Ich bitte um eine kleine Beratung

+A -A
Autor
Beitrag
mc-ekay
Neuling
#1 erstellt: 14. Jun 2020, 13:13
Hallo liebes Forum, ich bitte um hilfe, meine Überlegungen gehen schon über Wochen. Zu den Rahmenbedingungen seit 20 Jahren benutze ich Thorens HP 360 Schallwände. Jetzt gilt es diese in ein aktuelleres System zu tauschen oder doch die Schallwände möglicherweise doch noch smarter zu machen wenn möglich.
Einen genau definierten Einsatzbereich habe ich nicht. Was ist denn sollte die TV-Lautsprecher ersetzen und die Klangqualität beim Film schauen verbessern und sollte natürlich auch musik abspielen können. Rock heavy metal Pop.
Meine bisherigen Überlegungen die natürlich auch komplett falsch sein. Mein Preis haben sollte 500 € nicht überschreiten. Ist zwar ein recht kleiner Rahmen aber meine Ansprüche sind nicht allzu hoch da ich kein allzu großer Akustiker bin lege aber trotzdem Wert auf eine einigermaßen vernünftige Ausstattung.

Variante 1 Eine Sonos play 5
Variante 2 Samsung Harman Kardon hwq 70r
Variante 3 meine Thorens HP 360 soundwall wenn möglich in ein smartes System einzubinden.
Wenn ich mich gegen die Sound wann entscheidest sind diese zu verkaufen.
Oder vielleicht doch was ganz anderes kann mich in diesem Thema jemand beraten? Die Gegebenheiten anbei ein Bild der Gegebenheiten vor Ort. Es wird unter dem TV noch ein Lowboard installiert. Ich bin absoluter Laie und würde entschuldigen wichtige Details fehlen.
Danke vorab.
Grüße Dominik
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bitte um kleine Beratung
inselkind am 28.06.2014  –  Letzte Antwort am 28.06.2014  –  6 Beiträge
Brauch bitte ne kleine Beratung
Blaunacken am 29.08.2010  –  Letzte Antwort am 29.08.2010  –  4 Beiträge
Heimkino - Bitte um Beratung
xerxes_tg am 25.04.2011  –  Letzte Antwort am 29.04.2011  –  4 Beiträge
Bitte um Beratung
rotkategoriefitness am 02.12.2010  –  Letzte Antwort am 02.12.2010  –  2 Beiträge
Beratung für eine kleine Fernsehecke
Di-Stefano am 06.02.2020  –  Letzte Antwort am 09.02.2020  –  17 Beiträge
Bitte um Beratung! Schüler!
cilex2 am 11.09.2004  –  Letzte Antwort am 12.09.2004  –  3 Beiträge
Bitte um Beratung!
S-Sushi am 01.02.2004  –  Letzte Antwort am 02.02.2004  –  6 Beiträge
Bitte um Subwoofer Beratung
Azraele am 11.01.2020  –  Letzte Antwort am 12.01.2020  –  22 Beiträge
Bitte um Beratung - Newbie
Appache am 01.02.2017  –  Letzte Antwort am 01.02.2017  –  11 Beiträge
Bitte um Beratung Receiver
LEXX100 am 14.11.2008  –  Letzte Antwort am 14.11.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2020

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.074
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.470

Hersteller in diesem Thread Widget schließen