Soundbar inkl. Tuner gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
malle~theRealOne~
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 22. Okt 2014, 14:34
Moin zusammen,

nachdem ich heute feststellen musste das ich hier schon einen (ewig alten) Account habe, nutze ich das doch gleich mal ...

ich bin derzeit auf der Suche nach einer Soundbar, die gewisse Spezifikationen aufweisen sollte:

Angeschlossen werden sollen:

DVD (Digital Coax), ne WD-Box (Digital optisch), Sound vom TV über HDMI, optional ein 2ter Receiver (Aufnahmegerät) über Digital Coax.

Zusätzlich sollte die Bar über einen integrierten Tuner sowie einen kabellosen (Blauzahn?) Woofer verfügen. Wenn BlueTooth eh schon dabei ist, wäre es auch gut wenn man aktuelle SmartPhones drüber streamen könnte.

Preislich sollte das Ganze im Bereich der 500 bleiben, jedoch habe ich da bisher noch nichts gefunden was dem entsprechen könnte...

Also, hat jemand ne Idee oder wüßte ein Gerät, was in die richtige Richtung geht?!

Schon jetzt vielen Dank!
Donsiox
Moderator
#2 erstellt: 22. Okt 2014, 15:07
Hi malle

Sicher, dass du eine Soundbar möchtest?
Mit einer konventionellen Lösung erreicht man rein klanglich gesehen mehr als mit einer Soundbar zum selben Preis.

Wenn Soundbar, dann ab in den nächsten Mediamarkt und eine Vorauswahl treffen
malle~theRealOne~
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 22. Okt 2014, 15:11
Ja, aufgrund der Bauform sollte es eine Soundbar werden... Standlautsprecher oder Ähnliches kommen nicht in Frage.

Bisher bin ich davon ausgegangen, dass die Anforderungen ansich eine "Vorauswahl" treffen würden, da ich bisher noch keine gefunden habe die all dies bietet ;-)

Dennoch danke für deine Antwort!
Donsiox
Moderator
#4 erstellt: 22. Okt 2014, 15:15
Schade schonmal

Kuck mal ob die Canton Dm900 die geforderten Anschlüsse bietet.
Konnte ich nur mal im MediaMarkt "nebenbei" hören.
War zwar eine der besten Soundbars (wie gesagt nur ein paar Lieder per Bluetooth angehört), dennoch kann man für den Preis besseres bekommen.
Da die Canton doch schon recht teuer ist, kannst du mal die Sonys anhören.
Die sollen für den Preis schon gut sein (ungehört)
Archangelos
Inventar
#5 erstellt: 22. Okt 2014, 17:01
Hi,

Da wirst du in dem PREISBEREICH auch nchts finden.

Mit Tuner etc usw wie du aufgezählt hast würde der YAMAHA YSP 4300 SOUNDPROJEKTOR die Ausstattung haben jedoch limitiert dein Budget den Kauf.

Ab 1295.- €

malle~theRealOne~
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 23. Okt 2014, 08:22
Also 1000+ übersteigen dann leider doch etwas den Rahmen, den ich dafür so eingeplant hatte ... ;-)

Allerdings bin ich jetzt bei Yamaha auf die YAMAHA YHT-S401 gestoßen.

Abstriche: kein Bluetooth, Woofer mit Kabel, ansonsten aber alles dran was ich bräuchte, bzw. zumindest so das ich alle Geräte damit kombinieren können müsste.

Edit:

Leider nicht vor Ort, daher muss eh bestellt werden... denke mal, das ich damit in diesem Preissegment ne passable Lösung für unseren Einsatzzweck gefunden habe.

Ist bestellt, mal schauen was es dann taugt. Testberichte die man so findet sprechen für eine entsprechend des Preises anständige Leistung.


[Beitrag von malle~theRealOne~ am 23. Okt 2014, 19:13 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Soundbar gesucht
AXELLOCO am 25.10.2013  –  Letzte Antwort am 25.10.2013  –  7 Beiträge
Soundbar gesucht
brendiee am 08.11.2014  –  Letzte Antwort am 15.11.2014  –  3 Beiträge
Soundbar gesucht
theyoungest am 04.03.2015  –  Letzte Antwort am 06.03.2015  –  7 Beiträge
Soundbar gesucht
Chris#70 am 30.03.2015  –  Letzte Antwort am 08.12.2015  –  18 Beiträge
Soundbar gesucht
Woife am 06.12.2015  –  Letzte Antwort am 07.01.2016  –  10 Beiträge
Soundbar gesucht
rayMan162 am 27.06.2018  –  Letzte Antwort am 27.06.2018  –  3 Beiträge
Soundbar gesucht!
Onkyo93 am 24.11.2020  –  Letzte Antwort am 24.11.2020  –  6 Beiträge
Soundbar oder Sounddeck gesucht
Fleshless91 am 09.12.2013  –  Letzte Antwort am 10.12.2013  –  5 Beiträge
Suche: Soundbar inkl. Sub
Hanashra am 02.01.2015  –  Letzte Antwort am 03.01.2015  –  10 Beiträge
Soundbar inkl Mediaplyer
Biio am 02.12.2015  –  Letzte Antwort am 02.12.2015  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.293
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.195

Hersteller in diesem Thread Widget schließen