Lifestyle und Wohnraumtaugliches Heimkinoersatzsystem ohne Woofer zu brauchen ?

+A -A
Autor
Beitrag
HeimkinoMaxi
Inventar
#1 erstellt: 02. Okt 2014, 09:15
Hi ich will hier niemanden nerven oder Schleichwerbung betreiben. Ich und nun auch mein Freund mit seiner Frau suchen jeder für seine eigene Wohnung ein cooles und optisch quasi nicht sichtbares Heimkinoersatzsystem.
Ersatzsystem deshalb weil uns klar ist dass es "unsichtbar" und "ohne Sub" im Prinzip nur Kompromisse mit Bauchweh geben kann /??..Oder etwa night ?


Wenn ein Sub eingesetzt wird dann muss es ein sehr unauffälliger sein - grds ist es aber besser wenn gleich gar kein Sub benötigt wird da in unseren jeweiligen Wohnungen mit den Nachbarn Probleme drohen würden !
Wir wissen dass ein Sub nicht lauter sonder grds nur tiefer spielt. ABER wir hören gerne lauter und brauchen unbedingt ein System das darauf ausgelegt ist durch zb virtuelle Nachbearbeitung des Klangs ( zb DSPs ) auch ohne Tiefbass moch cineastisch zu klingen. Klar wird ein überdrehter Oberbass und krassere Höhen nicht jedermanns Geschmack sein aber wenn es mit Tiefbass und Nachbarn nicht hinhauen wird bleibt nur entweder gänzlich auf Cineastik zu verzichten oder eben ein Kompromisssystem wie eine Soundbase oder Soundbar zu kaufen

-> hier hab ich schon mal was getestet und probegehört. Vielleicht habt ihr dazu einen besseren Vergleich oder gute Alternativen. Mann darf das ganze aber nicht sehen wenns nach unseren Frauen geht usw ..
Soundbase & Soundstage von Bose's neuen 15er Peodukten bis zur Sony HT-XT1 ..kleine Eindrücke und ein netter DIY Test

PS: ich hatte mehrere tolle Systeme aich um 2000€+ in meinem Besitz. Auch mein Vater hat eine echt extrem tolle Boxen ( Celan ) und und und daheim wo ich jederzeit hin kann wenn ich mal Heimkino brauche also ist hier wirklich nur Hilfe für eine WOHNUNGSLÖSUNG gesucht.

Danke
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bose Lifestyle ohne Boxen?
Kiesgerd am 03.05.2010  –  Letzte Antwort am 04.05.2010  –  10 Beiträge
Bose Lifestyle?
TeresaN am 10.12.2008  –  Letzte Antwort am 17.12.2008  –  21 Beiträge
Bose Lifestyle
rochee am 08.01.2008  –  Letzte Antwort am 25.04.2008  –  30 Beiträge
Bose Lifestyle 38 VS Lifestyle 48 ?
Lumpenjunge am 06.01.2007  –  Letzte Antwort am 07.01.2007  –  17 Beiträge
Bose Lifestyle 50
sosmulle am 27.02.2008  –  Letzte Antwort am 29.02.2008  –  5 Beiträge
Alternativen zu BOSE LIFESTYLE???
amigomorto am 30.05.2006  –  Letzte Antwort am 30.05.2006  –  4 Beiträge
Bose Lifestyle V20 Infos?
chinty am 16.11.2009  –  Letzte Antwort am 17.11.2009  –  4 Beiträge
Bose Lifestyle 48 oder ?
g.blaser am 13.04.2006  –  Letzte Antwort am 15.04.2006  –  6 Beiträge
BOSE LIFESTYLE
doktorkralle_ am 04.11.2008  –  Letzte Antwort am 04.11.2008  –  4 Beiträge
Bose lifestyle
Frutta am 11.08.2014  –  Letzte Antwort am 12.08.2014  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.888
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.220

Hersteller in diesem Thread Widget schließen