Suche Blu-ray Player, der nicht nach 10 Monaten auf gibt.

+A -A
Autor
Beitrag
Nitrosamin
Neuling
#1 erstellt: 07. Dez 2014, 02:04
Hallo Leute,

ich suche einen Blu-ray Player, der nicht nach 10 Monaten USB-Festplatten Dauerabspielen keine Blu-Ray mehr richtig abspielt.

Also ich fange mal am Anfang an:
Ich habe nach langer Suche vor 3 Jahren den Philips BDP 7500 MK II gekauft.
Er war am Anfang auch sehr gut. Hätte von mir auch 10 von 10 Punkten bekommen.
Da ich aber Filme/Serien sehr viel über eine Externe Festplatte oder einen USB-Stick schaue oder auch viele CD's oder DVD's laufen lasse, wird Blu-ray vernachlässigt.
Der Player hat nach 6 Monaten keine BR mehr erkannt oder abgespielt, alles andere ja. Ich habe ihn zur Rep. geschickt, was auch ohne Komplikationen erfolgte. Mein Seh-Verhalten hat sich aber nicht geändert...
Wieder 10 Monate später das gleiche Problem. BR geht nicht. Wieder Rep. Und wieder ein paar Monate später das gleiche Problem. Diesmal ausserhalb der Garantie.
Also habe ich mir ein neues Model gekauft. BDP 7700.
Jetzt, Ein halbes Jahr nach dem Kauf fangen die gleichen Probleme an.

Jetzt möchte ich einen Player kaufen, der mal etwas länger hält.
Nur welchen? Er müsste auch alle Formate können. Das Laufwerk sollte beim Abspielen keine Geräusche machen, so wie bei LG. Ach und Philips bitte nicht mehr.

Könnt Ihr mir einen Player empfehlen? Der Preis ist mir erstmal egal.
Danke fürs lesen.

Nitro
Central_Scrutinizer
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 07. Dez 2014, 19:27
nimm einen Panasonic, machen wenig Probleme. hatte zwar auch mal in der Garantiezeit einen Defekt (HDMI Einheit) wurde aber zügig per Pick Up Service von Panasonic repariert. Nimm bloss keinen Pioneer.
Denon_1957
Inventar
#3 erstellt: 07. Dez 2014, 21:12

Central_Scrutinizer (Beitrag #2) schrieb:
nimm einen Panasonic, machen wenig Probleme.

Dem kann ich nur bei pflichten mein BTD 310 läuft schon über 3 Jahre wunderbar.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Blu-Ray Player gesucht
MoRToK_3.0 am 08.10.2010  –  Letzte Antwort am 08.10.2010  –  4 Beiträge
Suche Blu Ray Player
dakgorim am 23.04.2010  –  Letzte Antwort am 26.04.2010  –  3 Beiträge
Blu-Ray-Player
MitoSP am 11.08.2009  –  Letzte Antwort am 12.08.2009  –  3 Beiträge
Suche einen Blu ray Player
passenger452 am 09.08.2011  –  Letzte Antwort am 09.08.2011  –  4 Beiträge
Standart Blu- ray- Player
===_ReTTi_=== am 27.10.2010  –  Letzte Antwort am 29.10.2010  –  9 Beiträge
Suche Blu-ray Player!
Housed0g am 02.04.2011  –  Letzte Antwort am 09.04.2011  –  5 Beiträge
Kaufberatung Blu-ray Player
Bluesilentpro am 01.08.2013  –  Letzte Antwort am 01.08.2013  –  6 Beiträge
Suche Blu Ray Player
Gaelen am 12.10.2011  –  Letzte Antwort am 13.10.2011  –  5 Beiträge
Leiser Blu-Ray Player
Maledictum am 09.12.2013  –  Letzte Antwort am 25.10.2014  –  22 Beiträge
Neuer Blu-ray Player
Cmdrsamu am 01.06.2011  –  Letzte Antwort am 02.06.2011  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.963

Hersteller in diesem Thread Widget schließen