Suche Heimkinosystem mit Funklautsprechern

+A -A
Autor
Beitrag
byzantine
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Jan 2006, 15:50
Kurz gesagt:
Ich suche ein Heimkinosystem mit Funklautsprechern von einer etablierten Soundmarke (Sony, JVC etc.) zu einem erträglichen Preis (bis 250 Euro). Radio sollte auch dabei sein. Hab jetzt schon eine Weile gesucht aber nichts befriedigendes gefunden. Mir ist eigentlich nur der gute Sound wichtig

Danke!
MusikGurke
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 08. Jan 2006, 16:45
5 boxen und funk und guter klang...? das könnte für 250 etwas schwierig werden.

es gibt die üblichen marken die den hubschrauber bei filmen von hinten von den blumentöpfen kommen lassen können: creativ, logitech, teufel,... aber das sind dann halt brüllwürfel. und mit strippen - dafür reicht das budget.

ansonsten... ganz normales stereo kann sehr gut klingen, hier wirst du dein budget und einen guten klang eher unter einen hut bringen können. der wow effekt bei filmen ist etwas kleiner, da musik meist in stereo aufgenommen wird gibt es hier keine einschränkungen. und es gibt natürlich etwas weniger kabelsalat...


[Beitrag von MusikGurke am 08. Jan 2006, 16:46 bearbeitet]
byzantine
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 08. Jan 2006, 19:01
Naja, ich denke Stereo würds auch tun. Mir ist wie gesagt wichtiger, dass ich Musik in hoher Qualität hören kann als dass es mich beim Film schauen wegfetzt Was wäre denn da empfehlenswert (mit Funklautsprechern)
MusikGurke
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 08. Jan 2006, 19:08
stereo mit funklautsprechern... irgenwann ist hier eine positive bemerkung über was von quadral ohne strippen gesagt worden... aber das dürfte preislich oberhalb deines budgets landen... da müsstest du selber googeln. canton hat meines wissens auch sowas.

falls du dich zu einer "normalen" anlage überreden könntest... von wharfedale gibt es einige recht preiswerte lautstprecher (preiswert = preis wert), die alte sehr gute diamond serie und die neue einstiegsserie, die crystals...

dazu ein gebrauchter ebay verstärker... oder was preiswertes neues von denon, pioneer, yamaha... das könnnte noch sehr knapp ins budget passen.

aber ohne strippen... ein rauschen wirst du wohl in der preisklasse nicht vermeinden können. ich habe bei conrad was in der preisklasse gesehen... aber mit dem wort hifi würde ich das nicht bezeichnen.


[Beitrag von MusikGurke am 08. Jan 2006, 19:09 bearbeitet]
byzantine
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 09. Jan 2006, 15:43
OK, vielen Dank für deine Antwort! Ich denke ich werde wohl doch etwas mit Kabeln nehmen müssen. Muss halt nur eine Möglichkeit finden die Kabeln an der Wand entlang zu führen ohne dass sie zu stark ins Auge fallen
MusikGurke
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 09. Jan 2006, 19:23
Kein Problem.

solltest du irgendwo mal ein strippenloses set finden... hör es dir auf alle fälle vor dem kauf an. trotz aller werbung: bis diese technik absolut ausgereift ist dürfte noch ein weilchen vergehen.

kabeln... wenn du die lautsprecher direkt neben den verstärker stellen würdest... das würde für die räumliche abbildung aber nicht so dolle sein...
evw
Inventar
#7 erstellt: 09. Jan 2006, 22:51
Hi,

von Philips gibt es in der Preislage Anlagen mit Funk-Surround. Für Film und TV durchaus tauglich, aber zum Musikhören sollte man noch was anderes haben. Für 250 Euro wird die Luft aber da auch schon recht dünn. Die Funk-Übertragung funktioniert übrigens prima und ist nicht der Grund, warum ich Musik lieber über eine etwas teurere Anlage höre.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Heimkinosystem komplett mit 5 Funklautsprechern?
eifler26 am 13.08.2008  –  Letzte Antwort am 14.08.2008  –  4 Beiträge
Suche Heimkinoanlage5.1 mit Funklautsprechern
kabaduc am 19.01.2010  –  Letzte Antwort am 22.05.2010  –  25 Beiträge
Suche heimkinosystem
gelbermondi am 29.12.2011  –  Letzte Antwort am 30.12.2011  –  14 Beiträge
Suche Heimkinosystem
memed_1907 am 03.10.2016  –  Letzte Antwort am 04.10.2016  –  7 Beiträge
Suche Heimkinosystem
dolce_88 am 02.07.2010  –  Letzte Antwort am 02.07.2010  –  2 Beiträge
Heimkinosystem suche
Cosmofrank am 22.05.2011  –  Letzte Antwort am 23.05.2011  –  9 Beiträge
Heimkinosystem
Denon am 04.05.2004  –  Letzte Antwort am 05.05.2004  –  7 Beiträge
Heimkinosystem
Markus1046 am 09.07.2008  –  Letzte Antwort am 10.07.2008  –  8 Beiträge
Suche HeimKinoSystem mit Bass!
ChannelKGB am 04.07.2012  –  Letzte Antwort am 04.07.2012  –  5 Beiträge
Suche Heimkinosystem
javar am 14.04.2004  –  Letzte Antwort am 14.04.2004  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.491

Top Hersteller in Kaufberatung Surround & Heimkino Widget schließen