Suche zweiten Subwoofer für bestehendes 7.1 System

+A -A
Autor
Beitrag
Peerle
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 22. Mrz 2015, 20:41
Guten Abend Liebe Mitglieder,

Ich brauche eure hilfe.

Ich möchte gerne einen zweiten SubwoSubwoofer für mein bestehendes 7.1 System das aus folgenden komponenten besteht.

Receiver:
Onkyo TX NR 609

Lautsprecher:
Magnat Vector 77(front)
Magnat Vector 13(center)
Magnat Vector 16(front high)
Magnat Vector 22 (rear)

Subwoofer:
Jbl Xti 300

Ich bin soweit zufrieden suche nur einen kleinen unauffällig subwoofer zur Unterstützung der eher in den oberen frequenzen mit mischt. So der der jbl weiterhin nur die tiefen übernimmt.

Es soll kein monster sein wie der jbl sondern was kleines unauffälliges.

Dazu kommt es muss ein downfire sub sein.
am besten ein geschlossenes System und wenn doch bass reflex dann am besten mit der bassreflexrohr nach hinten.

Hatte an die beiden harman/kardon subs gedacht die in jedem system dabei sind.

Aber vielleicht fällt euch noch was anderes ein.
buget ist erstmal egal.
Werde mir den sub gebraucht kaufen und komplett neu machen so wie mit dem rest auch.

Hab alles in grau hochglanz lackier und die abdeckungen mit weißem stoff bespannt.

Daher ist mir der optische zustand egal.

Mit freundlichen Grüßen

Peerle
std67
Inventar
#2 erstellt: 22. Mrz 2015, 20:58
Hi

was für Harman/Kardon Subwooofer?? War für Systeme?

Unterschiedliche Subwoofer ist wenn dann nur mit großem Meß- und Einstellaufwand zu bewerkstelligen
Peerle
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 22. Mrz 2015, 23:16
Ich meine damit die subsubwoofer die bei den hkts systemen dabei sind.

HK SUB TS7
HK SUB TS11

Und der große Aufwand beim Einmessen/abstimmen.
der schreckt mich nicht ab.

was denkst du was es für ein aufwand war das system aus ganz deutschland zusammen zu stellen und zu lackieren.
abschleifen, mehrfach grundieren, mehrfach abschleifen, mehrfach lackieren, nass schleifen, mehrfache schichten klarlack, mehrfaches nassschleifen.

Mit dem Aufwand komm ich klar :-P


[Beitrag von Peerle am 22. Mrz 2015, 23:23 bearbeitet]
Archangelos
Inventar
#4 erstellt: 22. Mrz 2015, 23:23
Hi,

Ich würde ebenso nicht mischen....

Sondern hier....

http://kleinanzeigen...-172-7599?ref=search

Denon_1957
Inventar
#5 erstellt: 22. Mrz 2015, 23:26

Peerle (Beitrag #3) schrieb:
Ich meine damit die subsubwoofer die bei den hkts systemen dabei sind.

HK SUB TS7
HK SUB TS11

Das kannst du vergessen wenn du schon 2 Unterschiedliche Subs verwenden willst dann sollten sie in etwa die gleichen Parameter (Leistung Treibergröße) haben du kannst auch die HK Subs nicht mit dem JBL vergleichen.


[Beitrag von Denon_1957 am 22. Mrz 2015, 23:29 bearbeitet]
Denon_1957
Inventar
#6 erstellt: 22. Mrz 2015, 23:39
Habs gerade gesehen Michael du warst etwas schneller aber dein Vorschlag ist sehr gut das wäre die beste Lösung für den TE.
Peerle
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 22. Mrz 2015, 23:54
Na gut, dann werde ich es wohl sein lassen denn noch so ein monster wollte ich mir nicht ins wohnzimmer stellen.
dann werde ich wohl auf zwei kleine umsteigen die dann identisch sind
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Endstufe für bestehendes 7.1 System?
maddocc am 10.03.2011  –  Letzte Antwort am 12.03.2011  –  10 Beiträge
Möchte bestehendes System ersetzen 7.1
killerkom am 26.11.2009  –  Letzte Antwort am 27.11.2009  –  11 Beiträge
Subwoofer für bestehendes System gesucht
Jabbbb am 05.10.2008  –  Letzte Antwort am 05.10.2008  –  3 Beiträge
Subwoofer für bestehendes 5.0 System
r3xx0n am 27.12.2013  –  Letzte Antwort am 28.12.2013  –  3 Beiträge
subwoofer für bestehendes System gesucht
Sniper am 10.01.2010  –  Letzte Antwort am 04.02.2010  –  65 Beiträge
Kaufberatung Subwoofer für bestehendes System
HinterMailand am 11.07.2012  –  Letzte Antwort am 12.07.2012  –  10 Beiträge
Sub für bestehendes System
Harry_89 am 10.10.2012  –  Letzte Antwort am 24.10.2012  –  25 Beiträge
Suche Rearboxen für bestehendes System
rav0r am 17.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.07.2009  –  2 Beiträge
Bestehendes 5.1 erweitern auf 7.1
walli111 am 03.02.2017  –  Letzte Antwort am 20.07.2017  –  19 Beiträge
AVR für bestehendes System
audio_phob am 29.01.2019  –  Letzte Antwort am 31.01.2019  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedRandalltib
  • Gesamtzahl an Themen1.551.026
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.269

Hersteller in diesem Thread Widget schließen