Suche Blu-Ray Player mit guter Fehlerkorrektur (idealerweise Codefree)

+A -A
Autor
Beitrag
Lei_WuLong
Neuling
#1 erstellt: 25. Jan 2015, 03:12
Hallo zusammen,

ich habe immer wieder Probleme mit ausgeliehenen Discs (Lovefilm, Bibliothek), weil diese oft nicht besonders gut behandelt werden.
Jetzt schaue ich DVDs meistens mit meinem guten alten Pioneer DV-525. Der hat früher eigentlich alles gelesen wenn die Disc noch halbwegs am Stück war. Aber mittlerweile ist er nicht mehr so fit und gibt bei Kratzern öfters auf. Alternativ nutze ich eine PS3, allerdings springt diese gerne einfach mal 10min nach vorne anstatt den Kratzer "zu überlesen", so dass ich immer langwierig rückwärts spulen muss. Aber nicht zu weit...
So muss ich die Filme teilweise dann am Rechner anschauen. Mein PC-Laufwerk hat meistens keine Probleme mit derartigen Discs.

Das und andere Gründe (bessere Fernbedienung, geringerer Stromverbrauch) lassen mich aktuell nach einem neuen Player Ausschau halten. Allerdings scheint das Thema Fehlerkorrektur (oder Fehlertoleranz) nicht so wichtig zu sein, da selten darauf eingegangen wird. Oder ist das heutzutage kein Thema mehr?

Meine Anforderungen an das neue Gerät wären:
- Gute Fehlertoleranz. Idealerweise bei DVDs und Blu-Rays. Faktisch hab ich öfters mit lädierten DVDs zu kämpfen als Blu-Rays (die werden wahrscheinlich weniger ausgeliehen oder einfach besser behandelt).
- DVD Codefree wäre hilfreich, ich tippe mittlerweile geht das bei den meistens Playern über die Fernbedienung (und nicht per 200DM Umbau wie beim genannten 525er)
- Blu-Ray Codefree wäre nett, aber ich tippe das geht eher selten so einfach
- Richtig schick wäre wenn er UOP abschalten/ignorieren könnte. Ich hätte auch kein Problem damit eine custom Firmware aufzuspielen.

Der Player braucht kein WLAN, keine Apps, kein Internetzugang, kein Netzwerkanschluss, keine Radiofunktion, kein DLNA und soll auch keinen Kaffee kochen können. Ganz old-school so mit Film einlegen und Play drücken.

Viele Grüße
Sascha
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Guter Blu-ray-Player gesucht
pzl64 am 07.03.2012  –  Letzte Antwort am 12.03.2012  –  5 Beiträge
Suche günstigen codefree Blu-ray Player
andi90and1 am 26.01.2011  –  Letzte Antwort am 12.02.2011  –  11 Beiträge
"Guter" codefree dvd-player
Blutwurst am 11.03.2004  –  Letzte Antwort am 12.03.2004  –  8 Beiträge
Kaufberatung Blu Ray Player mit codefree DVD
Mostkamp am 05.09.2013  –  Letzte Antwort am 20.05.2015  –  11 Beiträge
Kaufberatung für Blu-ray Player 3D Codefree
Trinity1989 am 16.02.2016  –  Letzte Antwort am 29.02.2016  –  7 Beiträge
Guter Blu-Ray Player gesucht
Maik1986 am 23.08.2010  –  Letzte Antwort am 26.08.2010  –  2 Beiträge
3D Blu-ray Player Codefree oder Region A Player gesucht!
Boombastic am 23.06.2011  –  Letzte Antwort am 24.06.2011  –  2 Beiträge
Suche Blue Ray Player Codefree
MrMustardGas am 05.11.2013  –  Letzte Antwort am 06.11.2013  –  4 Beiträge
KAUFBERATUNG Blu-Ray Player
homeslice am 26.06.2012  –  Letzte Antwort am 29.06.2012  –  3 Beiträge
Multizone / Code Free Blu Ray Player Angebote
Sound-Paul am 23.12.2013  –  Letzte Antwort am 18.02.2014  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.765

Hersteller in diesem Thread Widget schließen