Suche BD Player mit Flixster App für Ultraviolet Filme

+A -A
Autor
Beitrag
Siebert78
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 12. Okt 2016, 19:06
Meine Überschrift sagt eigentlich schon alles.
Da mein STW60 keine Flixster App hat, suche ich nen guten BD Player, mit dem man mittels Flixster App die Ultraviolet-Filme abrufen/streamen kann.
der_mArKuZZZ
Stammgast
#2 erstellt: 14. Okt 2016, 11:12
Es scheint im Moment noch nicht wirklich irgendwelche Flixster-Apps zu geben. Kannst ja mal die relevante Sektion im Flixster-Support nachlesen.

Da steht:

How do I watch my UltraViolet Collection on my TV?
Please make sure that you have already created a Flixster Account and linked it to your UltraViolet Account before trying to enable your TV to playback your UltraViolet Collection. We recommend that you use your PC or Mac, when redeeming a title through Flixster.


Can I watch TV shows using Chromecast?
The Flixster app for Chromecast does not currently support playback of your television content, but we hope to add this feature in the future.

Auch die FireTV-App geht wohl nur in USA.

Wenn es noch nichtmal proprietäre Apps gibt im Moment wird es wohl noch ne ganze Weile dauern bis die Hersteller eine App in die Geräte implementieren.


[Beitrag von der_mArKuZZZ am 14. Okt 2016, 11:13 bearbeitet]
Siebert78
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 14. Okt 2016, 11:29
Samsung TVs sollen das aber können hab ich gehört.
Fuchs#14
Inventar
#4 erstellt: 14. Okt 2016, 11:33
Welchen Sinn soll das denn haben? Der Flixter Content ist doch für die mobile Wiedergabe gedacht und nur und nur in geringer Auflösung verfügbar, oder hab ich da was verpasst?

Ich hab noch nie so einen Code eingelöst...
der_mArKuZZZ
Stammgast
#5 erstellt: 14. Okt 2016, 12:44
In der deutschen Sektion des Support steht:

HDTV/Blu-ray-Spieler/andere Geräte
Der Flixster-Dienst unterstützt derzeit SD- und HD-Streaming auf kompatiblen Samsung Smart TVs.

Interessant. Beantwortet die Eingangsfrage des TE ob es BDP mit Flixster App gibt. --> nein.



Fuchs#14 (Beitrag #4) schrieb:
Welchen Sinn soll das denn haben? Der Flixter Content ist doch für die mobile Wiedergabe gedacht und nur und nur in geringer Auflösung verfügbar, oder hab ich da was verpasst?
Ich hab noch nie so einen Code eingelöst...


Der Sinngehalt ist definitiv überschaubar, habe zwar mal alle meine Codes eingelöst, aber noch nie einen FIlm drüber geschaut. Zumal man ja den Code erst durch den Kauf der BD bekommt. Und dann geb ich mir dem Film vor dem TV und nicht vor dem PC.
Flixster macht eigentlich nur Sinn wenn 4-5 Leute unterschiedliche FIlme kaufen und die Codes in einen Account eingeben, sodass die anderen den FIlm auch schauen können. Ob das jedoch AGB-konform oder im Sinne des Betreibers ist weiß ich nicht.
Fuchs#14
Inventar
#6 erstellt: 14. Okt 2016, 12:49

Der Flixster-Dienst unterstützt derzeit SD- und HD-Streaming auf kompatiblen Samsung Smart TVs.

Dann schau ich mal auf meiner H Serie nach der App und löse einen Code ein
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Leise BD Player mit Netzwerk / Mediaplayer und iOS App
mrsonei6 am 13.05.2013  –  Letzte Antwort am 14.05.2013  –  7 Beiträge
BD-Player für Filme unter 100 ?
MW_ am 07.01.2013  –  Letzte Antwort am 07.01.2013  –  3 Beiträge
Suche BD-Player
Scorsese am 13.03.2011  –  Letzte Antwort am 15.03.2011  –  4 Beiträge
Suche leisen BD-Player
doublescipper am 22.07.2011  –  Letzte Antwort am 22.07.2011  –  2 Beiträge
suche guten bd player
seba28 am 28.03.2010  –  Letzte Antwort am 07.04.2010  –  16 Beiträge
Suche BD Player
Bass_hunter am 31.07.2013  –  Letzte Antwort am 14.08.2013  –  4 Beiträge
BD-Player?
herradura am 25.01.2011  –  Letzte Antwort am 28.01.2011  –  4 Beiträge
HDR10+ Player mit App Fernbedienung?
argumon am 05.12.2019  –  Letzte Antwort am 05.12.2019  –  5 Beiträge
Suche wertigen BD-Player
canis_majoris am 09.04.2013  –  Letzte Antwort am 11.04.2013  –  6 Beiträge
suche 3D BD Player
derbaum am 03.12.2012  –  Letzte Antwort am 05.12.2012  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.970

Top Hersteller in Kaufberatung Surround & Heimkino Widget schließen