Heim Theater Stört Ps3 !(bitte um Hilfe)

+A -A
Autor
Beitrag
Baron_DeR_Nation
Neuling
#1 erstellt: 08. Apr 2011, 17:04
Hallo alle zusammen.
Ich bin neu hier und habe ein Problem.
Ich habe schon gegoogelt und in euren Forum ein bisschen gesucht doch nix gefunden was mir helfen könnte.
Ich habe mir vor 2 Tagen ein Heim Theater von Phillips gekauft( Preis war ca.279).
Habe sie auch gleich auf gebaut und der Ton ist echt Top.
Habe mir dann ein Digital Corx Kabel gekauft um den Ton von meinen Fernseher auf die Ps3 zu bekommen.
Auch das glaubt alles(Verbunden via Digital out).
Vorhin wollte ich mal mit den schönen System mit meiner Ps3 Spielen.Der kommt auch alles ok.
Ich weiß nicht ob jemand von euch Call of Duty Black Ops kennt aber ich denke mal schon.Jedenfalls wollte ich es online zocken alles schön.
Dann bewege ich mich und es ist auf einmal alles lahm ich dreh mich und es ist mehr als spürbar langsamer als vorher.
Dachte erst die Empfindlichkeit ist nicht hoch genug von den Controller eingestellt doch alles wie vorher.Dann habe ich mal die Anlage aus gemacht und nur via tv Lautsprecher gezockt und alles ist ok die Bewegung sind viel schneller als wenn ich die Anlage an habe.
Weiß einer an was das liegen kann?
Zu meiner Hardware ich habe eine Heim Theater Anlange von Phillips die HTS5540 und ein Lcd Tv auch von Phillips Modell ist:37PFL5405H/12.
Ich hoffe einer kann mir helfen da die Anlage 2 Tage ich erst habe und ich sie zurück bringen kann wenn es an ihr liegen sollte.
Der Tv ist auch erst 4-5Monate alt.
Hatte mich shcon auf ein schönes zocker Wochenende gefreut:(


wie gesagt ich hoffe einer kann mir helfen,wenn ihr noch was wissen müsst bitte posten ich poste die antwort schnellst möglich dann.


ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Baron_DeR_Nation
nicolasgabe
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 09. Apr 2011, 20:07
Hallo,

kann mir eigentlich nur vorstellen das es an Wlan liegt, wenn ja dann vielleicht mal über lan spielen.

Gruss

Wolle
Markus3110
Stammgast
#3 erstellt: 10. Apr 2011, 12:38
Würde ich auch vermuten....schon mal mit einem LAB Kabel getestet???
ChiefThunder
Inventar
#4 erstellt: 12. Apr 2011, 08:52
Also zuerst einmal muss ich sagen, daß ich Probleme hatte, Deinen Text zu verstehen.
Kleines Beispiel: Habe mir dann ein Digital Corx Kabel gekauft um den Ton von meinen Fernseher auf die Ps3 zu bekommen.
Auch das glaubt alles(Verbunden via Digital out).

Ich nehme an, Du meinst ein Coax-Kabel. Damit bekommst Du nicht den Ton des Fernsehers auf die PS3, denn die PS3 nimmt keine Signale an, sondern gibt sie nur aus.

Ich nehme aber an, Du hast die PS3 per Coax mit Deinem Komplettpaket verbunden und gehst dann von dort aus an den Fernseher, richtig??
Du schleifts also das Bild-Signal durch zum Fernseher, un genau da scheint der Fehler zu sein, denn wenn Du nur über Fernsehlautsprecher hörst, ist das Problem nicht vorhanden.
Dann scheint also Dein Komplettpaket das Signal zu stören.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bitte um hilfe,einpegeln,.....
cashxx am 28.12.2004  –  Letzte Antwort am 17.01.2008  –  11 Beiträge
Bitte um Hilfe
canton/pioneer am 08.01.2005  –  Letzte Antwort am 08.01.2005  –  9 Beiträge
Bitte um Hilfe
Unixuser am 10.02.2007  –  Letzte Antwort am 23.02.2007  –  48 Beiträge
bitte um HILFE!
Corizer1 am 09.05.2007  –  Letzte Antwort am 10.05.2007  –  3 Beiträge
Bitte um Beratung/Hilfe
scarface82 am 23.11.2008  –  Letzte Antwort am 25.11.2008  –  4 Beiträge
bitte um hilfe
ishox am 12.08.2009  –  Letzte Antwort am 16.08.2009  –  9 Beiträge
Bitte dringend um Hilfe!
TSATThePain am 19.08.2009  –  Letzte Antwort am 19.08.2009  –  6 Beiträge
Raumgestaltung bitte um Hilfe.
Beenieman am 26.04.2011  –  Letzte Antwort am 26.04.2011  –  4 Beiträge
Bitte um hilfe (Bildseitenformat)
clash23123 am 16.02.2016  –  Letzte Antwort am 16.02.2016  –  5 Beiträge
Bitte um Hilfe!
Soundhh am 28.10.2016  –  Letzte Antwort am 30.10.2016  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.943

Hersteller in diesem Thread Widget schließen