Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Infinity Primus HCS Bedienungsanleitung

+A -A
Autor
Beitrag
omq
Neuling
#1 erstellt: 13. Sep 2011, 20:02
Hallo

Ich habe mich nun schon einige Wochen durch dieses Forum gelesen. Aufgrund mehrerer Empfehlungen habe ich mir das Infinity Primus HCS bestellt. Heute kam es an.
Auf den Yamaha RX-V371 muss ich leider noch warten.
In der Zwischenzeit wollte ich mir schon mal die Bedienungsanleitung durchlesen, doch leider ist definitiv keine im Karton gewesen. Ich hab jetz schon 3 mal alles abgesucht, doch leider konnte ich sie nicht finden.
Auf der Infinity-Seite hab ich auch geschaut, da kann man sich Bedienungsanleitung herunterladen, aber es funtioniert nicht. Google spuckte leider auch nichts brauchbares aus.
Deshalb bitte ich Euch um Hilfe!
Wäre es möglich das mir jemand seine Anleitung mal einscannt. Oder hab ich vielleicht doch was übersehen und es gibt sie im Netz?

MfG Daniel
Highente
Inventar
#2 erstellt: 14. Sep 2011, 05:36
Wieso braucht man für Lautsprecher ne Bedienungsanleitung? Einfach anschließen und fertig.

Highente
bui
Inventar
#3 erstellt: 14. Sep 2011, 06:05
Wenn Du tatsächlich die Lautsprecher nicht anschließen kannst, rufe hier an: http://de.infinitysystems.com/product-support-3767.html und lass Dich informieren.
omq
Neuling
#4 erstellt: 14. Sep 2011, 18:59
Hallo

Ich bin sicher nicht zu doof Lautsprecher anzuschließen. Ich habe nur hier im Forum gelesen das es aktive Subwoofer gibt an den man die anderen Lautsprecher anschliesen kann und Subwoofer an denen man dies lassen sollte. Zumal ich nur 4 anschlüsse am Sub habe, aber ja der Center sonst übrig bleiben würde.
Muss ich nur den Center am Verstärker anschließen oder alle?

MfG Daniel
Highente
Inventar
#5 erstellt: 15. Sep 2011, 05:02
Es werden alle Lautsprecher am Verstärker angeschlossen.

Highente
omq
Neuling
#6 erstellt: 15. Sep 2011, 14:47
Das is doch mal ne Aussage. Danke

MfG
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
analog-out VS. digital out
Kein Sound, Ideen?
Trotz gehobener Klasse investieren?
Verbesserungsmöglichkeiten für mein Heimkino!
Stimmen aus dem Center klingen "dumpf" und undeutlich?
Abdeckung für 50" Fernseher
Sony Receiver STR-DE445 Anschluß an Samsung Soundbar F350
Subwoofer funzt nicht mehr
fragen zu av u. bd p. kombi
Der Klang von Dolby Digital

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Infinity
  • Yamaha

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder749.114 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedtuzer5896
  • Gesamtzahl an Themen1.232.280
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.696.433