Das aber nach 3 jahren keine Ersatzteile mehr lieferbar sind ist die Krönung. ich kann mir nicht mehr mit guten gewissen ein Teufelgerät kaufen bei so einem schlechten Kundenservice. Das Geld dass ich vor 3 jahren für den Subwoofer ausgegeben habe ist weg und Sie bieten mir 10 % Rabatt für ein gerät an das Wahrscheinlich wieder nur Defekte mit sich bringt. Nach 3 jahren liegen dann die 1700 euro auf dem Schrottplatz. Da gebe ich mein Geld lieber für Aktien der Lehmann brothers Bank aus als für ein Teufelgerät. Da ist es sinnvoller angelegt. Auf so eine Geldverschwendung kann ich verzichten. Ich werde auf jeden fall, jedem den ich kenne, dazu abraten sich ein Teufelgerät zu kaufen. Immerhin freut sich SVSound. Die haben gerade für 2000 Euro einen Subwoofer verkauft.

Philipp Raimond
Dadof3
Moderator
#2 erstellt: 22. Sep 2014, 19:48
Das zeigt wieder einmal, dass es Teufel seit dem Verkauf an eine dieser Heuschrecken vor einigen Jahren nur noch darum geht, den ehemals gut beleumundeten Namen zu schröpfen, so lange es geht. An langfristiger Entwicklung scheint dort niemand mehr interessiert. Weder die Qualität der Produkte noch der Service haben noch mit dem zu tun, was Teufel in den 80er und 90er Jahren groß gemacht hat.

Noch hat sich der Abstieg bei vielen Konsumenten nicht ins Bewusstsein gebracht, aber bei dieser Firmenpolitik ist das nur noch eine Frage der Zeit.
rieme1000
Neuling
#3 erstellt: 22. Sep 2014, 20:27
Ich bin auf die Antwort von Teufel gespannt
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Firma Horch und Guck
Bodo75* am 12.01.2009  –  Letzte Antwort am 02.02.2015  –  36 Beiträge
Erfahrung mit "gateway 24"
New_Flash am 26.12.2008  –  Letzte Antwort am 27.12.2008  –  3 Beiträge
Erfahrung mit Teufel CEM und DECODER3?
guardian666 am 31.10.2007  –  Letzte Antwort am 31.10.2007  –  2 Beiträge
Kennt jemand die Firma mohr?
Leusel am 09.10.2007  –  Letzte Antwort am 10.03.2011  –  16 Beiträge
Erfahrung mit JBL Lautsprechern
Sascha-1948 am 30.12.2010  –  Letzte Antwort am 27.02.2011  –  2 Beiträge
Erfahrung Motiv 6 Teufel? oder alternativen?
meer74 am 14.06.2007  –  Letzte Antwort am 14.06.2007  –  4 Beiträge
Firma: Energy - Erfahrungen vorhanden?
BoratS am 08.03.2008  –  Letzte Antwort am 09.03.2008  –  2 Beiträge
Teufel Concept M mit Denon AVR 1404,Denon DVD 700
Goldwing_1500SE am 16.11.2003  –  Letzte Antwort am 11.05.2004  –  5 Beiträge
Erfahrung mit ANDERSSON R1
N30 am 05.03.2005  –  Letzte Antwort am 08.03.2005  –  4 Beiträge
Erfahrung mit REVOX
PasPat am 06.06.2014  –  Letzte Antwort am 06.06.2014  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.636

Top Hersteller in Kaufberatung Surround & Heimkino Widget schließen