Ersatz für BD S677

+A -A
Autor
Beitrag
DS4eVer
Stammgast
#1 erstellt: 01. Aug 2016, 16:23
Moin zusammen,

momentan besitze ich den Yamaha BD S677 Player und bin nach einer knapp 6-monatigen Nutzung alles andere als zufrieden, vor allem für den Preis! Der Player ist so übertrieben laut und beim Einlegen der Discs habe ich jedes Mal Angst, die Lade bricht ab. Ehrlich, für den Preis (ich habe knapp 280€ bezahlt) habe ich echt etwas Anderes erwartet!!

Ich werde mich mal mit Amazon in Verbindung setzen und erfragen, wie es mit Kulanz im Bezug auf eine Rücknahme aussieht und mir dann einen neuen Player aussuchen. Bei der Vielfalt allerdings nicht so einfach. Was er haben sollte / worauf ich nicht verzichten möchte:

- er muss leise sein!
- ein stabiler Einzug sollte vorhanden sein
- die Tonformate des S677 sollte er auch können
- ein nettes Gimmick wären Internet-Apps wie z.B. Netflix, Fire-Tv o.Ä.
- ach so, und schwarz muss er sein

Hättet ihr da ein paar Alternativen für mich? Dann kann ich mich ganz in Ruhe umschauen und vergleichen.

Danke & Gruß DS
basti__1990
Inventar
#2 erstellt: 01. Aug 2016, 16:52
Du kannst dir mal den Pioneer ansehen
https://geizhals.de/...html?hloc=at&hloc=de
Eine Plastik lade haben alle, mehr braucht man aber auch nicht. Ich kenne keine einzige lade die gebrochen ist oder ähnliches.
Sixxpac
Gesperrt
#3 erstellt: 03. Aug 2016, 12:29
nur Panasonic nichts anderes. Machen die wenigsten Probleme nach meiner Erfahrung.
DS4eVer
Stammgast
#4 erstellt: 06. Aug 2016, 23:24
Wie sieht es denn mit aktuellen Sony - Playern aus? Hat da jemand Erfahrungen?

Aber auch mal was anderes: hat schon mal jemand Erfahrungen mit Amazon und dem von mir genannten Umtausch- / Rückgabewunsch gemacht? Die haben sich bisher auf meine Mail nicht gemeldet...
Brodka
Inventar
#5 erstellt: 07. Aug 2016, 08:08
am besten ist die kostenlose Kundenhotline anzurufen.Mein AVR Receiver ging nach 14 Monaten kaputt und mir wurde,da ein Ersatzgerät nicht mehr verfügbar,nach Rücksendung des Gerätes der volle Kaufpreis zurückerstattet!

den Sony BDP-S6500 würde Ich mir mal anschauen..
Sixxpac
Gesperrt
#6 erstellt: 07. Aug 2016, 18:37

DS4eVer (Beitrag #4) schrieb:
Wie sieht es denn mit aktuellen Sony - Playern aus? Hat da jemand Erfahrungen?

Aber auch mal was anderes: hat schon mal jemand Erfahrungen mit Amazon und dem von mir genannten Umtausch- / Rückgabewunsch gemacht? Die haben sich bisher auf meine Mail nicht gemeldet...

hatte einen auch einen neuen AVR defekt, angerufen und ich hatte am nächsten Tag schon das Neugerät in der Hand!! Obwohl ich den Defekten ja auch noch gar nicht zurückgeschickt hatte. Besser gehts nicht.
DS4eVer
Stammgast
#7 erstellt: 07. Aug 2016, 19:57
Naja, ich würde ja nicht unbedingt behaupten, dass der Player kaputt ist und die das auf Grund der Garantie umtauschen müssten. Es geht mir eher darum, dass diese für mein Empfinden unglaubliche Lautstärke beim Abspielen von BR äußerst nervend ist. Diesen Umstand kannte ich natürlich bei Bestellung des Players nicht, daher wäre es Kulanz.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Yamaha BD-A1020 oder BD-S677
lxr am 26.05.2014  –  Letzte Antwort am 28.05.2014  –  4 Beiträge
Ersatz für BD-P 1500
frank_wei am 02.09.2010  –  Letzte Antwort am 03.09.2010  –  2 Beiträge
Ersatz für Yamaha BD-S1900
Eminenz am 25.07.2011  –  Letzte Antwort am 07.08.2011  –  64 Beiträge
Samsung HT-BD 1255 Ersatz für Centerbox?
joenetzteil am 04.01.2010  –  Letzte Antwort am 07.01.2010  –  6 Beiträge
Neuer BD Player als Ersatz für PS3
heinso am 30.06.2011  –  Letzte Antwort am 30.06.2011  –  2 Beiträge
BD-Player als Ersatz für PS3
kasello am 07.03.2013  –  Letzte Antwort am 08.03.2013  –  2 Beiträge
Ersatz für Samsung BD-P2500 Blu Ray Player
darkvader_de am 05.02.2012  –  Letzte Antwort am 18.02.2015  –  19 Beiträge
Ersatz für Pioneer BDP-51FD
Sternensucher am 24.02.2012  –  Letzte Antwort am 25.02.2012  –  4 Beiträge
Ersatz für meinen alten Samsung Player
honda99 am 23.07.2023  –  Letzte Antwort am 28.07.2023  –  8 Beiträge
Ersatz für PS3 gesucht (BluRay)
Fritz_42 am 17.05.2011  –  Letzte Antwort am 17.05.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.950

Hersteller in diesem Thread Widget schließen