3D Blu Ray Player mit Bedienpanel gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
Bassey1983
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 01. Feb 2015, 02:35
Moinsen!
Zusätzlich zu meiner PS3 möchte ich mir noch wegen der etwas nervigen Menünavigation einen 3d BluRay Player zulegen. Was mich aber bei so ziemlich allen Playern stört, welche ich gefunden habe ist, dass es einfach keine gibt die, so wie früher noch ein volles Menüpanel an der Front haben. Wenn man die Fernbedienung verlegt ist man u.U. total aufgeschmissen, Gibt es denn überhaupt entsprechende Player?

Der Player soll über meinen Pioneer VSX 923 laufen. Ich brauche/möchte keinen 300€ Player haben, er sollte jedoch Herstellerseitig auch mit Updates versorgt werden können, da ja immer mal wieder Blu Rays zicken machen wegen eines neuen Kopierschutzes.

Wäre für Tipps sehr dankbar

LG
erddees
Inventar
#2 erstellt: 01. Feb 2015, 12:28
Welcher Player hatte denn "früher ein volles Menüpanel" auf der Front? Das hat sich schon immer auf die notwendigsten Tasten beschränkt.
Für eine grundlegende Bedienung reichen auch Start, Stop, Pause, Skip, Auf+Zu auf der Frontblende aus. Und eben dort findet man diese Bedienelemente in Form von Hardkeys. Der Rest wird mit der FB erledigt.
Wenn man tatsächlich sein Fernbedienung "verlegt" kann man sich immer noch einen neue kaufen, notfalls, oder besser gesagt vorteilhafterweise, dann sofort eine Universal-FB à la Logitech-Harmony.

Es macht Sinn einen Player von einem Markenhersteller zu erwerben. Da kann man dann einigermaßen sicher sein, dass man zumindest über ein paar Jahre hinweg regelmäßig Updates erhält, die den Player bei zickigen BR-Disks spielfähig hält.
Bassey1983
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 01. Feb 2015, 14:45
An eine Logitech FB hatte ich auch schon gedacht und die originalen einfach alle zusammen in die Schublade verbannen.

Dann könnte man meine Suche eher in die Richtung leiten, dass ich einen Player suche, welcher, wie gesagt zu meinem Pioneer Receiver passt und auch weiterhin mit Updates versorgt wird...
Apalone
Inventar
#4 erstellt: 01. Feb 2015, 17:33

Bassey1983 (Beitrag #3) schrieb:
....wie gesagt zu meinem Pioneer Receiver passt und auch weiterhin mit Updates versorgt wird...


jeder Markenplayer. Nach 3, 4 Jahren ist sowieso Ende mit Updates.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Blu Ray 3D Player gesucht
rudirednose am 29.06.2011  –  Letzte Antwort am 30.06.2011  –  5 Beiträge
3D Blu-Ray Player gesucht
Eumel85 am 31.01.2012  –  Letzte Antwort am 01.02.2012  –  6 Beiträge
3D Blu-ray Player gesucht
stema25 am 26.12.2011  –  Letzte Antwort am 06.01.2012  –  5 Beiträge
Blu Ray Player gesucht
Andy51 am 10.10.2011  –  Letzte Antwort am 10.10.2011  –  2 Beiträge
3D Blu Ray Player
Dr.Schnaggels am 27.08.2010  –  Letzte Antwort am 27.08.2010  –  2 Beiträge
Top 3D Blu Ray player gesucht
BruceLee1972 am 21.09.2013  –  Letzte Antwort am 07.10.2013  –  24 Beiträge
3D blu Ray player
chris1488 am 20.12.2010  –  Letzte Antwort am 22.12.2010  –  5 Beiträge
Blu-Ray Player gesucht
vertic am 13.08.2010  –  Letzte Antwort am 14.08.2010  –  6 Beiträge
Blu-Ray Player gesucht
StefanR am 13.06.2016  –  Letzte Antwort am 14.06.2016  –  5 Beiträge
Blu Ray Player gesucht
zille80 am 30.11.2011  –  Letzte Antwort am 14.12.2011  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedStickyStick
  • Gesamtzahl an Themen1.551.061
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.092

Top Hersteller in Kaufberatung Surround & Heimkino Widget schließen